Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: EMMA Landshut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMMA Landshut

Grias eich.

Heu muss leider ich mal wieder nachfragen.

Gibts denn zu dieser Emma schon was zu berichten? Sie ist derzeit in Landshut und war, wenn ich mich nicht täusche, kürzlich in Passau.

http://www.landshutladies.de/Anzeige...32150-1-A.html

Ich finde schon EMMA`s aber ich bin mir nicht sicher ob`s diese ist?

Danke für Eure Hilfe!

Drei Mal negativ, ist gleich Abbruch.......

Ich schreibe hier in diesem „bayrischen“ Thread weiter, weil ich es nicht für sinnvoll erachte,
    extra einen neuen Thread im „baden-württembergischen“ zu Eröffnen.
    Meine Erfahrungen mit „Emma“ habe ich zwar im baden-württembergischen Teil des Landes bei den Klosterfrauen gemacht, aber die passen genauso gut auch hier her.

Der telefonische Erstkontakt mit ihr, war eigentlich vielversprechend, freundlich und nett war sie am Telefon.
    Was mir gar nicht gefallen hat, war das sie keine fixen Termine im Vorfeld vereinbart.
    Begründung von ihr; die meisten Männer machen Termine aus und erscheinen dann nicht
    (das habe ich schon so oft gehört, zählt aber für mich zum Berufsrisiko der Damen).
    Ich solle mich telefonisch, eine Stunde vorher bei ihr melden.
    Für mich ist das eigentlich inakzeptabel und unprofessionell keine Termine zu vereinbaren
    und eigentlich wäre es jetzt schon ein No-Go für mich gewesen.
    Aber ich wollte mir noch persönlich ein Bild von ihr machen und mich dann entscheiden.
    Also rief ich sie eine Stunde vorher an und kündigte mich an, das hat soweit geklappt.

Emma öffnete mir die Türe und ich wurde freundlich von ihr herein gebeten und sie führte mich in ihr Zimmer.
    Wir standen uns gegenüber und ich schaute sie mir ganz genau an.
    Die ersten Minuten sind für mich entscheiden, was kommt rüber zu mir, über Gestik und Mimik.
    Mein Bauchgefühl sagte mir, Dago lass es sein, dass wird heute nichts….

Auch die nächsten Minuten unseres Gesprächsverlaufs zeigten hier für mich eher eine Tendenz
    zum Negativen, wie noch eine Wendung zum Positiven.
    Emma hat es mir dann sehr sehr leicht gemacht.
    Sie nannte mir ihre Preise und was in diesen Preisen inbegriffen ist bzw. was sie generell ausschließt.
    Hier hat sie den Vogel abgeschossen!
    Sie wollte 160 Euro für die Stunde, französisch nur mit und küssen bzw. Zungenküsse gibt es bei ihr auch nicht. Ich machte Sie darauf aufmerksam, das im Internet ein Stundenpreis von 130 Euro angegeben ist.
    Dieser Preis sei pauschal angegeben und gelte für sie nicht, ihr Preis sei 160 Euro die Stunde.
    Gut, Emma dann kommen wir beide nicht zusammen und ich möchte jetzt wieder gehen, sagte ich zu ihr.
    Emma begleitete mich zur Tür und machte mir noch den Vorschlag, mich ihrer Kollegin Angi vorzustellen.
    Ich lehnte dankend ab und verabschiedete mich von ihr.
    Für heute hatte ich genug von den Klosterfrauen.

Ich bin gerne bereit 160 Euro, von mir aus auch 200 Euro für die Stunde auszugeben, aber dann muss es wirklich eine Topfrau sein, mit entsprechend leidenschaftlichem Service, mit FO und ZK inklusive.
    Bei Emma habe ich nur zwei große doppelte "D" gesehen und sonst nichts, dafür 160 Euro hinzulegen,
    Nein Danke, das ist mir zu wenig.

Im Augenblick bin ich immer noch sehr froh, dass ich mich so entschieden habe.
    Mein Bauchgefühl sagt mir immer noch, das ich bei ihr, nicht zufrieden gewesen wäre.

