Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanne in Stein

    Hallo,
    kann mir jemand was zu Susanne in Stein sagen!
    Wie ist ihr Service so?
    Geht Sie mit?
    Danke

    #2
    die gleiche person??

    aus einem anderen forum:

    Vanessa Stein

    Zu der Vanessa aus Stein kann ich auch was sagen.
    Ich kann euch nur zustimmen. Ich war auch so vor einem Jahr bei ihr in Stein. Damals wollte Sie aber noch 150 EUR von mir haben, wie Sie sagte für eine Stunde, und unter einer Stunde fängt Sie gar nicht an, hat Sie auch von mir bekommen. Scheinbar hat Sie jetzt aber ihre Meinung geändert. Was ich dafür bekommen habe brauch ich hier gar nicht mehr schreiben.
    Bei mir war sie genau so wie hier schon geschildert, lustlos, bis geht nicht mehr.
    Ich hab mich aber vorher recht lange mit ihr unterhalten und hab zwischen den Zeilen so einiges rausgekriegt. Ich habe ihr Fragen zu ihrer an mich geschriebenen E-mails gestellt, und musste feststellen dass sie gar nichts vom Inhalt wusste. Sie hat mir immer über ihren angeblichen Freund aus München erzählt. Angeblich weis ihr Freund was sie da macht, und er hat sie auch auf die Idee gebracht dass zu tun. Wie sie damals sagte, nur für eine kurze Zeit bis sie genügend Geld hat um nach München zu ziehen.
    Die Vermutung liegt nahe, dass sie gar nicht die E-mails schreibt, den Rest denkt euch selber.
    Seit damals war ich nicht mehr bei ihr, und werde auch nicht mehr zu ihr gehen.


    ich weiß nicht ob die beiden damen identisch sind.
    mit vanessa habe ich auch schon mal einen riesen reinfall erlebt!
    meine erfahrungen mit ihr liegen genau auf der beschriebenen ebene.
    sie verfährt offenssichtlich nach dem motto:
    jeden tag steht ein dummer auf...

    FINGER WEG!!!!!

    Kommentar


      #3
      ich denk, das sind zwei unterschiedliche Damen.
      Die Susanne ist doch die, welche nur Freier ab 40 Jahren bedient?

      Kommentar


        #4
        Vanessa und Susanne, die gleiche Person? Nein!!

        Vanessa und Susanne sind zwei völlig unterschiedliche Persoen. Über Vanessa kann sich jeder selbst informieren. Susanne ist eine ca. 60jährige Dame die am Steiner Schloß arbeitet. Sie bedient nur Herren ab 40.

        Ich kann von einem Besuch nur abraten.

        Gruß
        ...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X