Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Patrice - Spezl´s Fickbericht

servus beinand,

in dem folgenden bericht möchte ich euch an meinem erlebnis mit patrice teilhaben lassen :)

irgendwie haben mich die bilder von Patrice angesprochen wodurch ich zu handy griff um zu sehen wie sie so bei einem gespräch auf mich wirkt. ich wollte einfach mal ihre stimme hören ;)
    meine erste frage am telefon bezog sich auf ihren service, sie erzählte mir nicht was sie alles anbietet sondern stellte eine gegenfrage in dem sie wissen wollte was ich denn gerne hätte.
    ich fragte wie nicht anders zu erwarten nach bestem franz. *g* was ihrerseits leider verneint wurde. das gespräch war an der stelle für mich beendet und ich verabschiedete mich mit einem " schade " ..bla bla bla ...tschüß.

da ich ihre stimme sehr sympathisch fand und von minute zu minute mehr den eindruck hatte dass bei ihr doch etwas mehr gehen könnte, griff ich erneut zum handy :) sie erkannte mich auch gleich wieder und nun fragte ich sie wie es denn mit ZK aussieht !? nun hatte ich aber vor das gespräch nicht schnell wieder zu beenden, im gegenteil, ich wollte sie in ein gespräch verwickeln um zu sehen wie weit ich gehen kann. während des gesprächs blieb ich natürlich immer höflich..auch Patrice war stets freundlich und wirkte zu keinem zeitpunkt von meiner fragerei genervt.

auch die frage nach den ZK wurden mit einem lächeln verneint..sie meinte " nein so etwas mache ich nicht " .....schade sagte ich und stellte dann die frage nach dem was sie denn dann bietet.
    nun zählte sie mir ihren service auf...der küssen , schmusen, franz. beidseitig und gv in versch. stellungen beinhaltet.
    wie nicht anders zu erwarten gings erneut von vorne los und ich war wieder beim besten franz. *fg* sie verneinte erneut und meinte dass ihre kollegin dies machen würde. noch immer war sie sehr freundlich, sie wurde mir immer sympathischer.....ich sagte ihr dann dass ich ihre bilder im internet gesehen habe, sie sehr hübsch finde und ja zu ihr wolle und nicht zu ihrer kollegin. wieder kam meinerseits die frage ob denn echt keine chance auf bestes franz. und ein paar zk gäbe !?

nun meinte sie komm einfach mal vorbei, dann sehen wir weiter. am ende des gesprächs shakerten wir sogar ein wenig rum :) okay dachte ich, ich seh mir die tante mal an :) wenn ich ihr gegenüber stehe, sie immer noch ablehnt und sie mir ggf. doch nicht zusagt,so kann ich ja wieder gehen.
    an der wohnungstüre angekommen dauerte es ein klein wenig bis sie öffnete. ich war bis dato. noch nie bei " Erotik-Gaby " ...war also für mich eine premiere.
    als ich sie in natura sah wurde ich nicht enttäuscht, ich finde sie in der realität hübscher als auf den bildern. ein hungerhaken ist Patrice nicht, an manchen stellen schon etwas griffig und ich konnte bereits jetzt erkennen dass sie einen kleinen bauchansatz hat. kf 36 ..naja, eher kf 38 ...das angegebene alter könnte bis auf 2 jahre hinkommen. auch die angegeben größe dürfte passen.
    also folgte ich ihr ins fickzimmer, welches geräumig und ordentlich war, auch im hausflur war alles sauber, einen ordentlichen eindruck machte die bude.

wir sahen und grinsten uns an :) so hier bin ich meinte ich und fragte wie es denn nun mit der franz. sprache bestellt sei !? okay meinte sie, dann machen wir das.
    die zk hab ich an der stelle nicht mehr hinterfragt. als ich ihr gegenüber stand hatte ich gefallen an ihr gefunden, ihre lockere und sympathische art zog mich in ihren bann ;) bekleidet war sie mit bh, slip und einem schwarzen netzshirt...sie ist brillenträgerin. abgerundet wird der körper von einem m.E. hübschem gesicht.
    Patrice will für die halbe stunde i.d.R. 80.- teuros....da ich aber das bessere franz. erleben durfte wollte sie 30.- teuros zuschlag. naja dachte ich, das investier ich jetzt mal.
    also halbe stunde vereinbart und mich meiner klamotten entledigt.
    es wurde mir ein frisches handtuch überreicht und der weg zum badezimmer gezeigt. das bz läßt ein wenig zu wünschen übrig, etwas klein und auch keine extra dusche vorhanden, hier muss die badewanne benutzt werden. es gibt allerdings auch keinen duschvorhang oder ähnliches. duschgel und seife war ausreichend vorhanden.

