Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Emmy aus Ungarn in der Ackerstrasse

    heute war ich bei der Emmy in der Ackerstrasse 17 im 1.OG bei Fischer , als Sie mich reingelassen hatte ging es gleich zur Verhandlung über und wir einigten uns auf einen preis von 70 Euro für eine halbe Stunde. Dann ging es Ihr nicht schnell genug und Sie schaute mehrmals auf die Uhr. Ständig kontrollierte Sie ob das Konom auch noch richtig saß und mir verging die Lust, da Sie ständig Ihre Hand da unten hatte. Kurz gesagt die reine Abzocke und alles sehr lustlos. Ich werde nicht mehr zu Ihr gehen.

    #2
    Ich kann diesen Bericht nur bestätigen.
    Als ich bei Emmy war,lief der Fernseher und ihre Hand war im Dauereinsatz.
    Total Lustlos und abtörnend. Als ich mich beschwert hatte,holte sie Unterstützung und liess mich rauswerfen.
    Kurzerhand reiner NEPP !!!

    Vorsicht an alle!!!!

    Kommentar


      #3
      Obwohl es sich hinreichend rumgesprochen hat, dass die größten Teile der Frauentormauer und die Ackerstrasse keinen Service bieten, scheinen manche Kollegen die Meinung der großen Mehrheit selbst am eigenen Geldbeutel überprüfen zu wollen. Nichts gegen masochistische Neigungen. Lobenswert ist zumindest, dass man sich danach traut einen Bericht zu schreiben.

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid Leute das es immer noch welche gibt die die Ackerstr. nicht meiden. Ist bloß schade, diese Mädels machen es auch für die anderen, welche guten Service bieten und Verabredungen einhalten schwer.
        Was mich dazu noch wundernd, dass die nix dazu lernen. Die müssen doch auch merken das wir unsere Infos austauschen. Also lassen wir die Finger von der Ackerstraße.
        Weiterhin bei den anderne Mädels immer einen guten Stich.

        Kommentar


          #5
          Man kann nicht alles paschalisieren

          da in der Ackerstr.17 war ich bei jeniffer u. Monika und habe keine schlechten erfahrungen gemacht, also von wegen das die mädels schlecht sind. Vielleicht war die emmy von 2007 so schlecht wie du geschildert hast. Es gibt halt auch in dieser branche gute und net so gute mädels. :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Empfehle Fielmann und Co

            Zitat von micha37 Beitrag anzeigen
            da in der Ackerstr.17 war ich bei jeniffer u. Monika und habe keine schlechten erfahrungen gemacht, also von wegen das die mädels schlecht sind. Vielleicht war die emmy von 2007 so schlecht wie du geschildert hast. Es gibt halt auch in dieser branche gute und net so gute mädels. :rolleyes:
            Der Thread feiert bald seinen vierten (!!) Geburtstag!

            In einem hat micha recht, man kann nicht alle in einer Location des gleichen schlechten Services bezichtigen, aber wenn die Mehrheit der Erlebnisse unterirdisch sind, sollte man alleine der Wahrscheinlichkeit wegen auf einen Besuch verzichten. Das micha nun diese Adresse verteidigt und sogar nen uralten Fred rausholt, naja, der Diskusdionsthread ist ja im vollem Gange :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von micha37 Beitrag anzeigen
              Vielleicht war die emmy von 2007 so schlecht wie du geschildert hast.
              Ja vielleicht,
              aber es ist wie beim Wein,
              ich z.B. hatte gestern einen 2007 Riesling von der Mosel, welcher hervorragend war

              beste Grüße
              numerobis

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X