Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha in Regensburg - Anfang Top, Ende Flop

    Location:

    Die Alfons-Auer-Straße liegt ziemlich zentrumsnah, trotzdem ist die Parkplatzsituation erträglich. Irgendwo findet man immer was. Mir wurde nach dem Klingeln gleich aufgemacht. Das Appartement ist schön, neu, sauber, aufgeräumt, das Bett groß und schön dekoriert.


    Optik:

    Die Frage ob die Bilder echt sind ist nicht einfach. Samantha hat die gleiche Figur und die gleichen Haare, Alter könnte auch hinkommen, allerdings hätte ich sie aufgrund der Fotos nicht erkannt. Sie ist durchaus hübsch, aber schaut eben anders aus als auf den Bildern.


    Preisverhandlung:


    Wegen der recht langen Anfahrt wollte ich eine ganze Stunde buchen, was sie mich 150 Euro kosten lassen wollte. Ich hatte zwar von der vorigen telefonischen Rückfrage 120 Euro/h in Erinnerung, wollte jetzt aber keinen Rückzieher mehr machen. Ich lies mir die Serviceleistungen aus der Anzeige bestätigen. ZK ("innige ZK") sind im Preis enthalten, ein französisches Extra ("absolut Super Franz.") sollte 20 Extra kosten. Innerlich schon seufzend gab ich ihr noch einen 20er oben drauf und tröstete mich mit dem Gedanken, heute zumindest meinen Preisrekord bei der Stundenbuchung gebrochen zu haben. 170 Euro wechselten also ihren Besitzer und ich ging mich waschen. Bad ist sehr sauber, frische große Handtücher vorhanden, sogar Mundwasser mit Einwegbecherchen standen bereit.


    1. Runde:

    Samantha bringt mir ein Glas Wasser und zieht sich aus. Schön sieht sie aus. Kein Hungerhaken, aber die Rundungen durchaus ansprechend. Ich versuche im Stehen den ersten Kontakt herzustellen. Küsschen auf den Mund gibt es, aber mehr auch nicht. Auf Nachfrage sagt sie, nein, mehr mache sie nicht. Da bin ich schon ziemlich enttäuscht. Von einer SDL, die "innige ZK" in ihrer Anzeige anbietet, dieses sowohl telefonisch als auch bei der persönlichen Preisverhandlung bestätigt, erwarte ich schon, dass sie den Unterschied zwischen Küsschen auf den Mund und ZK kennt.

    Wir legen uns aufs Bett. Samantha streichelt mich und küsst meinen Körper. Das ist durchaus angenehm. Sie beginnt mit dem französisch, und hier bin ich wirklich froh den Zwanni noch draufgezahlt zu haben, denn das kann sie verdammt gut. Ich sage ihr dass ich es lieber langsam mag. Das setzt sie sofort und perfekt um. Sie bläst sehr langsam und gefühlvoll, trotzdem mit dem richtigen Druck und zudem recht tief. Da hat sie sich wirklich ein Kompliment verdient, und sie freut sich darüber. Nach ein paar Minuten montiert sie das Kondom und setzt sich auf mich. Auch das fühlt sich gut an. Sie weiß wie sie sich bewegen muss, und so halte ich es nicht lange aus und die erste Runde ist vorbei.


    2. Runde:

    Die zweite Runde beginnt, nachdem wir beide uns im Bad wieder frisch gemacht haben. Ich werde an der Brust gekrault und gestreichelt, Samantha beginnt etwas Smalltalk, in den ich gerne einsteige, nicht zuletzt weil ihr deutsch wirklich ganz gut ist. Ein paar Minuten später bin ich wieder einsatzbereit.

    Samantha massiert ihn mit der Hand, nachdem sie etwas Flutschi/Massageöl draufgemacht hat. Leute, es gibt doch den Begriff "Handjob", richtig? Bisher dachte ich immer, damit sei eben gemeint dass dir die Frau einen runterholt. Seit dem Besuch bei Samantha hat der Begriff eine völlig neue Bedeutung für mich. Was sie da mit ihrer Hand macht fühlt sich nämlich richtig geil an. Sie rubbelt nicht dran, sie massiert ihn förmlich. Ich habe sicher schon so um die 50 verschiedene Frauen besucht und nun liege ich mit geschlossenen Augen auf dem Bett und kann es nicht fassen dass ich heute noch etwas völlig neues erleben darf. Ich liege also noch ein paar Minuten da und geniesse abwechselnd den Hand- und Blowjob. Beides beherrscht sie wirklich gut.

    Die Geschichte hätte soweit ein wirklich gutes Ende nehmen können, aber...

    Samantha holt ein Kondom und sagt "Du hast noch 10 Minuten Zeit". Damit hat sie recht, ich hatte nämlich auch die Zeit im Blick. Es waren exakt noch 10 Minuten übrig. Die Sache mit den Zeitansagen wurde ja schon breit diskutiert, hier empfand ich es als sehr unangenehm.