zurück im zimmer ließ Patrice nicht mehr allzu lange auf sich warten, als sie das fickzimmer betrat kam sie zu mir, umarmte mich, fing mit körperküssen an und griff schnell zwischen meine beine.
    ich natürlich die hände an ihre straffen sillis :) ...patrice entledigte sich ihrer klamotten und meinte wie ich es denn gerne hätte. hier sah ich nun den kleinen bauchansatz den ich anfangs schon vernutet habe. war aber nicht weiter tragisch. wir begannen im stehen, Patrice ging einen stock tiefer und nahm klein spezl in ihren süßen mund. sie begann schön langsam und zärtlich meinen schwanz zu lutschen *g* es fühlte sich echt geil an...mit zunehmender größe von klein spezl steigerte sie das tempo, auch spuckte sie ihn immer wieder mal an :) schön, das mag ich :) sie bläst echt gut, die juwelen werden nicht vergessen und mit der zunge umkreist sie die spitze des kirchturms. einzigstes manko, es war fast immer die hand mit im spiel. das blaskonzert war lange und ordentlich, es kam zwischendurch mal der hinweis ihrerseits dass ein mundspritzen nicht möglich sei. kein thema, das hatte ich ohnehin nicht vor, ich wurde immer geiler und wollte sie ficken. so landeten wir auf dem bett....ich fragte ob ich sie denn auch mit meiner zunge verwöhnen sollte !? da bekam ich mit einem leicht frechen grinsen ein " ja gerne " zu hören. aber bevor wir ficken wird geleckt :) bevor ich aber nun zum lecken übergehe wollte ich wissen wie es denn nun mit zk aussieht *g* und siehe da es gab ein paar, jetzt keine brachialen...aber immerhin ganz okay. also arbeitete ich mich stück für stück über die beiden hügel weiter nach unten bis ich an der lustgrotte ankam.

sie war frisch rasiert und sprühte in diesem augenblick nur so vor geilheit :) so begann ich sie ganz langsam zu lecken ....an ihren gesten konnte ich erkennen dass sie genau so viel spaß dabei hatte als ich.
    die leckorgie ging ne ganze weile...die geilheit stieg in uns beiden an...sie suchte mit ihrem fuß meinen schwanz und bearbeitet ihn etwas ;) ....zunehmend unruhiger wurde sie, die bewegungen sprachen für sich und mit leiser erregter stimme hauchte sie mir ein " mach bitte weiter " entgegen. oohhh ja, gerne doch ...ich gab mir besonders mühe und leckte sie bis sie nur noch zuckte...ihre hände griffen nach meinen und sie klammerte ganz ordentlich.mein kopf zwischen ihren schenkeln fest genagelt ;)
    nach der leckorgie ging ich zu ihr hoch, es wurde erneut ein wenig geknutscht, ein paar zk folgten ....bevor ich mir erneut meine nudel blasen lies ....sie schön die beine gespreizt und ich durfte sie weiter mit meinem finger verwöhnen. sie selbst hatte auch eine hand an ihrer pussy. sie war geil und platschnass *gg*
    es war zeit zu vögeln....Patrice montierte sehr sanft den conti und ich konnte in der missio einlochen...mit leichten stößen startete ich ...das tempo wurde gesteigert und sie hielt super mit ...es war ein echt guter fick, immer wieder tempo rausgenommen und tempo gesteigert ...das hämmern ging noch ne ganze weile so ...als der druck in meinem freund immer mehr und mehr wurde und ich merkte dass ich die ficksahne nicht mehr länger halten kann, hab ich mal die frage gestellt wo ich denn hinspritzen darf ;)
    auf meine titten bekam ich zu hören ....als es dann so weit war riss ich den gummi ab, es kam eine gewaltige ladung und schon war vom hals bis über die titten bis zum bauchnabel alles mit meiner sahne eingesaut :) alles kein problem, kein gemurre oder ähnliches, Patrice strahlte mich an und meinte das war jetzt geil !

kein zeitdruck...einfach ein schönes date war das. ich war gentleman, griff nach dem zewa und entledigte Patrice von meiner sahne. im anschluss kuschelten und knutschten wir noch etwas rum...zärtlich glitten ihre hände über meinen körper. klar und deutlich war zu erkennen dass sie genau so viel spaß hatte wie ich.

