Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Sandra (Haus & Hotelbesuch) - Achtung, Foto nicht real + schlechter Service

Soeben hat mich "Sandra" (http://www.muenchenladies.de/Anzeige...37327-1-A.html) bei mir im Hotel besucht, ausgemacht waren 150 Euro für 1 Std.

Erfreulich war, dass sie bereits nach ca. 30 Minuten vor meiner Tür stand.

Unerfreulich war, dass die vor mir stehende Person ganz offensichtlich nicht zu dem hinterlegten Foto passte: Die Dame vor mir war ca. 10 Jahre älter, hatte eine Dauerwelle (keine glatten Haare), eine sehr unreine Haut und einen deutlichen Hängebusen. :-(

Naja, höflich wie ich nun mal bin (ich Idiot!), habe ich die Dame trotzdem hereingebeten und nach 5 Minuten lagen wir dann auch im Bett. Der Sex war eher durchschnittlich, nicht so schlecht, aber auch nichts tolles - ihre Muschi war sehr trocken, Französisch gab es leider nicht, ein Stellungswechsel war drin und 10...15 Minuten später erfolgreich abgeschossen.

Ich anschließend in's Bad, kurze Säuberung und wieder zurück in's Bett. Da steht die Ladie auf, murmelt etwas von "frischmachen", kommt zurück aus dem Badezimmer, angelt sich ihr Höschen, sucht die Socken und zieht sich an.

Ich frage nochmal kurz nach, ob sie nicht wieder zurück in's Bett kommt, wir hatten schließlich eine Stunde verabredet, da lacht sie mich aus und sagt - "Du abgespritzt. Nochmal? Dann Du zahlen".

Ich hatte keine Lust mit ihr zu diskutieren, so klasse war sie wirklich nicht, aber das Fazit: "VORSICHT, ABZOCKE !!" möchte ich mir an dieser Stelle doch nicht verkneifen. Ich bestelle mir 1x bis 2x im Monat eine Ladie auf's Hotelzimmer und meine, dass ich die Münchner Preise und Services kenne, aber das war wirklich der mit Abstand schlechteste Service, den ich seit Jahren erlebt habe.

Sorry Kollegen, aber diese Lady könnt Ihr Euch sparen.

Viele Grüße
    Dirk
Stichworte:
Lädt...
X