Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Mia

Hallo Jungs , ich war diese Woche bei Mia in der Guerickestraße 9, eine mir bis dahin unbekannte Adresse. Als dort angekommen war und ich an der Wohnungstür klingelte öffnete mir eine Hammerblondine, ein Männertraum wie es schon in Ihrer Anzeige steht auf langen Beinen die blonden Haare bim zum Arsch. Eigentlich wollte ich mir noch ein paar andere Girls ansehen(Kim,Lenka,Lara,Laura) aber ich wusste hier bin ich richtig. Wir einigten uns auf 80 € für eine halbe Stunde mit franz. so wie ich es mag. Ich ging erst mal ins Bad und machte mich frisch, als ich wieder ins Zimmer kam stand dieses Hammerteil schon splitternackt vor mir und ging dann noch kurz unter die Dusche. Ich legte mich schon mal aufs Bett und als sie aus dem Badezimmer zurück kam streichelte sie mich erst am ganzen Körper und blieb dann an der empfindlichsten Stelle des Mannes hängen. Sehr schnell begann sie dann meinen kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen und ich musste mich sehr beherrschen um nicht schon nach 5 Minuten das Finale einzuläuten. Ich fragte sie ann nach 69 und sie sagte sehr gerne und schwang ihre langen Beine über mich mit denen sie sich dann an der Wand abspreitzte wärend wir uns gegenseitig verwöhnten. Ein Anblick für Götter, ihre Beine sind so lang das ich mich sehr bemühen musste um an ihre Lustgrotte ranzukommen. Nach einer Weile musste ich die 69 Stellung abbbrechen, den ich war wieder kurz vor dem Finale und wollte diesen Männertraum natürlich noch ficken. Erst setzte sie diese Superweib auf meinen Schwanz und begann gekonnt zu reiten, dann fickte ich sie noch von hinten, beides ein traumhafter Anblick vor allem sie von hinten zu nehmen und ihr blonder Schopf reichte bis zu ihrem Traumarsch. Danach ging es für das Finale noch mal in die 69, was aber nicht mehr lange auf sich warten ließ. Anschließend streichelten wir uns noch ein wenig und sie sagte das sie das erste mal in RGB ist und schon in Passau oder auch in Nürnberg war. Ob sie wieder nach RGB kommt wusste sie noch nicht, wäre wirklich schade den sie macht einen tollen Service und ist eine ganz liebe, eher stille Schönheit. Einzig Zungenküsse waren bei ihr nich möglich, ansonsten ein Superservice und aus der halben Stunde wurde auch noch ein bischen mehr. Wiederholungsgefahr 100% Prädikat: sehr Empfelenswert

Netter Bericht, danke !

Manchmal noch nen Absatz, dann ist es fasdt perfekt!

Glück Auf!

Kommentar

Zur weiteren Meinungsbildung

http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Mia.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ist schon Wahnsinn wie sich die Berichte unterscheiden.
        Wobei ich auf das Geschreibe vom i bin i eh nichts gegeben habe. Da war wohl das Meiste aus dem Fantasyland.
        Mal schauen, falls ich nach dem heutigen Beintraining noch einnigermaßen stehen kann, werd ich Sie heute oder morgen mal aufsuchen.

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          Ist schon Wahnsinn wie sich die Berichte unterscheiden.
          Wobei ich auf das Geschreibe vom i bin i eh nichts gegeben habe. Da war wohl das Meiste aus dem Fantasyland.
          stimmt daher wäre ein weiterer bericht nicht verkehrt
          falls du sie besuchst, viel spaß
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo allerseits!
            Anfang der Woche war Mia wieder in der landshuter strasse, und bei den bildern (die komplett der wahrheit entsprechen) konnt ich nicht widerstehen .. Zur wohnung bleibt eigentlich nichts zu sagen, alles sehr ordentlich und geräumig! Zu mia, sie ist wirklich zurückhaltend, und mindestens 1,80 groß! schlank mit hammer-arsch!! zu den preisen: 20/30 € 30/80 €. das 80 euro paket umfasst fo, franz beidseitig/69 und zk, also 80 geblecht, und nach kurzer gemeinsamer dusche gings ab aufs bettal

angefangen hatse mit fo, das macht sie ganz gut! , dann haben wir uns in verschiedenen stellungen franz beidseitig weiter richtung höhepunkt gebracht, dann kurz missionar und zum abschluss doggy!

alles in allem waren die 30 minuten gut eingehalten, denn ne massage gabs noch oben drauf Auf jeden fall für mich eine absolute empfehlung
            Meine Top 5

1. Tanja Kiss
            2. Evylyn
            3. Vivien
            4. Bella
            5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
              ...... zu den preisen: 20/30 € 30/80 €. das 80 euro paket umfasst fo, franz beidseitig/69 und zk,
              Hast du dich beim ersten Preis vielleicht verschrieben
              Ich hoffe, die Dame bekommt keinen Ärger, weil du über FO geschrieben hast,
              oder bietet sie es offiziell an, in Bayern.
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ja das waren wohl verschreiber .. 50 € für 20 min
                Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                2. Evylyn
                3. Vivien
                4. Bella
                5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Lädt...
                X