zu guter letzt benutzte ich erneut das bad, ging ins fickzimmer zurück zog mich an und plauderte noch ein wenig mit ihr. erst jetzt hab ich ihr das geld übergeben, sie machte die ganze zeit keine anzeichen das geld haben zu wollen. wir standen noch etwas umschlungen im zimmer, gab noch den einen oder anderen kuss und sie hauchte mir noch ins ohr " du leckst sehr gut " ... das hört man(n) doch gerne :)

es war ein echt gutes gelungenes date mit einem ordentlichem spaßfaktor :) wiederholungsgefahr wäre durchaus gegeben, allerdings wird sie mich wahrscheinlich nun verfluchen weil ich den bericht hier verfasst habe.
    das risiko muss ich eingehen. klar hätte ich den einen oder anderen satz anders schreiben können oder gar weg lassen, aber dann wäre es nicht der bericht der nun hier raus gekommen ist ;) das ist im prinzip nicht meine art. entweder schreibe ich wie ichs erlebt habe, oder ich halte darüber komplett die klappe ! in diesem fall hab ich mich für die erste variante entschieden :) ihr sollt auch was haben ;)

wie soll ich sie benoten ? *g* etwas schwierig ;) ..... sagen wir einfach mal eine glatte 1 :) ..man könnte zwar den einen oder anderen kritikpunkt finden, aber das wäre m.E. erbsenzählerei

mit den besten grüßen

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (29.11.2012)

Erbsenzählerei ist meine Sache

aber ich finde nix auszusetzen an diesem Bericht, empfehle daher gerne, diesen mit einer glatten 1 zu bewerten.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Erbsenzählerei ist meine Sache

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      aber ich finde nix auszusetzen an diesem Bericht, empfehle daher gerne, diesen mit einer glatten 1 zu bewerten.
      aber ich denke mal dass die dame selbst nicht so begeistert ist von meinem bericht aber damit muss sie nun leben sorry Patrice

Kommentar

halbes forum im auweg

Hallo Spezl

Warst heute bei der süßen Patrice?

Glaube ja hab dich gehört bis zu den Liebeskatzen
        Die steht auch noch auf meiner To Do Liste

Gratuliere für Deinen guten Bericht. Hast ja raffiniert angestellt, daß Du die Kleine doch noch zu Deinen Gunsten rumgekrigt hast. Hut ab.

Gruß
        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          Glaube ja hab dich gehört bis zu den Liebeskatzen
          Das glaube ich nicht

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          Hast ja raffiniert angestellt, daß Du die Kleine doch noch zu Deinen Gunsten rumgekrigt hast.
          Gruß
          BB
          gefickt eingeschádelt eben

Kommentar

Genau

Für dei generalstabsmäßige Vorbereitung :

HDL

Kommentar

Hut ab, Spezl !
              Das nenn ich einen genialen und detaillierten Fickbericht. Glaube nicht mal, daß sie Dir Deine ehrliche Darstellung übel nimmt.

Gruß LL

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                Hut ab, Spezl !
                Das nenn ich einen genialen und detaillierten Fickbericht. Glaube nicht mal, daß sie Dir Deine ehrliche Darstellung übel nimmt.

Gruß LL
                Vermutlich zu ehrlich. Wahrscheinlich werden nun alle ankommen und wollen bestes Franz. mit ZK ....etc.
                Und ich bin Schuld *duck*

Kommentar

@ Spezl

Sehr schöner Testbericht von Dir !
                  Diese Patrice sieht schon geil aus, hat auch imposante Rundungen, die ich gerne zu einen Tittenfick verwenden würde. Allerdings überzeugt mich nicht das PLV. Für das geile Franz. 30 € Aufpreis, das ist schon heftig.
                  Bei uns in Nürnberg buche ich nur Frauen für 30 Minuten, die beim Service das geile Franz. und Zk inklusive haben. Dafür bezahle ich aber nur 80 € !
                  Auch wenn es ein tolles Erlebnis für Dich war, würde ich an Deiner Stelle (wegen dem schlechten PLV) diese Frau nicht mehr buchen.

Gruß von dl

Kommentar

Servus dl,

Danke fūrs Lob
                    Das PLV ist im Vergleich zu Nbg. vielleicht in diesem Fall nicht das beste, aber in R. sind 100.- Euro für 30 Min. durchaus üblich. Mal gibt es dafür mehr mal weniger
                    Bei Patrice habe ich die 110.- gerne investiert und ich würde es wieder machen

Besten Gruß
                    Spezl

Kommentar

Lädt...
                    X