Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Nicole

Prost Gemeinde

Heute Nicole besucht und wieder einmal grosses Glück gehabt!

Bilder sind unbearbeitet, topaktuell und zeigen die wunderhübsche Nicole wie sie ist.

Entgegen sonstiger Gewohnheit hab ich 100 für die halbe angelegt - wollte nach den ersten Liebkosungen auf eine Stunde verlängern, was aber leider wegen Folgetermin nicht möglich war - also termintreu ist sie wohl auch.

Nach der Vereinbarung und Geldübergabe habe ich ein richtig grosses Badetuch bekommen. Ab gings ins sehr saubere Bad, diverse Duschgels waren vorhanden, genauso wie Mundspülung. Dermassen frisch gemacht gings erwartungsfroh ins Zimmer wo sich Nicole entblätterte und mir ihren perfekten Körper präsentierte.

Zunächst durfte ich eine auflockernde Entspannungsmassage geniessen, dann ging es mit ausdauernden Körperküssen ihrerseits, mit Eierkraulen, Nipplteasing, Küsse auf Hals, Nacken, Wangen und Mund weiter. Dabei durfte ich ihre für meinen Geschmack super Titten liebkosen und ihre Nippel erregen. Dies zeigte auch schnell Wirkung. Nach einigen Minuten sehr gefühlvollen Kuschelns wurde ich gummiert und konnte ihr Gebläse geniessen. Sehr schön am Schaft und an der Spitze geknabbert, die Eier geleckt - wow. Da ich diese wunderbaren Schenkel an meinen Ohren und ihre Lippen über meinem Gesicht haben wollte bat ich sie sich auf mein Gesicht zu setzen - sehr lecker, frisch rasiert und sauber! Während sie auf meinem Gesicht ritt führte sie meine Hände an ihre Brüste, die ich fest massieren durfte und ihre Brustwarzen verwöhnen.

Nach einiger Zeit wurde Nicole wuschig und wollte reiten. Ich liess sie gewähren und genoss ihren jugendlichen Körper auf meinem Schwanz, dabei liebkoste ich ihre süssen Titten, streichelte ihren knackigen Hintern, ihre schlanken Schenkel.

Dann durfte ich sie missionieren, was Nicole mit weit gespreitzten und angewinkelten Beinen tief geschehen liess, dabei hatte ich wieder ihre schöne Brüste, ihren Hals, Nacken, ihr wunderhübsches Gesicht vor Augen.

Da konnte ich leider nicht lange standhalten und hab mich ihr ergeben Lange durfte ich auszucken und wurde dann zärtlich gesäubert. Nicol holte mir zur Erfrischung noch ein Glas frisches Mineralwasser, wir quatschten noch einige Augenblicke über dies und das - Englisch - ich ging nochmal ins Bad und schlüpfte in meine Klamotten. Nicole ist noch bis Samstag früh in der Stadt und weiss noch nicht wann sie wieder kommt.

Wiederholungsgefahr 100 % falls sich die Gelegenheit dazu ergibt, was ich sehr hoffe.

Grüsse
    seeker

Hey seeker

Schöner Bericht über eine solide Nummer
    Was ich raus gelesen habe gab es aber keine Küsse

Gruß boardy

Kommentar

Schöner Bericht,
      hab mir die kleine auch schon ausgeguckt! Mal schauen ob´s diese Woche was wird!?
      Küsse wären natürlich schon nicht schlecht!!!
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Dankeschön

Ich bin bei so hübschen und jungen Mädchen immer zu zurückhaltend
        Will ja nicht durch unangemessene Wünsche eine ungute Stimmung erzeugen

Drum war ich auch ehrlich überrascht als Nicole mich auf den Mund küsste - gefragt hatte ich nicht danach. Zungenküsse waren's leider nicht, bin mir auch nicht sicher ob's gegen einen Bonus welche gäbe. Wär natürlich ein absoluter Traum bei einer so wunderschönen Frau

