Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Rebecca italienische Traumfrau liebt An*l-Verkehr!

servus leute,
    nach langer zeit mal wieder n beitrag von mir: war heute bei rebecca, die fotos sind soweit echt, sie sehr schlank, hatn kleinen sexy hintern und 3 tatoos.

die preise:
    50 euro GV und oral bei ihr 15 mins (befummeln lässt sie sich erst ab 80 euro)
    80 euro GV, oral beidseitig 30 mins

alles nur mit schutz, nach aufpreisen hab ich nicht gefragt. ich nahm die 50 euro variante, wollte sie erstmal ausprobieren.

nach einer kleinen duschen gings ab aufs große bett. nach kurzem vorspiel wurde das ding eingetütet, ihre blaskünste sind durchschnittlich, wobei sie nicht auf handeinsatz verzichtet hat. danach zuerst einmissioniert, (im gegensatz zu manch anderen damen weiß sie jedoch dass man nich einen liter flutschi braucht (:! )und dann in die doggy, wo ich mir ernsthaft überlegt hatte mit ihr auf 30 mins zu verlängern. Sie hält gut dagegen, und ihre titten waren echt der wahnsinn, also dachte ich wieso denn nicht ?!

mitten in diese überlegungen sagte sie dann "nicht so tief ficken, das tut nämlich weh", was mir die stimmung dann arg verdarb

immerhin hielt sie sich perfekt an die 15 minuten und hobelte noch an mir rum, was aber - für uns beide - kein gutes ende nahm: mein kleiner hatte einfach keine lust zu kommen und ihre hand war nach ablauf der zeit ziemlich am ende

danach trotzdem noch nett (auf englisch) unterhalten und mit küsschen verabschiedet. Trotz dieses Stimmungstöters bin ich zufrieden mit der leistung, hab da schon sehr viel schlechtere erfahrungen gemacht !

WH-Gefahr bei 75 %
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

Servus thenumber,
    vor ein paar Tagen hatte die Gute noch andere Bilder in der Anzeige mit heftigen Titten.
    Leider kommen die bei den neuen Fotos nicht rüber...
    Ich weiß ja nicht, ob die alten Bilder auch "echt" waren???
    Und natürlich wundert es mich auch, daß obwohl nicht zum Finale, Du 75% Wiederholungsgefahrs beurteilst.
    Unverrichteter Dinge abziehen...???
    Aber gut, da sind die Bedürfnisse wahrscheinlöich unterschiedlich.
    Trotzdem vielen Dank für den guten Bericht, die Frau würd mich schon auch sehr reizen...
    Gruß
    Herr Hans

Kommentar

Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
      vor ein paar Tagen hatte die Gute noch andere Bilder in der Anzeige mit heftigen Titten.
      Leider kommen die bei den neuen Fotos nicht rüber...
      Ich weiß ja nicht, ob die alten Bilder auch "echt" waren???
      Und natürlich wundert es mich auch, daß obwohl nicht zum Finale, Du 75% Wiederholungsgefahrs beurteilst.

Herr Hans
      Kenne die alten Bilder nicht.. aber groß (und gemacht) sind sie auf jeden fall!
      Sie macht ne engagierte DL, und ich war 2-3 mal speziell beim handjob kurz davor zu kommen! bei ner halben stunde wäre sicher ein finale drin gewesen
      Meine Top 5

1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
        .......... sagte sie dann "nicht so tief ficken, das tut nämlich weh"
        Ich möchte nicht wissen, wie sie sich dann bei dem beworbenen Fick hintenrum anstellt

Kommentar

Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
          Aber gut, da sind die Bedürfnisse wahrscheinlöich unterschiedlich.
          Natürlich sind die Bedürfnisse unterschiedlich, und das ist auch gut so.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Ich möchte nicht wissen, wie sie sich dann bei dem beworbenen Fick hintenrum anstellt
            genau das habe ich mir da auch gedacht.
            Ich bin im Januar in München und demnächst gastiert die Schnitte wohl in der Hofer Str. 19 bei den Sexy Allegras. Wenn sich das überschneidet könnt ich mir de Fick mit ihr schon vorstellen. Den Bildern und der Anzeige nach wäre sie absolut mein Beuteschema:
            Strümpfe, edle Wäsche, top Figur, deep throat, lecken fingern und dann auch noch das Ärschlein ficken Herz bzw. Schwanz was willst du mehr.

Wenn ich mir den Bericht von thenumber allerdings so durchlese wachsen da schon Zweifel, ob die Lady das hält was die Anzeige verspricht.

nachdenkliche Grüße
            stockingslover

Kommentar

Lädt...
            X