Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Laura-absolut korrekt...

Freunde der Sonne,

nach anstrengender Woche, habe ich mir gestern die Laura gegönnt!
    Ja, was soll ich sagen? Bilder genau wie im Internet, Hammerfigur & ziemlich groß- ich schätze Slipgröße 32 ;-)... Zur Location glaub ich, brauch ich nicht viel zu sagen, diese liegt an der stark frequentierten Frankenstrasse.
    Nun zum Programm: Die gute bietet FO/GV/NS/AV bei der halben Stunde incl. ZK zu 80€ an, die ganze Stunde "Fullservice" zu 130€. Dies ist meiner Ansicht nach preislich schwer zu toppen!
    So hab also die ganze Stunde genommen. Handtücher waren vorhanden, die Wohnung ist etwas klein...
    Um meinen kleinen in Stimmung zu kriegen etwas Handeisatz, Sie lässt sich hier auch problemlos in den Arsch und in die Pussy fingern und wird auch richtig gut nass...
    Da ich so geil war, bin ich leider schon gleich gekommen (beim Handeinsatz), also schön saubergemacht und anschließend eine Massage bekommen. Danach ist er mir nicht mehr so gestanden obwohl Sie sich wirklich Mühe gegeben hat, daher hab ich Sie gleich mal ins Gesicht gespritzt.
    Da ich keinen GV zustande bekam, hat Sie von sich aus mir gleich mal 30€ zurückgegeben. Hab ich erst einmal bei einer SDL erlebt, zufällig in der gleichen Wohnung-diese hab ich zu hart A**l genommen!
    Ich war laut meiner Uhr ca. 55 min dort!

Fazit: nettes absolut korrektes Mädchen
    Preis/Leistung sehr gut
    Wohnung-na ja
    etwas schüchtern, macht den Job wohl noch nicht so lange, ist erst 19 geworden
    Wiederholung 90%
    Viel Spass.....
Lädt...
X