Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whirlpool/ Jakuzzi

    Hallo
    Bräuchte euren Rat.
    Suche etwas mit einem Whirlpool oder einem Jakuzzi.
    Möchte mal so richtig ausspannen und mit netten Girls, na ihr wisst schon.
    Gruß

    #2
    *blubber* *plätscher* *plantsch*

    Hallo q08154711,

    ein Plätschererlebnis kannst Du u.a. bei den Korallenladies finden. Da gibts in einem Zimmer einen schönen Whirlpool der auch groß genug für mehr als eine Person ist.

    Du solltest das Mädel allerdings sicherheitshalber beim Wassereinlaufenlassen darauf hinweisen, keinen Badezusatz hineinzuschütten.... *grins* (aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Nach 2 Minuten Jakuzzi könntest Du mit der Menge Schaum ein brennendes Flugzeug löschen *schmunzel*)

    Viel Spaß

    GF6-Fan

    Kommentar


      #3
      suche aber was größeres, da ich etwas mehr als der duchschnitt bin
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von q258963
        suche aber was größeres, da ich etwas mehr als der duchschnitt bin
        Gruß
        Ich unterstelle jetzt mal dass Du das auf Deinen Körper im Allgemeinen und nicht auf Dein bestes Stück alleine beziehst. Ich bin ja auch etwas muskulöser gebaut und kann das verstehen.

        Also wenn Dir Wiesbaden bzw. Mainz-Kastel nicht zu weit ist, hätte ich schon einen Tipp mit richtig großem Whirlpool.

        TM

        Kommentar


          #5
          Nicht in Nürnberg, aber nur ca. 1 h Fahrtzeit entfernt: in Rozvadov (Grenzübergang Waidhaus), Club Hamilton, da waren wir zu viert drinnen im Whirlpool, hatten genug Platz, Preis weiß ich nicht mehr (war vor über einem Jahr, der Club hatte zwischenzeitlich geschlossen ist jetzt aber wieder offen), Preis war aber fair, jeder hatte nur für 1 Mädel bezahlt, obwohl wir munter durchwechseln konnten. War`n geiler Abend.

          Kommentar


            #6
            den Club kenn ich. :-)
            Vor ca. 6 Wochen war der Whirlpool noch kaputt. Die Preise sind immer noch so. Ich glaub 60 Euro die Stunde im Whirlpool.

            Kommentar


              #7
              Wobei ich ja immer bedenken bei diesen Pools habe.

              Selbst wenn das Wasser frisch eingelassen wird, halten sich in den diversen Röhrchen bzw. Düsen gerne Keime jedweder Art auf. Dazu die richtige Temperatur und jeder Mikrobiologe hat seine Freude am Studium aller möglichen Lebensformen.

              Es gab auch schon Berichte darüber, dass das Wasser in manchen Clubs nur einmal in der Woche *würg* gewechselt wird...
              Da bekomme ich schon beim Gedanken daran Fusspilz...

              Entspannen kann ich mich mit derartigen Hintergedanken jedenfalls nicht richtig.

              Grüßle,

              Buzzboy

              Kommentar


                #8
                Sicher meine ich meine Körperfülle, alles andere wäre Angeberei.
                Es sollte doch schon Nürnberg oder Erlangen sein.
                Auf jeden Fall freue ich mich über eure Beteiligung.
                Und ein gewisses Mass an Hygiene sollte schon vorhanden sein.
                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X