Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachtbar Weinparadies

hallo liebe gemeinde
    mein gott war ich blind. wollte eigentlich mal in den club sparfüchse. aber hatte est um 21 offen. da fiel mir der club auf. wahrscheinlich hätte ich wieder gehen sollen nachdem ausser mir nur noch drei damen und der handwerker im lokal waren. naja wie es so ist von der lust getrieben entschíed ich mich für halbe stune ( heisst sekt für 70 euro) und ein eigentlich hübsches mädchen. was danach folgte ist nicht mal einer zeile wert. lustlos und das schlechteste was ich bisher erlebt habe . habe auch nach 10 inuten bgebrochen. absolut das letzte dieser laden.

Re: Nachtbar Weinparadies

Zitat von loewenpower1
    hallo liebe gemeinde
    mein gott war ich blind. wollte eigentlich mal in den club sparfüchse. aber hatte est um 21 offen. da fiel mir der club auf. wahrscheinlich hätte ich wieder gehen sollen nachdem ausser mir nur noch drei damen und der handwerker im lokal waren. naja wie es so ist von der lust getrieben entschíed ich mich für halbe stune ( heisst sekt für 70 euro) und ein eigentlich hübsches mädchen. was danach folgte ist nicht mal einer zeile wert. lustlos und das schlechteste was ich bisher erlebt habe . habe auch nach 10 inuten bgebrochen. absolut das letzte dieser laden.

die halbe Stunde mit was???
    Meines Wissens ist das nur eine Bar ohne mit "Gehen auf Zimmer".
    Für Sekt darf man dann ins Separee, darf sich mit der Dame "unterhalten", und wenn's gut läuft, dann gibts auch bissel Fummeln und Küssen, wenns noch besser läuft wird man mit Hand oder gar mit Mund befriedigt .... und am allerallerbesten läufts wenn die Dame sich sogar einem auf den Schoß setzt sich, den kleinen Freund einführt und bissel hoppe-hoppe-Reiter macht.

Aber .. ne "handelsübliche Nummer" darf man in so ner Bar gewiss nicht erwarten

Kommentar

ich war von solchen clubs einfach andere sachen gewöhnt. fummel küssen, usw und meist auch irgendeine art der verwöhnung. miets nur mit hand aber dafür das ambiente bzw. die stimmung etwas anders wie in einem bordell. aber das hier kann ich euch nur abraten

Kommentar

Hallo Loewenpower,

ich kann mich gut an diesen Vorfall erinnern, weil er auch für mich ungewöhnlich war.

Nach meiner Erinnerung habe ich Dich noch ein paar mal gefragt, ob Du nicht erst mal mit dem Mädel reden und Dich unterhalten möchtest, bevor Du ins Separee gehst. Das kann oft mal einige Unklarheiten vorab beseitigen. Wolltest Du aber nicht. Du wolltest ausdrücklich sofort ins Separee. Natürlich kann es bei so überhasteten Aktionen dann leicht zu unerfüllten Erwartungen kommen.

Als Du raus kamst, hast Du mir gegenüber auch ganz andere Gründe angegeben, warum Du so vorzeitig abgebrochen hast. Mir gegenüber hast Du jedenfalls nicht erwähnt, dass es deswegen wäre, weil mein Laden „das letzte“ ist und auch gegenüber meinem Mädel hast Du ganz was anderes erzählt. Möchte hier jedoch aus Gründen der Diskretion nicht näher drauf eingehen.

Finde es aber sehr unfair, dass Du Dich jetzt hier im Forum über Deine Unzufriedenheit auslässt, statt dies an Ort und Stelle mit uns persönlich zu klären.

Gruß Rebecca

Kommentar

Hallo Rebecca !

Das sind wieder mal die üblichen Feigheiten, im Lokal den Mund nicht aufkriegen, und dann sich hinten rum beschweren, was das für ein Lokal ist.

Diese Sorten von Gästen gibt es über all
          Bin nur mal gespannt was Ihm für eine Ausrede einfält.

Nichts für ungut liebe Rebecca. Musste das mal loswerden.

Werde mich aber des weiteren zurück halten.

Einen schönen Tag noch Gruss Tenne

Kommentar

@Rebecca
            Finde es gut, dass auch eine Puffmutter hier sachlich ihre Meinung vertritt anstatt die Location gleich auf die Sperrliste zu setzen.

Kommentar

Zitat von Egal
              @Rebecca
              Finde es gut, dass auch eine Puffmutter hier sachlich ihre Meinung vertritt ...
              Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich hier um eine Bar und nicht um ein Bordell. Wenn man dann die Besitzerin so bezeichnet, halte ich das, nicht nur aus rechtlichen Gründen, nicht für die feine Art. Insbesondere ist das statement dann in diesem Kontext eine Farce.

Sorry, aber ich weiß nicht, ob Rebecca von deiner "Unterstützung" jetzt so begeistert ist.

Kommentar

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:19.

Kommentar

@ Alle Wortklauber
                  also diese ständigen Wortklaubereien in diesem Forum bringen doch niemand wirklich weiter und regen mich tierisch auf!

Der von Egal verwendete Begriff ist doch wohl ein sog. Gattungsbegriff für Ladies, die in dieser Branche die Läden führen und selbst in der Regel nicht für die "Sache" zur Verfügung stehen. Dabei kann man den Begriff neutral oder abwertend einsetzen, hier aus dem Zusammenhang wohl EINDEUTIG neutral! Zu Polizisten sagt man umgangssprachlich doch auch Bullen und es regt sich keiner auf... Is halt so, wenn man in der Branche arbeitet und wer´s nicht ab kann muss sich halt einen anderern Job suchen.

