Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Woche in Hof, ein paar Tips

    Also war heut mal unterwegs und hab mich ein bisschen umgesehn. Patrizia ist noch da, durchaus empfehlenswert, hat etwas weibliche hüften sonst ok. In der Landwehr bei Oase sind 2 junge Mädels die optisch aber nicht der hit sin. geht aber ab 30 los. In der bahnhofstr. 67 auch ein junges mädel, wirkt noch unerfahren, aber auch noch nicht so mein ding ausserdem A Cup. Die Highlights der Woche dürften monique und nadine sein die ich beide jedoch nicht angetroffen hab. Würde mich aber sehr über Infos zu den beiden freuen.
    gelandet bin ich zuletzt bei der Dame in der freidrichstr. 6-8. Name hab ich sofort erdrängt. Dunkelhäutig , bekleidet vielverspechend letztendlich aber ein Superreinfall. Völlig profesionelle Nummer , dies nicht jenes nicht ich hätte es wissen müssen hab noch nie gute erfahrungen mit dunkelhäutige gehabt.
    Achja und die Thais in Hof, reden wir nicht drüber, wie die überleben können ist mir ein Rätsel
    LG Webman

    #2
    Patrizia und Monique sind zu empfehlen oder Du fährst nach Plauen,
    da gibts auch einige.

    Kommentar


      #3
      Irgendwie habe ich mit Monique kein Glück. Keine Chance, sie mal anzutreffen. *schnief*

      Deine Erfahrung mit dunkelhäutigen Damen kann ich nur bestätigen. Die Thais in Hof kansst vergessen...

      Kommentar


        #4
        Die Thais bei uns in Plauen sind genauso schlimm... entweder total fett oder über 40.... Also lasst es lieber!

        Kommentar

        Lädt...
        X