Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia in Hof

    Nach dem Reinfall gestern mit Sophie bin ich aus Frust gleich weitergezogen. Wollte eigentlich zu Monique, habe dann auch bei ihr gklingelt, aufgemacht hat aber Patrizia.

    Monique war leider (wieder mal *grummel*) nicht da. Ich habe wohl keine Chance, mal bei ihr zu landen...
    Mein erster Eindruck von Patrizia war aber gleich sehr angenehm, ein lockeres, fröhliches Wesen, Optik stimmt auch, also bin ich bei ihr geblieben.

    Wir haben uns auf eine gemütliche Nummer mit frz. beidseitig und Verkehr mit viel Zeit geeinigt.

    Ihr frz. ist sehr gut und sehr intensiv, kaum Handeinsatz. Hab mich dann auch bei ihr entsprechend revanchiert, was sie sichtlich genossen hat.

    Danach Verkehr, erst in der Reiterstellung. Ist eigentlich nicht so mein Ding, war aber mit Patrizia trotzdem schön und sehr gefühlvoll. Dann von hinten: in der Stellung ist sie regelrecht explodiert, ist auch ihre Lieblingsstellung (meine auch *grins*).

    Hinterher haben wir noch etwas über alles mögliche gequatscht, war sehr angenehm.
Stichworte:
Lädt...
X