Ausserdem ist es doch vollkommen zweitrangig, ob es in der Bar etwas anderes abläuft als in einer Terminwohnung oder einem Club. Letztlich wollen auch dort die meisten Gäste nur das eine und ich denke, das wird dort auch angeboten!

Ich meine, Rebecca wird das auch genau so verstehen und die wichtige Botschaft, nämlich dass es hier auf sehr positives Echo stößt, wie sie sich mit Kritik auseinandersetzt, auch entsprechend zu würdigen wissen!

Kommentar

Zitat von spitzwielumpi
                    Ausserdem ist es doch vollkommen zweitrangig, ob es in der Bar etwas anderes abläuft als in einer Terminwohnung oder einem Club.
                    Tut mir leid, ist es eben leider nicht. Wenn der Barbetrieb eigentlich ein Bordell ist, dann kommen die lieben "Bullen" und schließen den Laden. Das ist die beste rechtliche Handhabe die die Justiz hat, um unliebsame Betriebe zu schließen, bzw. Nachbarn loszuwerden. Unter anderem hat es dazu geführt, dass ganze Rotlichtviertel plattgemacht wurden.

Deshalb, mit Wortklauberei hat das gar nichts zu tun.

Ich denke du wirst auch nicht begeistert sein, wenn ich zu dir im Beisein von Arbeitskollegen sage:" Und, gehst du jetzt in den Puff", wenn du auf dem Weg zu deiner Wohnung bist.

Kommentar

hallo liebe rebecca
                      vielleicht war mein bericht für idhc zu hart.
                      aber du kannst gerne erwähnen warum ich gegangen bin. ich sagte dir dass ich net in stimmung bin. habe auch gesagt dass das mädchen nett sei. war sie auch, nur in so einer bar erwartet man ja doch etwas mehrals nur die aussage, sie hätte sich die hände eingecremt, sei heut irgendwie schlecht drauf und ausziehen oder fummeln geht bei ihr gar net.
                      ich hätte das auch mit dir vorort klären können. nur weisst du, geld ist mir eigentlich egal, sonst würde man ja auch net zu solchen lokalen gehen.
                      nur solltest du dir schon mal überlegen, was eigentlich deine gäste für 70.- erwarten und ob du dann auch die passenden damen dazu hast
                      mehr möcht ich eigentlich nimmer dazu sagen

Kommentar

Also erstmal vielen vielen herzlichen Dank für den lieben Zuspruch und die netten Worte an alle. Hab mich darüber sehr gefreut:-) Nur was ich natürlich überhaupt nicht wollte, ist dass Ihr Euch jetzt wegen mir gegenseitig in die Wolle kriegt, denn das ist echt nicht nötig.

In den falschen Hals hätt ich sowieso keine der Bemerkungen gekriegt:-)

Ich meine halt, allemal ist es besser, man redet vorher über alles, bevor man etwas überstürzt und später unzufrieden ist. Jedenfalls tut es mir sehr leid, dass es soweit gekommen ist. Sicherlich auch ein Fehler von meiner Seite, denn ich hätte wohl doch noch etwas mehr drauf bestehen sollen, dass Ihr erstmal miteinander redet. Aber dadurch, dass Ihr mich beide so verwundert angesehen habt, als ich das vorgeschlagen hab, habt Ihr mich selbst verunsichert.

Weiter möchte ich das ganze jetzt auch nicht mehr vertiefen, denn ich denke, das wichtigste ist damit eh gesagt.

Und für mich bleibt auch hier wieder nur zu sagen, dass ich mich für vielen netten Worte von allen Seiten und die freundliche Aufnahme im Forum nur bedanken kann. Mehr als ich erwartet hätte:-)

Liebe Grüße und viel Spaß weiter Euch allen

Rebecca

Kommentar

Wir haben also festgestellt, dass es gut ist, wenn sich auch Damen ab und zu melden. Der Kollege, der den Erstbericht verfasst hat muss aber nicht falsch liegen.
                          Ich möchte aber zu diesem Laden eine andere Frage loswerden. Einige Damen sehen ja in den Anzeigen hier auf der Seite ziemlich lecker aus. Wenn aber alle potentiellen Freier am Tresen sitzen, so kann man doch gar nicht anonym bleiben. Ich will ja nicht unbedingt dort meinen Chef treffen, oder Bekannte. Bekommt man dort unerkannt auch eine gewöhnliche Standardnummer für 50 EUR? Gibt es dort einen Nebeneingang und wie läuft es genau ab? Wer weiß mehr?

Kommentar

Zitat von Egal
                            Bekommt man dort unerkannt auch eine gewöhnliche Standardnummer für 50 EUR?
                            Einfach köstlich!!!

Also Egal, Du kannst dort gewiss auch mit Hut und Sonnenbrille auftreffen .. und jetzt ist doch eh Fasching .. also um Deine Dir heilige Anonymität musst Dir schon mal keine Sorgen mehr machen. Und die Standard- quasi Einstiegsnummer des Hauses ... also ich schätze mal die wird nicht mehr als 25 Euro betragen.

Aber Vorsicht, wenn Du die Barfrau hartnäckig nur als Puffmutter betitelst, und Du dann auch noch auf Deinen gewohnten Service der Standardnummer bestehst ... also dann könnts passieren, dass Du durch den Nebeneingang wieder nach draußen gehst .. besser gesagt "gegangen wirst".

Also geh einfach mal hin, und berichte uns danach! ;-)

Kommentar

@ernest
                              Habe verstanden ich zahle für Piccolo die 25 EUR, und Du übernimmst die Nummer, die ich schiebe. Ich schätze da geht es irgendwo bei mindestens 70-80 EUR los, wie der Erstautor schreibt.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X