Freunde der Sonne,
etwas "Oktoberfestgeplagt", wollte ich mich gestern mal bei der Rebecca entspannen!
Gleich mal eingangs erwähnt, das war ziemlich grottenschlecht.
Gv/Fo/küssen verlangt Rebecca ortsübliche 80€ für die halbe Stunde.
Zur Location gibt es nicht viel zu erzählen, ist alles bereits mehrmals beschrieben worden.
Ja was soll ich sagen? Erstmal die guten Sachen:
-Photos stimmen zu 100% überein
-Die Dame ist freundlich und nett
Jetzt die schlechten:
Gv eine totale Katastrophe. Null Performance, liegt auf dem Bett wie ein Brett und schaut in die Luft! Von Ihr ging zu keiner Zeit auch nur der Hauch einer Initative aus. Sie gibt einem eigentlich andauernd das "Gefühl" etwas schlechtes zu tun!
Es macht der SDL sichtlich keinen Spass, und da sollte Sie doch lieber den Job wechseln!
Sellten so schlechten & unmotivierten Sex gehabt zu haben!
Fazit:
Gv: 6
Widerholung: 0%
Beste Grüße
arsch_ficker
etwas "Oktoberfestgeplagt", wollte ich mich gestern mal bei der Rebecca entspannen!
Gleich mal eingangs erwähnt, das war ziemlich grottenschlecht.
Gv/Fo/küssen verlangt Rebecca ortsübliche 80€ für die halbe Stunde.
Zur Location gibt es nicht viel zu erzählen, ist alles bereits mehrmals beschrieben worden.
Ja was soll ich sagen? Erstmal die guten Sachen:
-Photos stimmen zu 100% überein
-Die Dame ist freundlich und nett
Jetzt die schlechten:
Gv eine totale Katastrophe. Null Performance, liegt auf dem Bett wie ein Brett und schaut in die Luft! Von Ihr ging zu keiner Zeit auch nur der Hauch einer Initative aus. Sie gibt einem eigentlich andauernd das "Gefühl" etwas schlechtes zu tun!
Es macht der SDL sichtlich keinen Spass, und da sollte Sie doch lieber den Job wechseln!
Sellten so schlechten & unmotivierten Sex gehabt zu haben!
Fazit:
Gv: 6
Widerholung: 0%
Beste Grüße
arsch_ficker
Kommentar