Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara bei MOONLIGHT Relax-Massagen

nachdem ich bei einer anderen location enttäuscht wurde abder immer noch geill war fuhr ich in laufamholzstr.
    hier gibt es anscheinend mehrere zimmer bzw. clubs. zuerst ging ich ins hexenhaus. dort waren 2 damen anwesend. war nicht mein geschmack
    danach gings in die moonlightbar. geöffnet wurde vo einer attraktiven dunklehaareigen die mir auch ihre kollegin barbara vorstellte. mit der einigte ich mich zum kennen lernen für 20 minuten auf 50 euro
    war aber nur sex ohne fo bzw zk geplant. als sie dann ihren traumkörper enthüllte und ich sie geniessen durfte wollte ich schnell mehr. ich legte noch 50 drauf und wir vereinbarten 1 stunden mit zk fo und mehrmaliger entspannung. was dann folgte war nur noch geill. bei den zk nicht nur anhauchen sondern leidenschaft wie mit einer geliebten. fo ohne handeinsatz und sehr tief. sie hat wunderbare weiche haut und anscheinend echt gefallen an dem was sie tat. nach dem 3x konnte ich nimmer und sie massierte noch sehr sanft.
    war bisher mein absolut bester bezahlter sex bei einer dame

Servus Loewenpower1,

dein Bericht klingt ja sehr gut. Wie alt war eigentlich die Frau, die du gepoppt hast ?
    Bitte um Antwort.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

@loewenpower1
      Die 100 EUR für 1 ganze Std. wäre für Nürnberger Verhältnisse mit FO, ZK, mehrmals kommen ein Tiefpreis. Ich dachte unter 120 EUr/Std. geht in Nürnberg für diese Leistungspalette gar nichts. Wäre gut, wenn Du diesen Preis auch kommentieren könntest. Hast Du dich nicht verrechnet?

Kommentar

Servus Leute,

also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Loewenpower1 behauptet, daß er für eine Stunde mit 3 mal kommen nur 100 € bezahlt hat !
        So etwas gibt es nur in einer Stadt in Deutschland und zwar in Frankfurt/ Main !!
        Offensichtlich ist das ein bisschen Werbung.

Kommentar

In dem kleinen Laufhaus bin ich Stammgast. Und ich bin sehr zufrieden damit. Ich bin noch nie so richtig enttäuscht worden. Und die Barbara sieht auch sehr lecker aus. Hatte ich aber noch nicht, is mir bissel zu groß.

Aber:
          1. das Moonlight ist keine Bar .. es gibt dort überhaupt keine Bar

2. für 100 Euro bekommst den vollen Service (variiert je nach Mädel) für 40 min, vielleicht auch noch 45 min
          Gerade weil diese 100 Euro schon ein ziemliches Schnäppchen nach Nürnberger Verhältnissen sind, wird bei der 100 Euro -Nummer bissel strenger auf die Uhr geschaut

die Stunde mit fast alles inklusive kostet dort 150 Euro, wobei dann aber auch bis 10 min Kulanz locker noch dazu kommen

Kommentar

Servus Ernest68,

danke für Deinen Bericht, den ich Dir 100 Prozentig glaube.
            Im Laufhaus dort arbeiten ja bis zu 8 Frauen. Wie alt sind diese und welche Nationalität haben sie ?
            Ich bitte um Antwort.

Kommentar

Zitat von delloslegov
              Ich bitte um Antwort.
              Jo mei, bin ich denn die Auskunft? ;)

also gut:

bei manchen Altersangaben in den Anzeigen kannst noch gut und gerne 5 Jahre drauf packen
              nur die Barbara sieht m.E. wirklich jünger aus als die annoncierten 27 oder 28

Bis jetzt bin ich dort immer zu deutschen Frauen, die meisten sind auch deutsch, und zumindest die Olga und Alina sind wohl schon sehr lange in D.

hin und wieder ist eine Brasilianerin da

eine Mädel aus Polen, die Barbara

ein Mädel aus der Tschechei, Denise, hat dort kurze Zeit gewerkelt, jetzt ist sie unter anderem Namen bei Franzis-Haus-Venus.

eine zierliche Türkin ist oder war auch mal dort

und dann noch die Lia oder Lea aus der Ukraine

Kommentar

vielleicht hatte ich glück. aber es war 1 st ausgemacht. wielang ich wirklich blieb weiss ich nimmer genau. aber auf jedenfall war ich bestens bedient. nach ihrer auskunf ist sie 28j alt aber ich denke mal 33 j ist sie schon
                aber auf jedenfall geille zeit gewesen

Kommentar

Zitat von loewenpower1
                  vielleicht hatte ich glück. aber es war 1 st ausgemacht. wielang ich wirklich blieb weiss ich nimmer genau. aber auf jedenfall war ich bestens bedient. nach ihrer auskunf ist sie 28j alt aber ich denke mal 33 j ist sie schon
                  aber auf jedenfall geille zeit gewesen
                  also ich glaub Dir ja

ich hab mich mit der Barbara nur mal kurz unterhalten ... und mir kam sie jünger vor ... aber was Du sagst würde mit in die "Geschäftsphilosophie" vom Hexenhaus passen ... alles 5 Jahre jünger machen

und diese "wunderbare weiche haut" das stimmt, ist mir schon beim Schauen aufgefallen

Ich hoffe mal, dass die Barbara jetzt keinen Ärger mit ihrer Chefin wegen der 1h zu 100 Euro bekommt. Würde mir leid tun.

Kommentar

barbara wenn du ärger bekommst leg ich beim nächsten besuch die differnz drauf. würde mir leid tun

Kommentar

auch gute Erfahrungen

Ich hatte (aber schon etwas länger her) auch gute Erfahrungen bei den MOONLIGHT RELAX Massagen.
                      Hatte bei einer Deutschen aus Amberg (nannte sich glaube ich Sally) eine lange Massage mit FO vereinbart.
                      Ich muss sagen sie hat mich echt gut und SEHR erotisch massiert und dann gut gexxblaxxsen. Und das ganze für ca 80€
                      Mir hats wirklich gut gefallen.

SIe sagte wenn ich mehr Zeit habe bietet sie auch TANTRA Massagen an

Leider war die Dame dann irgendwie nie mehr da.

@ernest68 :-)
                      Wenn du dich da schon so gut auskennst, hast du eine Ahnung wo die Dame jetzt ist

Kommentar

Re: auch gute Erfahrungen

Zitat von Maax01
                        @ernest68 :-)
                        Wenn du dich da schon so gut auskennst, hast du eine Ahnung wo die Dame jetzt ist
                        Nein, ich kenne keine Sally. Ich bin erst seit ca. November dort Gast.

Früher hat dort mal eine gewisse Kendra gearbeitet. Sie hat dann irgendwann ihren eigenen Laden in der Hallerhüttenstr. 7 aufgemacht. Ich war dort mal im August, und mir ist so, als wenns dort auch eine Sally gegeben hat. Die Webseite (aber keine Sally) findest Du unter www.villa-7.de. Ich habe allerdings auch schon Gerüchte gehört (besser "gelesen"), dass die Kendra aufgehört hat.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X