Grüße
        seeker

Kommentar

Servus,
          hab meinen Vorsatz heute in die Tat umgesetzt und Nicole besucht
          Wie seeker schon schreibt ein sehr hübsches, kanckiges, junges Mädel!
          Sehr geiler Körper mit kleinen aber schönem, festem Busen. An den Nippeln ist sie etwas Empfindlich wenn man zu sehr saugt oder beist aber ansonsten hat sie es gern, wenn mann die Brüste schon ordentlich durchknetet.
          Hab auch ne halbe Stunde für 100 € gebucht ZK gibt´s bei ihr leider nicht, aber ansonsten Küsse auf dem ganzen Körper
          Hab natürlich gefragt ob es möglich ist zweimal abzuspritzen, welches sie auch bejahte. Allerdings beim zweiten mal nur Handeinsatz. Ok, dachte ich mir kein Problem.
          Kurz unter die Dusche, dann ab in die Heia. Kurz quatschen (leider nur auf Englisch möglich!), küssen und streicheln. Anschließend hat sie sich über meinen nicht mehr ganz kleinen Freund hergemacht. Erst schön stramm massiert, eingetütet und dann sehr schön geblasen. Sehr abwechslungsreich wie auch seeker schon beschreibt. Konnte und wollte mich auch nicht zurückhalten und hab dann auch hier die Tüte gefüllt.
          Sie hat mir dann eine Rückenmassage angeboten, welche ich gerne angenommen hab. Macht sie wirklich gut!
          Dann hat sie mich auch den Rücken gedreht, mich angelächelt, die Eier gekrault und gefragt "Massage"?
          Wie soll da einer wiederstehen können
          Sind dann zwischenzeitlich in die 69 übergewechselt, wobei sie nicht geblasen hat.
          Als sie dann merkte, dass ich das zweite mal kurz vorm kommen bin, hat sie gefragt ob ich auf ihren Körper spritzen will. Also ich auf die Knie und nach wenigen Minuten hab ich meine Nachkommen auf den Busen verteilt. Eeeeendlos geil!
          Nachdem wir nun beide ziemlich vollgesaut waren bin ich gleich nochmal ins Bad. Sie hat sich inzwischen mit der Küchenrollen gesäubert, ist aber bis zur Haustüre nackt geblieben weil sie anschließend auch noch duschen wollte.
          Ob sie auf die Uhr geschaut hat weiß ich nicht, aber es kam die ganze Zeit keine Hektik auf.
          Wiederholungsgefahr liegt bei 95 % da keine ZK, wobei auch so GF feelig aufkam.

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
            Dankeschön

Ich bin bei so hübschen und jungen Mädchen immer zu zurückhaltend
            Will ja nicht durch unangemessene Wünsche eine ungute Stimmung erzeugen

Drum war ich auch ehrlich überrascht als Nicole mich auf den Mund küsste - gefragt hatte ich nicht danach. Zungenküsse waren's leider nicht, bin mir auch nicht sicher ob's gegen einen Bonus welche gäbe. Wär natürlich ein absoluter Traum bei einer so wunderschönen Frau

Grüße
            seeker
            Ich glaube da hättest sie ruhig drauf ansprechen können, sie weiß genau was sie will und was nicht.

Kommentar

Hy
              netter Bericht über ein wirklich schönes Date mit einer wunderschönen Frau.
              Was mich interessieren würde wie ihr es immer schaft in 30 min. zweimal zu kommen?
              Da würd ich überhaupt nicht drüber nachdenken.
              Bin schon froh wenn ich es in einer Stunde zweimal schaffe was leider auch nicht immer klappt.

Gruß
              Michie

Kommentar

Servus michie11,
                ich hätte beinahe gesagt "Du glücklicher!"
                Ich glaube das ist bei mir ein Geburtsfehler Ich bin beim ersten mal innerhalb weniger Minuten fertig Bin dann allerdings schnell wieder fit zu bekommen und beim zweiten Mal klappts dann auch ein bisschen länger.

Kommentar

@ seeker,
                  @ geilenase2,

danke für eure geilen Bericht, da hängt einem ja die Zunge bis zum Fußboden.
                  Scheind ja nach den Bildern ein rechtes Sahneschnittchen zu sein. Und der Blick - wow!

Blicke Neidisch richtung PA

gruß hjo

Kommentar

Nicole

Zitat von hjo Beitrag anzeigen
                    @ seeker,
                    @ geilenase2,
                    danke für eure geilen Bericht,........

Blicke Neidisch richtung PA
                    Schöne Berichte über schöne Erlebnisse mit einer schönen Frau
                    Da kann man wirklich neidisch nach PA schauen.
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke Geilenase für den geilen Bericht
                      @ all Danke für die Danksagungen
                      @ Steinbock - ich hoffe nur, das sie wieder mal nach Passau kommt. Iwie such ich ja doch eher ne regelmäßige Freizeitbeschäftigung mit der Chance auf Intensivierung. Seit Ella nicht mehr arbeitet bin ich eben auf der Suche ;-) und obwohl ich einige Kandidatinnen entdeckt habe hat sich kein Regelmaß entwickelt

Grüße
                      seeker

Kommentar

Konnte denn bisher noch keiner das erweiterte Angebot von Nicole- momentan Nikki - testen und hier drüber berichten? Leider war am Ende des Geldes zu viel Monat übrig, so dass ich selber nicht gucken konnte

Kommentar

Lädt...
                        X