Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachträglicher Bericht Meriyem Regensburg

Hallo zusammen,

leider konnte ich meinen Bericht über Meriyem nicht früher ins Forum stellen, aber ich wollte ihn euch auch nicht vorenthalten.
    Sie hat vom 08.10 - 14.10 in Regensburg in der Karlsbaderstrasse 8 gearbeitet. Leider kann ich ihre Anzeige nicht mehr einbinden.

Hatte letzte Woche beruflich in der Gegend um Regensburg zu tun und da ist mir beim stöbern im Internet bei Ladies die Anzeige von Meriyem aufgefallen. Ihre Bilder haben mir sofort zugesagt und ich habe kurzerhand einen Termin mit ihr vereinbart. Terminvereinbarung klappte Problemlos noch am gleichen Abend.

Bei ihr angekommen öffnete sie mir die Tür in Dessous und ich war sofort angenehm überrascht. Gut die Bilder bei Ladies sind wohl bearbeitet, aber trotzdem eine sehr attraktive und sympathische Frau.
    Mir wurde sofort was zutrinken angeboten und sie erklärte mir die Preise. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für die Stunde zu 200 Euro inkl. ZK.

Wir zogen uns aus und mir wurde angeboten mich frischzumachen, die Waschung des kleinen Racer erfolgte ihrerseits. Was ich als sehr angenehm empfand.
    Das Bad war sehr sauber und es waren auch genügend frische Handtücher vorhanden. Die ganze Wohnung machte auf mich einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Nachdem wir zurück im Zimmer waren, ging es sofort mit gefühlvollen ZK los. Kurzdarauf wurde der kleine Racer eingetütet. Was dann folgte war tiefes franz. und ich mußte sie bremsen, damit ich nicht zu früh mein Pulver verschoß. Nun wechselten wir aufs Bett, damit ich mich ihrer wohlriechenden feuchten Liebeshöhle widmen konnte. Man merkte gleich das sie sich gerne lecken läßt.

Beim anschließenden Sex ging sie sehr gut mit und auch hier konnte man merken bzw. höhren das es ihr Spass macht. Nachdem wir verschiedene Stellungen ausprobiert hatten, kam es in der Doggy zum Finale und ich füllte das Gummi.

Nachdem säubern ging es zurück ins Zimmer, wo sie mir noch eine Massage anbot und wir uns unterhielten. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, worauf wir die Zeit vergaßen und somit keine Zeit mehr für eine zweite Runde blieb. Was auch nicht weiter schlimm war.

Nachdem anziehen wurde ich von ihr zur Tür begleitet und mit ZK verabschiedet.
    Nach etwas mehr als einer Stunde stand ich wieder auf der Straße und ich war mir sicher, das ich sie nocheinmal besuchen werde. Was ich dann auch gemacht habe.

Zusammengefaßt, ich habe sie letzte Woche zwei mal besucht und es war jedesmal ein geiles Date mit einer geilen Frau.
    Sex wie mit einer Freundin

Ich kann sie nur empfehlen

Meriyem

Zitat von Racer
    Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für die Stunde zu 200 Euro inkl. ZK.
    Schöner Bericht, aber 200 Euro für eine Stunde
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dann hoffen wir mal auf einen erneuten Besuch ihrerseits
      um zu deiner Sahneschnitte noch ein paar Bilder respektive Anzeige
      zu bekommen.

Aber 200 Ocken die Stunde ist schon heftig. Mit AV oder NS wäre es
      allerdings wieder im Rahmen.

Danke und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Merijem

kann mich den Aussagen von Steinbock und boarderboy nur anschließen
        200 Flocken ohne irgendwelche extra specials sind für ´ne Provinzregion wie Regensburg doch preislich high levelled
        Ist ja fast schon arabisches Preisniveau
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X