Fazit:
    Keine Termine im Voraus
    Kein FO und kein ZK
    Überzogene Preisvorstellungen
    Aussehen, sorry, aber für mich leider nur mittelmäßig

Gruß Dago

PS: Falls es noch jemanden interessiert, sie ist 170cm groß.
    Zuletzt geändert von Dago; 18.12.2012, 23:43.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (19.12.2012), SoD (18.12.2012)

Zitat von Dago Beitrag anzeigen
      a)
      ... Was mir gar nicht gefallen hat, war das sie keine fixen Termine im Vorfeld vereinbart. Begründung von ihr; die meisten Männer machen Termine aus und erscheinen dann nicht (das habe ich schon oft gehört, zählt aber für mich zum Berufsrisiko der Damen) ... Für mich ist das eigentlich inakzeptabel und unprofessionell keine Termine zu vereinbaren und eigentlich wäre es jetzt schon ein No-Go ...
      b)
      ... Mein Bauchgefühl sagte mir, Dago lass es sein, dass wird heute nichts ...
      c)
      ... Sie nannte mir ihre Preise und was in diesen Preisen inbegriffen ist bzw. was sie generell ausschließt. Hier hat sie den Vogel abgeschossen! Sie wollte 160 Euro für die Stunde, französisch nur mit und küssen bzw. Zungenküsse gibt es bei ihr auch nicht. Ich machte Sie darauf aufmerksam, das im Internet ein Stundenpreis von 130 Euro angegeben ist ...
      d)
      ... Wir standen uns gegenüber und ich schaute sie mir ganz genau an ... Aussehen, sorry, aber für mich leider nur mittelmäßig ...
      zu a)
      Ich kann es aber nachvollziehen, daß sie, wenn Termine von unserer Seite aus nicht eingehalten werden, sie dann irgendwann entscheidet, keine Termine mehr zu machen. Man macht es sich zu einfach, das als "unprofessionell" bzw. "Berufsrisiko" abzutun. Sie bietet eine Dienstleistung zu gewissen Bedingungen an und wer das nicht akzeptieren kann, muß es dann halt sein lassen.

zu b)
      Und mein Bauchgefühl sagt mir, daß Du schon ziemlich schnell bereits im Vorfeld eine negative Einstellung ihr gegenüber hattest und sie somit keine Chance hatte - egal was sie auch angestellt hätte ...

zu c)
      Die Konditionen könnte und sollte man doch schon im Vorfeld beim Telefongespräch klären ...

zu d)
      Das ist nun mal Geschmackssache. Ich finde sie auf den Fotos zumindest recht schnuckelig. Wenn Du sie so genau gemustert hast, stimmen die Fotos mit der Realität überein oder wie klein bzw. groß sind die Abweichungen?

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

seeker (22.12.2012)

Chief Geronimo,

ich habe hier nur meine Erfahrungen und meine Eindrücke festgehalten.
        Was der Einzelne dann daraus macht ist seine Sache.

Ich muss mich für mein Handeln oder für mein Schreiben nicht rechtfertigen.
        Soviel zu den Punkten A bis D.

Gruß Dago

PS: Ich akzeptiere aber auch Deine Meinung bzw. Standpunkt

Kommentar

Hallo Leute!

@ Dago
          Danke für Deinen Bericht. Bei dem Erlebten wäre ich auch wieder abgezogen. Und ganz ehrlich, für 160 Flocken erwarte ich dann schon optisch und servicemäßig eine andere Liga.

@ Geronimo
          Sorry, aber wenn jemand sich die Mühe macht und hier einen brauchbaren und informativen Bericht abliefert, dann sollte man diesen nicht derart spitzfindig zerpflücken. Zumal es sich um eigene Ansichten handelt. Ich wäre bei der Braut auch wieder abgezogen und gebe Dago in seiner Einschätzung vollkommen recht. Natürlich ist immer alles Geschmacksache und ebenso individuell. Nur wenn immer gleich alles derart kritisiert wird, brauchen wir uns wegen mangelnder Berichte nicht mehr wundern.

Gruß LL

Kommentar

bayreuthsucher (19.12.2012)

hallo! hier meine meinung zu emma!
            ich hab sie schon paarmal in passau besucht! mit mir hat sie immer tag vorher problemlos einen termin gemacht! kann man sie nicht erreichen, schreibt sie sms-also hier kann ich die aussagen der voredner nicht nachvollziehen!
            zu ihrem aussehen kann ich nur das sagen das sich geschmäcker unterscheiden! für mich ist sie eine sehr schöne frau, mir gefällt sie! und bilder stimmen überein!
            preis: hier muß ich sagen emma ist schon mit ihrem preisgefüge etwas im erhöhten bereich!
            service: ich nahm bei ihr immer bizarr-service in anspruch! deswegen kann ich über ihre gfs-sex qualitäten keine aussage machen,aber sie sagte mir sie macht keine zk u. alles nur mit schutz!

gruß f-s

Kommentar

Lädt...
            X