Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Katharina

Liebe Gemeinde,

ich war heute bei Katharina in München in der Machtelfingerstr. 24 – siehe Anzeige.

Vor 10 Jahren war ich schon einmal bei ihr, da hat sie in der gleichen Straße residiert, aber anderes Haus. Sie und ich kamen aber erst später nach der Aktion darauf zu sprechen.

Lokation

Tagsüber eine belebte Straße (Industrie), aber ein Puff neben dem anderen, wie man aus den Anzeigen in M-Ladies lesen kann – ich komme nicht aus M
    Das Haus ist im Hinterhof und mäßig beieinander, hat aber Fahrstuhl – 3. OG
    Zimmer und Wohnung sind voll in Ordnung. Duschmöglichkeit vorhanden. Mehrere Toiletten. Große! Handtücher. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber, zum Wohlfühlen.
    Es steht ein großes Bett und eine professionelle Massagebank (elektrisch heb- und senkbar) zur Verfügung, sowie ein Kreuz zum Anbinden und einen starken Haken in der Decke habe ich auch ausgemacht – wohl zum Aufhängen

Katharina

Die Münchener wissen es eh, aber für die Franken …
    Von außen nach innen:
    Top Figur, ober geiles Outfit, offen, sympathisch und redelustig – keine Hemmungen oder Ängste können überhaupt aufkommen. Sie vermittelt einem ein sehr angenehmes Gefühl.
    Deshalb – aber auch weil ich sie schon vor 10 Jahren schon mal besucht hatte – 1 Stunde gebucht – 200,- Euronen … puh
    Die Münchener rennen ihr die Bude ein und trotzdem hatte ich nach mehrmaligen telefonischen Kontakten einen Termin – kurzfristig – bekommen … die Umstände ließen es zu … der Münchener Verkehr gegen 17:30 Uhr fast nicht ... grrrrr

Die Aktion

Ich bin mit der Vorstellung Facesitting, HE vielleicht GV hingegangen – eigentlich hatte ich einen erotischen Ringkampf vor.
    Wir hatten bei den 200 Euro nichts ausgemacht – nur die Zeit. Was ich sagen will, alles ereignete sich während der Aktion.
    Langes Streicheln, Körperküsse, Küsse mit, langsames Ausziehen meinerseits, ich wollte, dass sie ihr total geiles Outfit anbehält – bis der längst schon große Lümmel verpackt wurde und zum wundervollen Blasen übergegangen wurde. Der Vorschlag, die Eier abzubinden, kam übrigens von ihr – sie hatte sichtlich Spaß daran, dies zu tun.
    Irgendwann auf das große Bett. Ich könnte viel schreiben, aber GFS vom Feinsten. Ihr Facesitting hat sämtliche Sittings, die ich hatte übertroffen – sie hat so viel Spaß dabei, dass es fast nicht zu glauben ist und ich erst ...
    Sie hat mich beim GV super lange und äußerst ausgiebig variantenreich geritten – ohne Abspritzdruck zu machen – immer wieder verweilt – gefühlt … die Eier geknetet … ahh mir schwinden die Sinne …
    Sie hat dann noch die Doggystellung gefordert – ich konnte es ihr nicht abschlagen … der große Spiegel an der Stirnseite des Bettes gibt Selbstvertrauen … sie behandelt während des Ficks durch die Beine die Eier …
    Den Abschluss hatte ein Handjob mit Lotion, oder war es Öl, gemacht, der mich zu heftigsten Ejakulationen beansprucht hat – immerhin machten wir über eine Stunde Sex und ich war ziemlich „vorgeil“ bei ihr angerückt … und sie kann Schwänze massieren, oh Gott …
    Danach – AST – kamen wir auf die einen und anderen Dinge zu sprechen, sie hat mich derweil gereinigt – auch die Aktion zwischen uns von vor 10 Jahren, deshalb … weil ich erwähnte, dass ich aus NBG angereist bin und sie dort mal einen Job gemacht hatte.
    Verabschiedung war sehr herzlich und noch immer mit viel Geplauder – ich glaube der Kollege nach mir, der am WC wartete (seriöse Privatsphäre für den Kundenverkehr) hat sich sicherlich eins gekichert …

Fazit

Braucht es das?
    OK,
    Preis von 200Euro/Stunde ist wohl für M in Ordnung – im Frankenland üppig – ABER für die Show, die ich dafür erhalten habe, dann für mich vollends wert!
    Alles war 100 Prozent wiederholbar und da ist ja noch so viel Potenzial, dass ich bei ihr noch nicht ausprobiert habe …

Gute Nacht und Grüße,
    Sodapop
    p.s. sie hat mich in der Zeit (über eine Stunde) so gut fertig gemacht, dass ich mir auf die gute Erinnerung nicht mal mehr einen Runterholen kann …

Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
    sie hat mich in der Zeit (über eine Stunde) so gut fertig gemacht, dass ich mir auf die gute Erinnerung nicht mal mehr einen Runterholen kann …
    Ouuups.
    Aber Saugeiler Bericht über ein wirklich tolles Date
    Danke dafür.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
    X