Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kim .... wer hat Infos ?

servus,

die o.g. dame war schon mal in R.
    wer kann was über ihren service berichten ?

besten dank
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Die Bilder stammen von Cynthia aus Ungarn. Sie war lange Zeit in Muc im Euro Industriepark im alten Lamour.
    Das mit den B Körbchen muss inen schon wundern, denn sowohl die Bilder als auch im Original handelt es sich ier um E Cup. Ansonsten ist Cynthia sehr lieb und zärtlich, küssen ist tabu, ansonsten ist ihr Service wirklich GFE. Warum, wenn übehaupt Sie jetz in Regensburg arbeitet weiss ich nicht, aber durch die Umfirmierung des Lamour in Butterfly könnte ein Locationwechsel shon Sinn machen.

Kommentar

Moin!

Ich habe das hier gefunden.

Glück Auf!

Kommentar

Danke Jungs für die Infos
        Ich hab gewusst dass ich die Bilder schon mal gesehen hab, durch eure Infos dämmerte es bei mir wieder.

Ich denke mal dass ihr im laufe der Woche einen Bericht von mir finden werdet

Gruß
        Spezl

Kommentar

Gespannt...

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          Ich denke mal dass ihr im laufe der Woche einen Bericht von mir finden werdet
          Das nenn ich löblich, spezl, auf dich ist eben Verlass

Schöne Woche an alle!
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

spezl´s test :)

mahlzeit,

so nun wie versprochen mein bericht über den besuch bei Kim.

die dame scheint gut besucht zu sein, ich benötigte ich ein paar anläufe bis ich ihr endlich gegenüber stand.
            Kim bat mich höflich durch die kleine küche der wohnung in ihr fickzimmer, als wir die ersten worte wechselten hatte ich ein gutes gefühl, sie machte einen recht sympathischen eindruck auf mich.
            die bilder geben sie gut wieder, schöne figur - die angegebenen kf 36 könnten schon hinkommen, der hintern ein klein wenig breiter aber nicht tragisch und somit nicht weiter erwähnenswert. vom alter würde ich noch 2 - 3 jahre drauf packen. rein vom anblick her hat sie mich schon angemacht ;) sie ist echt ne hübsche junge frau was sie auch weiß. auch bestätigte sie mir dass sie dies häufig zu hören bekommt, was natürlich ihr ego anhebt.

ich habe mich nicht explizit nach dem einen oder anderem erkundigt, sondern nur gefragt, was ich von ihr alles bekommen kann :)
            darauf bekam ich zu hören dass sie keine ZK, kein FO und keinen AV macht. sie macht küssen , schmusen, streicheln, franz. beidseitig und gv in versch. stellungen. erfragt hab ich dann was mich die halbe stunde mit ihr kosten würde ? worauf sie mir den betrag von 100.- euro nannte.

alles klar, ich hab mich somit für die halbe stunde entschieden und ihr die 100.- steine in die hand gedrückt. ich entledigte mich meiner klamotten, auch Kim entledigte sich ihrem höschen und dem bh :)
            die sicht auf die schöne prachtvolle oberweite war nun voll und ganz gegeben:) ich dachte einfach nur " wow, was für eine prachtoberweite "
            wir begaben uns aufs bett wo sich Kim ganz eng an mich drückte, sie begann mich am hals ganz zärtlich zu küssen, leise stöhnte sie vor sich hin, dieses stöhnen wirkte auf mich als hätte jemand eine platte aufgelegt- irgendwie routiniert - man merkt ihr das prof. verhalten schon etwas an. unsere hände gingen auf erkundungstour, gefühlvoll mit viel zärtlichkeit streichelten und berührten wir uns an allen stellen unserer körper :) sie hatte einen angenehmen geruch an sich, die haut war samt weich, es fühlte sich sau gut an ihre nähe zu spüren. meine hände waren ziemlich schnell an den beiden prachtmöpsen angekommen, ausgiebig und ohne gezicke/gemurre durfte ich mich mit den beiden teilen beschäftigen...ich hatte den eindruck es war ihrerseits auch erwünscht. an ihrem hintern und oberschenkeln sind leichte spuren von cellulite ersichtlich, aber nicht wirklich dramatisch und somit nicht weiter zu erwähnen.

