Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie in Hof, Bahnhofstr.

    Gestern war ich bei Sophie in der Bahnhofstr. War leider Totalausfall

    Eigentlich hätte ich durch den Beitrag von Webman von dieser Woche schon gewarnt sein sollen, sie hat sich am Telefon auch sehr nach Anfängerin angehört. Bin aber trotzdem zu ihr, weiß eigentlich garnicht warum. Optik ist nicht allzu schlecht, Geschmackssache halt.

    Wir haben uns dann auf eine gemütliche Nummer mit Verkehr und frz. beidseitig geeinigt.

    Erstmal bißchen Anfassen, Körperkontakt usw., hat gut angefangen. Dann aber frz. bei mir: fast nur mit der Hand, kaum mit dem Mund, war grottenschlecht. Als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie nur, sie kann es halt nicht anders.

    Dann ein wenig frz. bei ihr, das hat sie eher gelangweilt "ertragen", obwohl sie vorher meinte, daß sie das schön findet. Nach kürzester Zeit hat sie dann abgebrochen, wollte Verkehr, wohl um das Ganze schnell hinter sich zu bringen. Erst mal ein wenig in der Missio mit viel künstlichem Gestöhne, aber sonst regungslos. Als ich dann die Stellung wechseln wollte, meinte sie, daß es bei ihr in einer anderen Stellung nicht geht...

    Ich habe dann etwas genervt die ganze Aktion abgebrochen, bin wortlos aufgestanden und gegangen...

    Danach bin ich aus Frust zu Monique, habe dort aber Patrizia getroffen, war ein ganz guter Ausgleich, aber dazu ein extra Bericht...
Stichworte:
Lädt...
X