    Sie fragt mich wie ich es will und ich sage ich will es so wie vorher, also Reiterstellung. Jetzt beschwert sie sich dass "immer sie die Arbeit machen muss" und haut den Spruch raus "Dafür hätte ich 180 statt 170 von dir verlangen sollen". Das war schon mehr als Witz gemeint, soweit klar, aber Mädchen, sowas kannste einfach nicht bringen. Ich liege auf dem Bett und lache laut. Sie sattelt auf, aber ihr geht nach ein paar Stößen die Puste aus. "Ich kann nicht mehr" sagt sie und dirigiert mich in die Misso. Irgendwie ist bei mir jetzt auch die Stimmung weg, ich mache ein paar Stöße, merke aber dass ich nicht mehr kommen kann. Ich lege mich wieder neben sie und muss mir ein paar Sprüche anhören dass ich beim Sex zu faul wäre. Ich verzichte darauf mich damit zu rechtfertigen, dass ich nicht zu faul bin sondern lediglich nicht mehr geil genug für einen zweiten Abgang.

    Also lasse ich die Sache gut sein und ziehe mich an. Ich entdecke ein paar Süßigkeiten mit denen ich mich zu trösten versuche. Sie schmecken gut und Samantha besteht darauf dass ich noch ein paar davon als Wegzehrung mitnehme. Dann verabschieden wir uns mit Küsschen-rechts und Küsschen-links und ich verschwinde...


    Danke Samantha für die schöne Zeit und vorallem die sensationelle Handmassage!


    Fazit:

    Samantha hat durchaus ihre Qualitäten. Ihr französisch und ihre händischen Fertigkeiten sind absolut top. Poppen kann sie auch, trotz Konditionsschwäche. Aber ZK anpreisen und dann doch nicht anbieten ist nicht die feine englische Art, und ein paar ihrer Sprüche hätte sie sich auch verkneifen können. Der 20er für das französische Extra war noch die beste Investition, um den mit 150/h doch recht satten Basistarif rechtfertigen zu können muss sie aber noch deutlich kundenorientierter werden.

    Grüße,
    Lupus

    PS: Es gibt schon einen Frage-Thread zu Samantha, der ist allerdings schon so zerredet dass ich diesen nicht noch unten dran hängen wollte.

    #2
    @Lupus
    ich hab die gute gerade angerufen, bei mir wollte Sie für das Stundenprogramm 130€!
    Süss sieht Sie ja aus....! Aber ist Sie es auch wert???
    Steht jedenfalls auf meiner Liste. Guter Bericht!

    Beste Grüße

    Kommentar


      #3
      @dein-nick-macht-mich-echt-fertig:

      Naja, ich hätte zu Beginn auch nochmal nachhaken können... selber Schuld.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Mensch Wolf ...


        ... weshalb bleibst Du nicht in Deinem heimischen Revier? Da wäre Dir dieses sub-optimale Date wohl erspart geblieben. Dein Stundensatz einschließlich Benzingeld erinnert mich sehr an einige meiner eigenen früheren Dates.



        Liebe Grüße vom Herkules. aufmerksam. lüstern. mitfühlend.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
          ... weshalb bleibst Du nicht in Deinem heimischen Revier? Da wäre Dir dieses sub-optimale Date wohl erspart geblieben. Dein Stundensatz einschließlich Benzingeld erinnert mich sehr an einige meiner eigenen früheren Dates.
          Das Date war ja an sich nicht schlecht. Nur etwas teuer. "Taktische Fehler" haben wir wohl beide gemacht.

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            die dame hatte ich auch schon mal ins auge gefasst hab sie aber bis dato. nie besucht.
            170.- sind wahrlich kein schnäppchen und genau genommen für R. kein üblicher stundenlohn. wenn man dann noch den gebotenen service betrachtet...na da lass ich lieber die finger von ihr!

            guter bericht

            gruß
            spezl
            Zuletzt geändert von spezl; 05.10.2012, 13:25.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Also bei dem stattlichen Preis noch minutiöse Zeitangaben in der Endphase machen, sind für mich ein KO-Kriterium!
              Sorry, aber selbst bei absolutem Spitzenservice gehört an dieser Stelle mehr Stil und Kulanz von der SDL an den Tag gelegt.

              So gesehen, Nein Danke!

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                Also bei dem stattlichen Preis noch minutiöse Zeitangaben in der Endphase machen, sind für mich ein KO-Kriterium!
                Sorry, aber selbst bei absolutem Spitzenservice gehört an dieser Stelle mehr Stil und Kulanz von der SDL an den Tag gelegt.
                Host recht des kenn ma a andas

                Kommentar

                Lädt...
                X