Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lila, 90 D natur Top Massage +mehr...

Grüß Gott Allerseits

Wollte mich heute mal ein wenig durchkneten lassen, in jeder Hinsicht

Habe bei lila angerufen und einen Termin abgemacht.
    Die Preise 50/80/130. Habe 40 min. zu 80 genommen.(ZK, bestes franz. ,GV, lecken, 69, span.)

In der Amberger angekommen, ist nicht gerade eine diskrete Adresse, viel Durchgangsverkehr(die Strasse mein ich).
    Ok, nun zu lila:
    Sie ist nicht mehr die Jüngste, das kann man aber auf den Bildern auch erkennen, würde sagen Anfang 40.
    Die Bilder stimmen. Deutschkenntnisse so la la.
    Also mich ausgezogen und mit Ihr ins Bad, wo sie sich gleich um meinen kleinen gekümmert hat, ihn gewaschen hat mein ich, danach duschte sie sich noch ab.

Das Zimmer, na ja geht so , aber sauber. Auf dem Bett eine Wolldecke ausgebreitet und los ging es.

Es gab ZKs während ich Ihre doch mächtigen Milchtüten durchknetete. Wie beim Autowaschen arbeitete ich mich dann von Oben nach Unten.

Sie ist nicht rasiert, trotzdem lecken war angesagt, was sie aber nicht so sehr beindruckte

Nach einigen min. tauschten wir dann die Plätze und sie war mit Blasen an der Reihe. Erst nur die Spitze vom Eisberg ein wenig gesaugt, als ich sie aufforderte tiefer zu blasen machte sie es auch, aber überragend war das auch nicht. Zewa lässt grüßen , sie hat sich mehrmals mit den Dingern den Mund abgewischt

Nun wollte ich meinen jetzt großen zwischen ihren geilen Möpsen verstecken, etwas eingeölt und los ging es, das war schon besser.

Nach einigen schönen Stößen zwischen ihren Möpse wurde dann aufgummiert und ich nahm Sie in der Doggy, wobei ich mich mit einem Bein aufstellte. Das war dann aber auch nicht richtig für sie, tut Weh stöhnte sie nur, ok also kniete ich mich mit beiden Beinen und machte weiter, wo sie dann auch Gefallen drann hatte.

Jetzt noch schnell in die Reiterstellung, dachte ich mir bevor ich jetzt schon den Gummi fülle. Sie kam dann gehockt über mich und führte meinen noch Grossen wieder ein. Sie legte los als wäre es Ihr "letzter Ritt nach Texas" hey, hey sagte ich aber dann war es schon zu spät, mein 2. Ich schwamm schon im Conti.

Sie fragte mich ob ich eine Massage haben möchte, na sicher doch sagte ich gesagt getan. Also da hat sie was drauf, eine Ganzkörpermassage vom Feinsten, mit körperwarmen Öl, bekommt man in Bangkok auch nicht besser Nach ca 15 min gings dann nochmal ab zum Duschen.

Fazit:

Vom Blasen und Bumsen her gesehen eher mittelmäßig

Die Massage auf jeden Fall TOP

Wiederhohlungsgefahr 50 % Alleine wegen der Top Massage

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
Lädt...
X