Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abtoernend... Livy bei Korallenladies/ Allersbergerstr. NBG

Livy scheint zunaechst ein toller Optikfick zu sein. Der Service aber ist unterdurchschnittlich. Versucht Zeit zu schinden, geht kaum mit und reagiert schnippisch, wenn man sie drauf aufmerksam macht, dass z.B. fuer 50 Euro ein 20 Minuten Programm ausgemacht war (welches sie nach nicht mal 10 Min.) beenden wollte.

Mieser Blow-job und sehr sehr passiv beim GV / kein Grund dort hinzugehen... schade; die Fotos in der Anzeige versprechen viel mehr.

Ach ja, man sollte auch gute Englischkenntnisse mitbringen, denn ausser das sie kein 'Franzoesisch' kann spricht sie auch kein Deutsch / Englisch nur passabel.

@guudewie
    War zwar bei ihr nicht, kenne selbst ihren Service also nicht. Habe aber hintenrum mitbekomen, dass sie kein Bock hat und dies auch zeigt. Kann Deinen Bericht also indirekt bestätigen. Habe aber selbst gehört, dass sie kein deutsch spricht, kein Wort. Für mich kam sie nie in Frage, da auch die Optik mich nicht angesprochen hat. Super, das Du hier eigene, insbesondere negative Erfahrung ohne Scheu durchgibst. Davon profitieren wir alle, nächstes mal dann vielleicht auch Du.

Kommentar

War das nicht wieder eine Ungarin? Also die meisten berichten hier über Ungarinnen nichts Gutes. Eigentlich nur im Orient sind die aus Ungarn brauchbar.

Was meint der Rest der Fan-Gemeinde?

Kommentar

@TangoOskar
        Zumindest die Ungarinnen im Orient sind in Ordnung. Das kann ich bestätigen. M.E. liegt es aber an der Puffmutter, die dort den Überblick behällt. Bei den Korallen habe ich keine Puffmutter gesehen, es sei denn da lag eine unterm Bett. Ich würde nicht generell sagen, das Ungarinnen meist ungenügende Leistung bringen. Dein Eindruck dürfte wohl daran liegen, dass sehr viele Ungarinnen in Nürnberg/Fürth arbeiten. Geh mal heute die Frauentormauer auf und ab und Du wirst sagen, dass deutsche Mädels schlechte Leistung bringen.

Kommentar

Ich kenne das Orient gut! War dort zuletzt bei Viki und hatte für den gleichen Preis (50 Euro) einen wunderbaren und sehr freundlichen Service. Also, Ungarinnen generell abzustempeln, wäre unfair und wird den Tatsachen keineswegs gerecht. Aber da ist schon was dran; da wo eine Dame den Empfang macht und hier und da auch mal nett am Tel. Auskunft gibt, was geht (oder auch nicht) erspart oft Entäuschungen. Korallen-Ladies wird es schon merken, wenn deren Kasse nicht mehr stimmt - alleine toll aufgemachte Fotos halten Kunden nicht auf Dauer - schon gar nicht in internet-Zeiten, wo "Mann" sich austauscht

gruss

Kommentar

laut Telefon nur Service mit Gummi. Weiss jemand mehr?

Kommentar

Die Nationalitätenfrage

erstmal vielen Dank für den Bericht, offensichtlich war es die richtige Entscheidung, mich letzte Woche nicht auf Livy einzulassen sondern auf Lilly oder Viki zu warten, wobei ich immer noch nicht weiß, ob die zwischenzeitlich angekommen sind (weiß jemand mehr?).

Zu der Frage des Services der Nationalitäten möchte ich bemerken, dass man das nicht über einen Kamm scheren kann. Ich habe mit Ungarinnen überwiegend positive Erfahrungen bis hin zu traumhaftem GF6 gemacht. Sogar in Läden, die hier im Forum oft verrufen wurden, wie z. B. Schirmstr. Fürth, hatte ich "Best ever" Erlebnisse. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen! Auch in hochgelobten Etablissements wie dem Orient (welches ich nach wie vor auch gut finde), hatte ich entsprechende Erlebnisse (siehe meinen Bericht über Viki). Offensichtlich ist dies auch von Tag zu Tag oder Freier zu Freier unterschiedlich, da hier ja auch schon anderes von Viki gepostet wurde.

Auch bei Tschechinnen und Polinnen gibt es absolute Granaten (nicht nur optisch). Auch Rumäninnen sind seeeehhhr zu empfehlen! Lediglich die oft sehr hübschen Slovakinnen bieten in der Regel nicht den Service mit Kick. Zusammenfassend würde ich anhand meiner nicht ganz unerheblichen Erfahrung (zählen hat keinen Sinn mehr *g*) sagen, dass Ungarinnen im Mittel den meisten Spaß am Sex haben. Tschechinnen hingegen sind oft etwas professioneller/geschäftstüchtiger und an den Polinnen stört mich, dass sie selten mitgehen; auch wenn es ihnen sicht- und spürbar sehr viel Spaß macht, würden sie sich eher die Zunge abbeißen, als dies offen zuzugeben bzw. zu zeigen. Sonst wären sie spitze... Ach ja - und Russinnen, Litauerinnen usw: würde sagen wie Tschechinnen. Hin und wieder ein Juwel dabei, generell aber eher den nicht schlechten aber auch nicht guten 0815 Se* wegen der Kohle.

Kommentar

Wenn wir schon dabei sind, dann hier auch mein "Länder-Ranking" Osteuropa.

Ich muß vorwegnehmen, daß ich damit keineswegs alle Mädels aus dem jeweiligen Land über einen Kamm scheren will, es sind meine rein persönlichen Erfahrungen, die ich die letzten Jahre über gemacht habe.

Ungan: sehr oft etwas gelangweilt...
                Rumänien: wow! Die Mädels aus RO haben meistens noch richtig Spaß am Sex und geben das auch ganz offen zu. Am besten sind natürlich die, die man direkt in Rumänien kennenlernt, dann gibt es perfekten GF6. Wenn sie eine Zeitlang in D sind, nimmt das etwas ab...
                Tschechien: werden in letzter Zeit zunehmend professioneller...
                Ukraine: top! Auch hier habe ich sehr viele nette Erlebnisse gehabt, meist richtig guter GF6...
                Russland: durchwachsen: mal ist es richtig gut, war aber auch schon grottenschlecht
                Polen: siehe Russland...
                Lettland / Litauen: war bisher immer recht gut...
                Brasilien: zwar nicht Osteuropa, aber top! Mit Brasilianierinnen hatte ich noch keinen "Ausfall"...

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X