Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo an alle,
da die hübsche Lena ab 30.9. in Hof (ca. 60km entfernt von mir) gastiert,
wollte ich mal fragen ob es schon Erfahrungen zu Ihr gibt.
Wär cool wenn jemand was berichten könnte.
ich hab sie vor ca. 2 Jahren mal in Regensburg (Frankenstraße, Appartement Hase) besucht.
Ihre Bilder und der Anzeigentext hatten mich neugierig und heiß gemacht.
Sie war tatsächlich so hübsch und schlank wie auf den Bildern. Ihren Busen habe ich sogar noch etwas kleiner in Erinnerung als er auf den Bildern rüberkommt.
Beim Alter würde ich sie eher auf mitte/ende 30 schätzen als auf ende 20. Ich meine, dass man auch auf den Bildern erahnen kann, dass Sie nicht mehr in den 20ern ist.
Ich hatte für ein halbe Stunde 100 Euro bezahlt. Drunter macht Sie's nicht.
Besonders gut kann ich mich noch an das beidseitige Französisch erinnern. Das war einfach toll.
Am Ende hat Sie mich geritten bis ich abspritzte und sich anschließend zu mir dazugelegt.
Das fand ich total schön - wie mit ner richtigen Freundin.
Mir ist auch noch gut in Erinnerung, dass Sie nicht versuchte den Kunden möglichst schnell abzufertigen.
So hielt Sie immer wieder an, wenn Sie merkte, dass ich kurz vorm abspritzen war.
Fazit: Kostet etwas mehr, war aber mein bisher schönstes Erlebnis auf diesem Gebiet.
(Jedes mal wenn Sie wieder in der Stadt ist, spiel ich mit dem Gedanken sie wieder zu besuchen)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lostinxs2005 (21.07.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar