Gestern war ich in der Amberger Str. 129. Dort traf ich Melissa und Laura an. Hatte mich für Melissa entschieden. Halbe Stunde 50 Euro, eine Stunde 100 Euro. Da ich sie noch nicht kannte, hatte ich die halbe Stunde gebucht. Melissa trifft vom Außensehen meinen Geschmack. Sie hat ein hübsches Gesicht, ansprechende Figur und tolle (natürliche) Brüste. Zunächst ging es los mit einem Blasen ohne. Gab nichts zu meckern. Anschließend hatte sie sich auf mich gesetzt. Ihre großen Brüste bewegten sich bei jeder Bewegung. Eine geile Nummer. Anschließend nahm ich sie von hinten. Sie hat ein echt geiles Fahrwerk. Werde beim Schreiben wieder scharf. Bin nach ca. 20 Minuten gekommen und nach einem netten Small-talk auch wieder gegangen. Über die Location kann man streiten. Melissa ist top. Wiederholungsfaktor 100 %.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Eingelocht
-
Eingelocht
Sie war am Sonntag unter der Anschrift in Regensburg. Habe den Namen Melissa nun auf Ladies im Suchlauf eingegeben und festgestellt, dass sie nun in Passau ist. Hoffe sie kommt bald nach Regensburg zurück. Habe leider das mit dem Verlinken des Bildes nicht hingekriegt. Sorry.Zuletzt geändert von Eingelocht; 25.09.2012, 19:52.
Kommentar
Stichworte:
melissa
Kommentar