nachdem ich mich ordentlich mit den beiden möpsen beschäftigte arbeitete ich mich mit bodyküssen stück für stück nach unten bis ich am tempel der lust ankam :)
            schön rasiert war die kleine süße pussy....auch schmeckte sie gut und so zeigte ich ihr meine franz. kenntnisse....eine hand hatte ich dabei an ihrer brust, kim hatte ebenfalls eine hand an der anderen brust, während sie mir mit der anderen hand durch mein haar streichelte :) das becken hielt sie ebenfalls nicht still und mit sanftem gestöhne quittierte sie mir, dass sie gefallen an meinem tun hatte. sie griff mit ihrer hand nach meiner und hielt diese ordentlich fest. es war geil so eine schöne frau vor sich liegen zu haben und sie mit der zunge verwöhnen zu dürfen.
            leider, wirklich leider hat sie abgebrochen als sie zunehmend unruhiger wurde, mit einem lächeln im gesicht sah sie mich an und meinte " es war schön " ....gerne hätte ich sie bis zum höhepunkt gelekt. *g*

nun sollte ich weiter verwöhnt werden und so machte ich es mir auf der liegewiese bequem :) Kim küsste mich erneut am hals und oberkörper, mit ihren titten nahm sie klein spezl in die mangel...schön dieses spektakel mit an zu sehen *sabber* sie griff zum conti und zog diesen sanft über, das gebläse nahm seinen lauf. ich bin kein freund von gummierten blaskonzerten, Kim machte dies aber recht gut, es gab auch immer wieder schläge mit der zunge auf die spitze des eisbergs...das blaskonzert war im großen und ganzen ganz okay ....mir persönlich aber etwas zu eintönig, ich hätte es mir etwas facettenreicher gewünscht.

nachdem sie mir ihre blaskünste zeigte griff sie zum flutschi schmierte klein spezl und ihre lustgrotte etwas ein und sattelte auf :) saxndi, der anblick war schon nicht schlecht, so ne hübsche lady auf sich sitzen zu haben und zu sehen wie der kolben rein und raus geht *fg*
            meine hände natürlich wie nicht anders zu erwarten an ihren möpsen, Kim beugte sich ab und an zu mir herab um mich zu küssen. manchmal hatte ich den eindruck ich könnte einen kuss direkt auf den mund ergattern, aber leider wurde daraus nix. sie lies sich nicht dazu hinreissen. knapp vorbei ist eben auch daneben.

der ritt war gut, sie nahm immer wieder mal das tempo raus...durch den einen oder anderen klapps auf ihren hintern gab ich ihr zu verstehen wie ich es mir gerade wünsche.meine hände an ihrem becken und so steuerte ich das ganze etwas :)
            aber auch hier kam der profi in ihr zum vorschein.
            ich ließ mich einfach reiten und genoß die schöne aussicht....als ich es nicht mehr halten konnte füllte ich die tüte. im anschluss durfte ich noch schön auszucken und noch etwas in ihr verweilen.
            Kim demontierte den conti, reinigte klein spezl sehr gefühlvoll und ließ den akt mit streicheln und küssen ausklingen.

wir haben noch eine ganze weile gequatscht, sie kommt ja aus ungarn, ihr deutsch ist recht gut und man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten. zeitdruck gab es bei ihr nicht. einerseits spürte man den profi in ihr, andererseits vermittelte sie einem ein vertrautes gefühl.
            das gespräch habe ich etwas in die richtung gelenkt wo ich es haben wollte ;) ihren namenswechsel und ihren damaligen aufenthalt in passau.
            sie hat die absicht wieder nach PA zu kommen, allerdings in einer anderen wohnung, die gründe hierfür hat sie mir erzählt, werde sie aber an der stelle nicht nennen da zu persönlich.

diese woche ist sie in R. anzutreffen ....im anschluß fährt sie nach ungarn zurück.

wir haben uns mit ordentlich knuddeln und ein paar küssen verabschiedet, so ging ich im prinzip glücklich und zufrieden aus der fickbude.

sie ist wie erwähnt eine schöne junge frau die ein sehr nettes wesen hat. der service ist für mein empfinden etwas eingeschränkt und für 100.- die halbe stunde nicht gerade ein schnäppchen.
            auch hier gilt für mich " ich hatte sie mal, das reicht mir dann auch "

wer sie besucht wird sicherlich keine enttäuschung erleben. wenn die chemie passt, hat man ein schönes date mit einer schönen jungen frau.

besten gruß
            spezl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Enabran Tain (11.11.2014), Cocky (10.12.2012)

Ein Dank an spezl für den guten und versprochenen Bericht.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                du warst aber schnell mit´m lesen
                danke auch

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Auf spezl kann man sich eben verlassen
                  Wieder ein schöner Bericht, bewerten darf ich leider noch nicht wieder.
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    du warst aber schnell mit´m lesen
                    danke auch
                    Zur rechten Zeit am rechten Fleck.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Danke für den schönen Bericht

Lg sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                      X