Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jasmin - Blas-Spezialistin - Spezl´s Fickbericht

servus beinand,

eigentlich entspricht jasmin nicht meinem beuteschema. allerdings hatte ich lust auf eine blas-spezialistin und so fragte ich nach, wo ich die blaskünste erleben kann/darf !?
    zu finden ist die dame in der vilshofener 4 bei herz. sie teilt sich die fickbude mit einer anderen hure.

das "FT" bei " kontakt" unter der erreichbarkeit deute ich als franz. bis zum schluss mit aufnahme :) sie bestätigte mir zwar ihr bestes franz. am telefon, aber aufnehmen tut die nix !!

als ich ihr gegenüber stand dachte ich "eigentlich nicht dein typ, spezl" aber was solls, ich investier mal die 80.- steine für die halbe stunde und schau mal wie gut sie blasen kann *g*
    ich finde sie hat vom gesicht her eine gewisse ähnlichkeit mit barbara alias evelyn ;) - die im übrigen auch weniger gut weg kam, genau wie nun jasmin.
    die titten sind klein, der arsch breit und die cellulite aufm vormarsch. das gesamtpaket passt für mich einfach nicht, auch so ist sie für mich keine augenweide.

sie wollte gleich von anfang an die kohle haben, noch bevor ich auch nur ein kleidungsstück ausgezogen hatte. so überreichte ich ihr also zwei 50.- euro scheine, passend hatte ich es leider nicht.
    ich entledigte mich meiner klamotten und jasmin brachte das geld aus dem zimmer, ich war der meinung dass sie mit dem wechselgeld von 20.- euro zurück kommt. zurück kam sie, aber ohne kohle ! da dachte ich " na das geht ja schon mal gut los " da ich die stimmung nicht vermiesen wollte, sagte ich vorerst mal nix.

jasmin drückte mir dann ein handtuch in die hand und begleitete mich zum bad....als ich so im bad stand hatte ich ein ungutes gefühl, ich bereute es geblieben zu sein. zurück rudern wollte ich aber nun auch nicht mehr, wär ja auch mehr als blöd gewesen. also dachte ich, das zieh ich nun durch und schau einfach mal.
    zurück im zimmer ließ sie nicht lange auf sich warten, nun bekam ich auch das wechselgeld. sie ging nun auch noch ins bad und kam dann mit ihrem schwarzen engen minikleid zu mir. k.a. was sie im bad gemacht hat, geduscht jedenfalls nicht, sie war ja immer noch angezogen. im stehen rieben wir unsere körper etwas aneinander, sie küsste mich am hals und stöhnte leicht vor sich hin. auf direktes küssen hab ich bei ihr verzichtet.
    nun ging sie einen stock tiefer und begann mir zu zeigen wie geil sie darauf ist schwänze zu lutschen und sich zurecht als blas-spezialistin betitelt. aber hallo !!!??? was passiert denn da ? das gebläse ist mehr als unterdurchschnittlich , es ist ein etwas wildes rumgewichse, ein aufreissen ihres mundes, etwas mit der zunge die eichel umkreissen, den schwanz ein wenig in den mund nehmen um ihn aber sofort wieder raus zu nehmen und mit der hand fest halten, so als wolle man ihn ihr weg nehmen.
    so hab ich mir das nicht vorgestellt ! dieses trauerspiel ging eine ganze weile so, wie ihr euch denken könnt hatte ich keine rechte lust auf das ganze. jasmin nahm klein spezl dann zwischen ihre kleinen titten und rüttelte ihn etwas durch, lust bekam er darauf aber auch nicht wirklich.
    sie meinte dann ob ich ficken möchte, naja recht viel schlimmer kann es nicht werden dachte ich und so schauen wir mal wies beim ficken wird. sie schmierte sich etwas gel in die fotze, montierte den gummi und wischte ebenfalls etwas gel drauf. nebenbei meinte sie noch das klein spezl ganz schön groß wäre. dieser satz verwunderte mich bei ihr nicht !

in der missio hab ich dann eingelocht, ich wurde aufgefordert sehr langsam zu machen, da er ja so groß sei ... ja ja .. alles klar ;) ... also hab ich ihn ganz langsam eingeschoben und begann ganz sachte das tempo etwas zu erhöhen. sie hielt gut gegen ....mir kams vor als wollte sie mich zum abschuss bringen, aber bei der performance " never " ....lautes gestöhne war von ihr zu vernehmen und sogar einen orgasmus täuschte sie mir vor. ich hatte echt keinen spaß....fragte sie aber dennoch ob sie die güte hätte mich zu reiten !? da kam ein kleines lächeln und ein nein aus ihrem mund ...."zu groß " meinte sie erneut. war ja klar.
    auf ficken hatte ich und klein spezl aber keine lust mehr und so bat ich sie erneut mit ihren tollen blaskünsten fort zu fahren, denn irgendwie musste ich dieses disaster ja zu ende bringen. also ging diese mischung aus wildem rumgewichse und ..... keine ahnung was das eigentlich war, ich kanns schlecht beschreiben, weiter ! sie meinte dann sie zieht mir ein kondom über und bläst mich bis ich den conti fülle. ich wollte das aber nicht, denn wenn ich schon für bestes franz. bezahle dann will ichs auch pur. abspritzen wollte ich auf ihren titten.

zu guter letzt sollte ich mir einen von der palme wedeln während sie irgendwelche geräusche von sich gab und ihren körper vor mir hin und her bewegte.... nöööö da hatte ich keine lust und so hab ich unverrichteter dinge abgebrochen. bin vom bett runter, hab mich angezogen und raus aus der bude. da stand sie nun mit ihrem talent *fg* und ich hatte 80.- euro in den sand gesetzt.

dieses date kann ich nur mit einem ungenügend benoten und jedem raten einen bogen um sie zu machen. sie ist auch kommende woche noch in R. aber dann im Auweg.
    es war eines der schlechtesten erlebnisse meiner laufbahn.

hab das nun mal schnell und kurz verfasst...hoffe es passt so.
    hab noch infos zu anderen damen aber da brauch ich zeit .....infos folgen

bg
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    hab das nun mal schnell und kurz verfasst...hoffe es passt so.
    hab noch infos zu anderen damen
    Kurz ist gut
    Danke für die ausführliche Warnung
    Und dass du nicht ungefickt (also so richtig) heim gehst war auch klar

Gruß boardy

Kommentar

Danke Spezl für die umfangreiche und detaillierte Warnung!
      Respekt, daß Du Dir bei dem schlechten Service auch noch soviel Mühe beim Bericht gemacht hast. Die Mitstecher werden es Dir aber danken und einen großen Bogen um die Braut machen.

Gruß LL

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Und dass du nicht ungefickt (also so richtig) heim gehst war auch klar

Gruß boardy
        Logisch daher war ich vorher und nachher wo anders tätig ...Berichte folgen noch
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Dann hau mal in die Tasten mein lieber

Kommentar

Lädt...
          X