Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nelly - Spezl´s Fickbericht

servus gleitsportler,

wie bereits in einem anderen fred angekündigt, folgt nun ein weiterer bericht über den besuch bei einer liebesdame
    mein ziel war Nelly in der prinz-rupprecht-str. 46a ....die bilder hatten mich angesprochen, auch der bericht vom kollegen Paul_B hörte sich nicht so schlecht an :)

Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nelly

auch aus weiteren berichten geht hervor dass die dame zwar kein highlight ist, aber halt eben ein optischer leckerbissen. ihr fo soll ganz gut sein, klar das ich das testen wollte
    die telefonische kontaktaufnahme gestaltete sich schwierig bzw. war mir unmöglich ! es gab m.E. nur zwei möglichkeiten, die fickbrüder stehen schlange und geben sich die türklinke in die hand, oder sie geht wie so manch andere hure grundsätzlich nicht ans telefon. das nicht ans telefon gehen scheint ja in mode zu kommen.

da mir die bilder nicht aus dem kopf gingen, ich der annhame war dass die dame nicht an ihr handy geht, beschloss ich mein glück einfach zu versuchen.
    an der adresse angekommen stellte ich fest, dass die haustüre offen stand, komisch dachte ich, aber da hat ein fickkollege wohl die türe hinter sich nicht richtig zu gemacht. ich also geklingelt und rein in die bude. werde schon niemanden überraschen dachte ich mir und wenn dann ist es nicht mein problem *g*

siehe da, ich hatte glück nelly war doch tatsächlich frei :) ich habe sie auch auf die gescheiterten versuche sie telefonisch zu erreichen angesprochen, da meinte sie nur, es seien zu viele anrufe und daher gehe sie teilweise nicht mehr an ihr handy.
    die bilder geben sie zu 100% wieder, wie zu erkennen sind es prof. aufnahmen, aber es wurde nix bearbeitet...so sollte es immer sein ! man hat das vor sich, was man auf den bildern sieht. *respekt*
    sie ist echt ein "schmankerl", bekleidet war sie mit einem rosa netzbody, dieser lies bereits erahnen welch herrlichen körper sie hat. Nelly spricht gut deutsch und macht auch einen sympathischen eindruck.
    vereinbart habe ich eine halbe stunde zu 100.- euro, dafür sollte ich zk, küssen, schmusen, massage, franz. beidseitig und verkehr in versch. stellungen bekommen. ein vielfältiges programm meine frage nach FO verneinte sie. hier war ich etwas verwundert da ja in anderen berichten von ihrem klasse franz. zu lesen ist, was ja auch der hauptgrund für mein erscheinen war. ich habe sie dann auf die vorhandenen berichte angesprochen, darauf war sie etwas verwundert und schüttelte nur den kopf. ich war enttäuscht, wollte mir aber dieses prachtexemplar nicht entgehen lassen und so beschloss ich natürlich zu bleiben.
    es folgte die geldübergabe, nelly begleitete mich zum badezimmer und reichte mir ein frisches handtuch. nachdem ich frisch geduscht im fickzimmer zurück war, ließ nelly nicht lange auf sich warten.
    im stehen begannen wir unsere körper zu erkunden, ich bekam bereits jetzt ein paar zk und zärtliche körperküsse, meine hände glitten über ihren körper, an den schönen sillis vorbei hinunter zu ihrem prachthintern. schön eine solche frau in den armen zu halten :) nun entledigte sich nelly ihres netzbodys und der blick auf den absolut hammergeilen körper ließ die geilheit in mir ansteigen

bevor wir uns aufs bett verlagerten, fummelten wir im stehen etwas rum *g*, nelly legte sich neben mich, wir knutschten und fummelten gefühlvoll rum....auch durfte ich mich mit ihren herrlichen möpsen beschäftigen, was ich natürlich sehr genossen habe...jedoch war schon zu spüren dass sie profi ist. das gefühl hier mit der freundin zu gange zu sein war hier nicht gegeben. nun ging die gute dame ein stück abwärts und nahm klein spezl mit ihren titten in die mangel, schön anzusehen und natürlich auch zu fühlen ....nelly begann meine eier mit ihrer zunge zu verwöhnen ...sehr ausgiebig und ganz zärtlich...das war schon nicht zu verachten...sie machte sich auch am schafft zu schaffen, fuhr mit ihrer zunge rauf und runter...es fühlte sich gut an und ich konnte es ganz gut genießen. allerdings war ich auch verwundert, sagte sie doch am anfang dass sie kein fo macht ...ich wartete nur darauf und dachte echt dass sie nun meinen kleinen freund der ordentlich an größe gewann in ihrem mund verschwinden lässt.
    leider nein, nun kam der griff zum conti ...ich war schon etwas verwirrt und hoffte halt auf franz. ohne da es sich bis zu diesem zeitpunkt sehr geil angefühlt hat, was nelly hier mit mir anstellte.
    ich konnte nicht anders und fragte nun erneut nach FO ...aber es wurde verneint, auch auf das angebot meinerseits nochmals kohle drauf zu packen ging sie ein. sie sagte mir dann aber dass sie zwar fo anbietet, aber sich in bayern an die hygieneverordnung hält, leider. also in bayern kein FO

so wurde also der conti aufgezogen und das blaskonzert fortgeführt...ich bin kein fan von dieser umhüllung, das blaskonzert war aber gut und ich wollte mir gar nicht ausmahlen wie geil es pur gewesen wäre.
    nach der ordentlichen blaseinlage ihrerseits folgte etwas küssen, ein paar zk, die aber nichts besonderes waren und im anschluss ihrerseits der griff zum flutschi bevor eingelocht werden sollte.

