Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise im Club Sparfüchse

    Wer kennt Preise aus dem Haus Sparfüchse?

    #2
    ich war vor einer Woche dort im Club Rendezvous (identisch mit Sparfüchse, oder?) in der Platenstraße

    die Flasche Sekt kostet 100 Euro,
    ein Piccolo 40 Euro (kann sein, ich hatte mich verhört)

    Es scheint aber nicht Pflicht zu sein, unbedingt dem Mädel ein Getränk ausgeben zu müssen. Man kann wohl auch nach einem kurzen Plausch mit dem Mädel aufs Zimmer.

    Die Preise für's Auf-Zimmer-Gehem haben ich mir leider nicht gemerkt. Ich war jedenfalls positiv überrascht.
    die halbe Sunde 70 bis 80 Euro
    die Stunde zwischen 120 bis 130.

    Ich hatte jedoch keine Lust dazu
    1. der Laden war mir einfach zu verqualmt
    2. die Mädels waren zwar ganz nett (sie drängelten nicht schon nach ne halben Minute nach Piccolo), aber nicht mein Geschmack
    3. ich wollte eh nur schauen

    Die Zimmer wurden mir alle gezeigt, wirkten ganz ordentlich, zumindest bei diesem Schummerlicht.
    - ein Zimmer mit Whirlpool
    - ein normales Zimmer
    - ein Zimmer mit riesiger Spielwiese


    Hat jemand noch mehr Informationen zu diesem Club?

    Kommentar


      #3
      Mhhh... und wieso dann Club Sparfüchse?

      Also das sind normale Preise in der Region... Also alles wieder nur Bauernfangerei...

      Kommentar


        #4
        Also das sind normale Preise in der Region... Also alles wieder nur Bauernfangerei...
        Na ja, nicht ganz. Für Clubs ist das schon fast Dumping und ist sogar noch etwas günstiger wie der Nürnberger Wohnungsstandard.

        Getränk mag nicht Pflicht sein, aber es wird bestimmt versucht dem Gast mit sanftem Druck in die Spendierhose zu fassen. :-)

        Für mich wäre das mal einen Versuch wert. Hat schon jemand praktische Erfahrungen gemacht?

        Speedy

        Kommentar


          #5
          hab jetzt mal angerufen und die haben mir erzählt Preise fürs aufs zimmer gehen ab 37 €...

          Also wie kommst du auf 70 €?

          Kommentar


            #6
            Also wie kommst du auf 70 €?
            Na, das ist doch einfach. Mit 37€ gehts es wohl los. Würde mich interessieren was es dafür gibt. Die Welt kann es nicht sein. Das ist ja wirklich ein Sparangebot.
            Für 70..80€ gibts dann halt die halbe Stunde mit mehr technischem Inhalt :-)))

            Speedy

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dauergeilerstecher
              hab jetzt mal angerufen und die haben mir erzählt Preise fürs aufs zimmer gehen ab 37 €...

              Also wie kommst du auf 70 €?
              Nun, ich war vor einer Woche dort .. von Sparfuchs und so war da (noch?) keine Rede .. und so genau gemerkt hab ich mir die Preise auch nicht .... ABER .. so wenig und so eine unrunde Zahl für die halbe Stunde wars gewiss nicht.

              37 Euro vielleicht für FM ohne dass Du das Mädel dabei anfassen darfst.
              Solche Nummern mit Einschränkung intressieren mich nicht, für mich muss es schon mind. ne halbe Stunde mit fast alles inklusive sein.


              37 Euro?!??!
              Also wenn man sich als Freier da diese 3 Euro Wechselgeld auch noch rausgeben läßt, dann bist doch bei dem Mädel als armer Schlucker und Geizhals total unten durch. Da musst doch dann froh, wenn die wenigstens "Dienst nach Vorschrift" macht.

              Kommentar


                #8
                Sparfuchs...

                Servus Leute,

                für 37€ bekommt man keine "Nummer", es kann nur der Preis für einen Piccolo sein. Das ist meist ein billiger Sekt für den der Wirt im Einkauf nicht mal nen Euro hinblättern muß.

                Gruß an alle Gleitsportler

                Kommentar

                Lädt...
                X