Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
    aber sie ist doch immer in der bischof-wittmann-straße und nicht in der kumpfmühler straße

hast du da was verwechselt?
    Die Bischof-Wittmann-Str. liegt im Stadtteil Kumpfmühl. Gehe von einer Verwechslung aus.

Kommentar

Erlangen - Tina aus der Tschechei

Hallo,
      hatte Tina schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst. Ihre Bilder hatten mich seither sehr angesprochen. Bin nun doch zu ihr gefahren um sie endlich mal genauer Vorort analysieren zu können.

Optik: Die Bilder sind bestimmt 5-10 Jahre alt. Hat seitdem vermutlich auch schon 5-10 Kilos zugelegt. Die Brüste sind dafür, dass sie hängen trotzdem ganz gut. Groß aber nicht zu groß.

Räumlichkeiten: Auf dem Bett hat sie ein Handtuch bereitgelegt. Dusche und Getränke wurde mir nicht angeboten. Daher bat ich selber darum. Sie selbst hatte nicht geduscht. Der Duschraum ist sehr klein. Vllt 2-3 m². Gerade noch so, dass man sich einigermaßen bewegen kann. Alle Handtücher hatten schon deutliche Gebrauchsspuren und Punkte.

Preis/Leistung: 50,- EUR für 30 min GV, FM, ZK und anschließender Massage. FO macht sie scheinbar nicht. Ihr FM ist trotzdem sehr gut. GV war auch toll. Hab sie reiten lassen. Dann bisschen Massage und Smalltalk. War auch alles ganz gut soweit.

Wiederholungsgefahr: Für mich dennoch 0%. Sie ist ganz nett. Aber für meinen Geschmack doch zu breit gebaut. Ganz verbrannt war das Geld mit Sicherheit nicht. Sie wirkte halt nicht mehr ganz so frisch wie auf den Bildern. Ich muss und werde sie trotzdem nicht mehr wieder sehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LoverBoy2 (10.02.2013)
      Lädt...
      X