Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Info der Moderation:

Zur Info:
    Berichte über gesperrte Damen oder Etablissements werden hier immer gelöscht (also auch positive Berichte oder Empfehlungen)!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von pumi
      Also habe
      ich die halbe Stunde gebucht mit ZK und KB (80Euro)
      Das wäre für fränkische Verhältnisse ja das absolute Schnäppchen!!

Zitat von pumi
      Was mir besonders gefallen hat, war daß die Türdame mich beim rausgehen
      gefragt hat, ob ich zufrieden mit dem Service war. Da merkt man, daß der
      Laden neu ist und sich noch Mühe gibt.
      Das war früher in dem Laden aber anders (als er auch noch anders hieß - Mädels sind aber ja wohl die gleichen geblieben) -...Sollte sich da was geändert / verbessert haben?

Kommentar

Ups

Ups !

Kommentar

Re: Ups

Zitat von Amor
          Ups !
          Was meinste damit Amor? Dass ich die Sperrliste geschickt umschifft habe? *frechgrins*

Kommentar

Re: Re: Ups

Zitat von spitzwielumpi
            ...........
            Dass ich die Sperrliste geschickt umschifft habe? *frechgrins*
            @lumpwiespitzi: Tja, ob wir uns mit dieser Art der "Sperrlistenumschiffung" nicht alle generell selber ein Bein stellen?

Was wollen denn diejenigen die sich auf die Sperrliste setzen lassen, damit bewirken? Sie wollen verhindern, daß negativ über sie berichtet wird.

Wenn jetzt jemand die Sperrliste "geschickt umschifft" und indirekt neutrale oder positive Informationen weitergibt, wird es mit Sicherheit keine Beschwerde oder Löschaufforderung an die Admins von Seitens der/des gesperrten Person/Etablissement geben. Wenn allerdings auf diese Art und Weise dennoch negative Infos oder Warnungen gepostet werden ist sofort das Geschrei des/der Betroffenen groß und die Mods/Admins werden per PN oder wie auch immer aufgefordert den Sperrlisteneintrag durchzusetzen. Somit ist die Sperrliste größtenteils zur Kritiksperrliste verkommen.

Um eventuell eine Chance zu haben, die Sperrliste wieder zu verkürzen, gibt es meiner Meinung nach nur die EINE Chance:

Möglichst viele Forumsuser sollten sich hier offen dafür aussprechen (und das auch tatsächlich umsetzen!) grundsätzlich kein Etablisement oder keine Einzelperson das/die auf der Sperrliste stehen zu besuchen und allen anderen ebenso von Besuchen abzuraten.

Wer nicht offen mit Kritik umgehen kann, hat etwas zu verbergen oder ist von Anfang an nur darauf aus den Kunden (in welcher Weise auch immer) nicht korrekt zu bedienen und nicht dafür geradestehen zu müssen.

Nur wenn wir auf einen Sperrlisteneintrag auch effektiv REAGIEREN, bemerkt es der/die Betroffene auch da wo's wehtut: im Geldbeutel!

Ob es etwas bewirkt und sich die Sperrliste dadurch wieder etwas verkürzt, kann ich auch nicht vorhersagen, aber einen Versuch isses meiner Meinung nach Wert...

In diesem Sinne....

GF6-Fan

Kommentar

UPs

@spitzwielumpi,
              Was meinste damit Amor? Dass ich die Sperrliste geschickt umschifft habe? *frechgrins*
              Nein dass war nicht meine Absicht, ich wollte dem Kollegen einen Tipp geben und im Eifer des Gefechts hab ich dass doch glatt vergessen.

<<< Entschuldigung >>>

Ich finde dass mit der Sperrliste ganz schön blöd.
              Ja so sind die Regeln, alles klar, aber wer macht solche Regeln ??? und warum ???
              Auf gut deutsch gesagt, gilt doch nicht Meinungsfreiheit, oder ?

in diesem Sinne

Kommentar

Sperrliste

So hier aus aktuellem Anlass (posts von GF6) mein Senf zur Sperrliste den ich schon länger mal schreiben wollte:

Diese Meinung hatte ich zuerst auch GF6 und das mag ja zum Teil auch zutreffen, ich bin aber im Laufe der Zeit zu folgender Erkenntnis gekommen:
                Solange eine solche Liste angeboten wird, wird diese auch immer entsprechend voll sein. Warum? Weil Menschen von Natur aus schlecht mit Kritik umgehen können, sich auf den Schlips getreten fühlen, und sich ungerecht behandelt fühlen. Wenn man die Sperrliste ansieht, sieht man das sie dort am längsten ist, wo die Forumsaktivität am größten ist, es also am wahrscheinlichsten ist, dass entsprechende Personen von Einträgen über sie auf die eine oder andere Weise erfahren. Dies führt dann zu besagter Reaktion.
                Stellt euch mal als Gedankenexperiment vor, es würde eine Sperrliste in den Boulevardblättern dieser Nation geben.
                Nur: Die Sperrliste nützt IMHO niemanden etwas, ausser den Anbietern anderer Foren. Warum?
                Den Freiern nützt es offensichtlich nichts, da ihnen Infos entgehen. Sie können jedoch in andern Foren gucken.
                Den Etablissements auf der Sperrliste nützt es auch nichts, da Forumsmitglieder extrem skeptisch an eben solche Betriebe herangehn werden, wenn überhaupt, wie auch von GF6 beschreiben. Und für Nichtforumsleser macht es keinen Unterschied. Die Angst vor Fakeposts der Konkurrenz lasse ich auch nicht gelten, da die Erfahrung zeigt das diese schnell entlarvt werden.
                Letztlich nützt es dem Ladiesforum natürlich auch nichts, da dieses entleert wird. Und nützt es den ladies.de was? Hmm, wenn man soviel Angst hat, dass vielleicht einzelne Ab-zocktanten nicht mehr inserieren, dann kann man ja das Forum graphisch klarer von der Ladies-Seite trennen, z.B. durch ein Statement bei jedem Eintritt mit ähnlichem Text wie z.B. bei den e-mails, die auf CNN vorgelesen werden, wenn die wer kennt. Aber solange unter anderem das Forum dazu beiträgt, das die ladies die Nr.1 Seite sind, bleibt den Gretels ja gar nichts anderes übrig als hier zu inserieren, wenn sie Kohle machen wollen.... Aber wenn das Forum mehr und mehr amputiert wird....

Meine bescheidene Meinung
                Gruß
                S.

Kommentar

Re: Sperrliste

Zitat von sexgod
                  Aber solange unter anderem das Forum dazu beiträgt, das die ladies die Nr.1 Seite sind, bleibt den Gretels ja gar nichts anderes übrig als hier zu inserieren, wenn sie Kohle machen wollen.... Aber wenn das Forum mehr und mehr amputiert wird....

Meine bescheidene Meinung
                  Gruß
                  S.
                  Gerade vor dem Hintergrund der erst in dieser Woche in Franken an den Start gegangenen neuen Konkurrenz (noch (?) ohne Forum, ohne Funktion NEUE ANZEIGEN, ohne Rubriken und Städteunterteilung) verhilft das Forum den FL massiv zur Verteidigung der Spitzenposition, was die Besucher angeht. Wo sonst bekomme ich soviel wertvolle Tips und wie sonst können wir im ohnehin sehr teueren Frankenland der Abzocke Einhalt gebieten? Und wo sich die Besucher tummeln, lohnt es sich allenthalben, auch zu inserieren.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X