Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa aus Ungarn

    Hallo liebe Mitstecher,

    verfolge das Forum jetzt schon länger und habe noch nie was über Lisa aus Ungarn gefunden

    Im Moment ist sie in der Konradstrasse 4 in Nürnberg (war aber auch schon in Erlangen)

    Hat irgendwer Erfahrungen mit ihr??? Vom Aussehen ja eine lecker Maus !!

    Herzlichen Dank

    Maax

    Link: http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...dSite=0&LdGb=4

    #2
    jetzt enttäuscht ihr mich aber,

    jetzt enttäuscht ihr mich aber,ist denn wirklich niemand bei der (optisch) süssen Lisa gewesen ???

    Gebt euch einen Ruck!!!!

    Kommentar


      #3
      Mensch Leute

      war denn wirklich niemand dort?
      Das kann doch gar nicht sein


      Danke

      Maax01

      Kommentar


        #4
        ich war leider auch noch nicht dort, finde sie aber auch höchst lecker. erinnere mich daran, dass vor einigen Monaten mal ein einzelner Bericht über sie verfasst wurde, der glaub ich ziemlich postitiv war. Genau kann ich mich an den Inhalt nicht mehr erinnern. War glaub ich auch in den testberichten, nicht im Forum, sodass uns die Suchfkt. nicht wirklich weiterhilft.

        Leider kann ich nicht alles fi**, was ich möchte (und das liegt nicht an der Munition...!), sonst wär ich sicher schon mal da gewesen :-(

        Aber wie wär´s wenn DU mir mal einen Bericht liefern würdest, wo ich die Tester-Hitliste der Community ziemlich mit anführe??

        Kommentar


          #5
          Ich war bei ihr, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil ich eigentlich ein anderes Mädel in der damaligen Adresse erwartet hatte. Preise sind wie fast überall, Quicki 50,-, halbe h 100,- 1h 150,-
          Auf den Bildern sieht sie (wie eigentlich 90% der Bilder in den Anzeigen) wesentlich jünger aus, ich schätze sie auf ca. Ende 20-ca.30 Jahre. War aber sehr freundlich und sympathisch, obwohl ich gleich am Anfang gesagt hatte, daß ich nicht bleiben werde.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X