nachdem ihre grotte und auch mein schwanz eingeschmiert waren, sattelte die süße Nelly auf. sie schob sich meinen kolben langsam rein und begann ganz sachte sich auf und ab zu bewegen. ein schöner anblick der sich da ergab, meine hände machten sich natürlich an ihren titten zu schaffen, was sie auch ohne gezicke/gemurre zu lies. allerdings spürte ich im lendenbereich nicht viel, ich hatte den verdacht dass hier ordentlich flutschi im spiel war. was ich schade fand war, dass sich nelly während sie mich geritten hat nicht zu mir runter beugte um mich zu küssen, das hätte schon einen pluspunkt gegeben.
    nach einem doch ordentlichen ritt mit sanftem gestöhne ihrerseits wechselten wir auf ihren wunsch hin in die doggy. als ich dann nach meinem treuen und besten freund griff um ihn von hinten ins ziel zu führen bestätigte sich mein gedanke vom flutschi. ich hatte das gefühl als hätte ich soeben in einen eimer mit gleitgel gegriffen. kein wunder dass hier nicht viel zu spüren war. ich hätte lust gehabt sie zu lecken, vorher ergab sich aber keine gelegenheit dazu und nun hatte ich aufgrund der gleitgel situation verständlicherweise keine lust mehr drauf. also war der gedanke vom lecken beerdigt ! der ganze verlauf wurde von Nelly bestimmt, mir kam es vor als spult sie einfach ein standardprogramm ab.
    irgendwie verging mir etwas die lust, nach der doggystellung wechselten wir in die missio...allerdings hatte ich keinen bock mehr auf die gleitgel action ;) und so demontierte ich den conti, nelly lag vor mir, ich drückte mich an sie und bat drum mit der hand fertig zu machen. abspritzen durfte ich sie ja schön wie sie meinen schwanz wichste, ich den tollen body mit den geilen sillis vor mir hatte, auf den ich meine sahne spritzen darf :)
    nicht mehr lange dauerte es und titten und bauch waren mit meiner sahne bekleckert. Nelly wischte alles weg, machte alles sauber und blieb stets höflich. nach dem akt folgte wie vereinbart eine massage mit creme....naja, massage ist etwas weiter hergeholt, es war mehr ein streicheln und verteilen der creme. was solls, ich war ja auch nicht wegen der massage bei ihr.

die 30 minuten waren ziemlich genau um, Nelly beendete die massage und zeigte mir auf ihre art und weise dass die gebuchte zeit vorbei ist. während ich in meine klamotten sprang plauderten wir noch ein wenig und verabschiedeten uns im anschluss mit einem bussi.

die frau ist servicetechnisch kein highligt, ganz im gegensatz zur optik, diese ist aller erste sahne. wer einen geilen körper ficken will ist bei ihr genau richtig. wer gf6 pur haben möchte, ist eher schlechter beraten.
    für mich war es ein durchschnittliches erlebnis welches ich für meine person nicht nochmal haben muss. müsste ich den akt bewerten so würde sie von mir ein "ausreichend" erhalten.

beste grüße
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Servas

Auf manchen Bildern sieht die Frau aus wie eine Puppe.
    Ich steh zwar auch hin und wieder auf ne Optikgrante aber das gibts auch
    etwas natürlicher

Trotzdem Danke für deinen ausführlichen Bericht, auch wenn es Servicetechnisch
    nicht der Brüller war.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

Gruß vom boarderboy
      sie wirkt aber in natura nicht so künstlich wie sie auf so manchem bild rüber kommt.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Servas

Ich steh zwar auch hin und wieder auf ne Optikgrante aber das gibts auch
        etwas natürlicher

Trotzdem Danke für deinen ausführlichen Bericht, auch wenn es Servicetechnisch
        nicht der Brüller war.

Kann ich mich dem Boardy voll und ganz anschliesen.

Gott sei Dank hatte ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Flutschi muß ich auch nicht haben.

Gruß

BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Richtige Adresse - Falsche Frau Bei der Julia hast du für 80€ alles dabei was du willst - Ist eine sehr nette mit Hammergeilen Gebläse und ist Supereng. Jeden Teuro wert!!

Kommentar

Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
            Richtige Adresse - Falsche Frau Bei der Julia hast du für 80€ alles dabei was du willst - Ist eine sehr nette mit Hammergeilen Gebläse und ist Supereng. Jeden Teuro wert!!
            servus leopard,
            es geht hier zwar um Nelly aber gut, holen wir etwas aus als schöpfer dieses freds wird´s mir schon gestattet sein

es muss sich um diese julia handeln : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...91020-2-A.html

rein von den bildern her reizt mich diese frau nicht, aber das ist jetzt garnicht mal das thema.
            ich denke aus meinem bericht geht ziemlich klar hervor was ich wollte wenn ich die anzeige von julia lese dann steht da explizit " Alles mit Schutz "
            wenn bisher eine DL so etwas in ihrer anzeige stehen hatte, bekam ich nie das was ich wollte, leider.

anscheinend hast du ja mit der frau deine erfahrung gemacht, sonst könntest du nicht obige aussage treffen. wie gesagt, mich persönlich spricht die dame nicht an, aber es gibt bestimmt den einen oder anderen kollegen der gerne mehr über Julia erfahren würde.
            somit fände ich es eine nette geste von dir, wenn du in einem extra fred ein paar zeilen über julia schreiben würdest. denn gefunden hab ich von dir nichts über die dame.

freundliche grüße
            spezl

Kommentar

wo ist eigentlich meine eingebundene anzeige hingekommen ? die ich bei erstellung des freds eingefügt habe !

aktuell ist sie in Ratingen : https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Lädt...
              X