Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

korallen ladies nürnberg

servus,

wer hat denn aktuelle erfahrungen mit den korallen ladies?

die homepage ist ja ganz vielversprechend, hübsche mädels, interessante preis-angebote

hält die werbung der realität stand?

grazie für erfahrungen

Re: korallen ladies nürnberg

Zitat von lars 23
    hält die werbung der realität stand?
    Ich denke das kommt ganz auf dich an. Die Mädels können alles.

Hast du mal du Suchfunktion in Anspruch genommen? Ich bin sicher du findest was.

Kommentar

hi,
      bin vor zwei std. von Nina zurückgekommen, wollt mir die zeit bis mein lieblingsmädl wieder kommt etwas versüßen ;-)) , außer ihr war nur noch Livy da bzw. hatte zeit. Livy war nur nicht so aufgebrezelt wie auf den bildern der hompage, aber man erkennt sie wieder. sie hat aber einen sehr kleinen po.
      hab die halbe stunde für 80€ mit Nina gebucht.
      zuerst machte sie mir das angebot mich waschen zu können, tat ich natürlich, auch wenn ich immer frisch geduscht bin.
      sie fing an meinen ganzen körper ausgiebig zu liebkosen ;-))
      ihre blasarbeit war nicht ganz so mein ding, zu schnell, mit handeinsatz und ihre zähne hab ich auch hin und wieder gespürt(ich liebe es eher sanfter und langsam), aber sie ist halt bei ihrer arbeit so richtig bei der sache. das spiegelte sich beim gv wieder, in jeder stellung macht sie gut mit und spulte nicht einfach eine nummer runter.
      als sie merkte, daß ich länger für den cumshot brauche(wie immer) ging sie dann nochmal auf meine wünsche ein und es hat geholfen ;-)) , war fast in rekordzeit für mich, lol.
      dann stellte sie fest, daß sie sich nichtmal die zeit gemerkt hat als wir anfingen, aber die halbe std. war sicher schon um.
      nach dem spaß haben wir noch ein wenig geredet, so einen kleinen smalltalk schätze ich sehr, weil es zeigt, daß in diesem gewerbe noch ein wenig menschlichkeit vorhanden ist.
      zum schluß duschte ich mich wieder.
      sie sagte mir, daß es ihr auch sehr gut gefiel(so wie sie das gesagt hat kann man sich nicht verstellen, anhand der augen, mimik und tonfall) und wurde mit einem dicken bussi verabschiedet.

fazit: Nina(24jahre alt) ist ein nettes, attraktives deutsches mädl die ihren job anscheinend auch genießt und ihren "kunden" auch was bieten will.

mfg
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

@kruppstahl
        danke für den Bericht :-)

noch einige Fragen:
        laut Homepage kostet die halbe Stunde ab 20.00Uhr und am Wochenende nur 65 Euro. Ist das noch so?

Ist in den 80 Euro (bzw. 65) alles enthalten, was das Mädel anbietet? Also gibt es Aufpreis für ZK, FO usw.?

Kommentar

Nina

Zu 2 Ladies von den Korallen (darunter Nina) habe ich hier Berichte ins Forum gestellt (vor ca. 1-1,5 Monaten). Suchfunktion nicht vergessen! Nina passt zu mir sehr gut, da ich von solchen Sachen wie Fingern und die Dame geil machen nichts halte. Das tun ja genügend andere Kollegen und wenn 5-10 Männer eine Dame mit Gewalt versuchen würden zum Orgasmus zu bringen was soll dann die Dame noch leisten? Die ist ja dann fix und fertig. Ich gönne da den Damen, die ich besuche lieber ihre Ruhe. Auch an die Nippeln gehe ich kaum, was soll mir das bringen? Und der Dame kann das auch keine Freude bereiten, wenn soviele da dran gehen. 5-10 Frauen täglich wären für mich auch zuviel. Ninas Dienste empfand ich variabel und auch Franz war in meinen Augen überdurchschnitlich gut. Von Zähnen und Handbetrieb war bei nichts. Allerdings habe ich sie vorgewarnt, dass ich schnell komme. Werde in dieser Woche sie auch auf jeden Fall noch einmal aufsuchen.
          @ernest
          Ich habe meine Zweifel, ob die Korallenladies solche Sachen wie FO und ZK überhaupt anbieten. Stand zumindest nichts in die Richtung auf der Homepage. Falls Du aber dorthin gehst, vergiß nicht darüber hier zu berichten. In meinen Augen kann man die Korallenladies am besten mit Orient vergleichen was die Leistung angeht, nur dass ich bei den Korallenladies im Gegesatz zu Orient keinen Zeitdruck verspürte. Das bedeutet ein spürbar längeres Vorspiel. Bei Nina gefallen mir besonders ihre Liebkosungen und vergl. langes Vorspiel. Also bei mir hat sie mächtig Eindruck hinterlassen. Musste auch am nächsten Tag an sie denken, was bei mir schon was heißt. Absolut nettes deutsches Mädel, sehr gute Stimmung. Quatscht nicht zuviel, angenehme Unterhaltung.

Kommentar

danke männer !

ich werde es demnächst testen und darüber berichten

Kommentar

wollte jetzt auch mal dieses in höchsten Tönen gelobte Mädel angucken, aber offensichtlich zeigen die Postings Wirkung: Sie scheint immerzu besetzt zu sein! Ich vereinbare jedoch grundsätzlich keine festen Termine bei Ladies, die ich noch nicht kenne, sondern bin da eher spontan, wenn sie mir gefällt.

Von der Anzeige her hätten mir durchaus auch Lilly und Vicky zugesagt. Die Anzeigen sind seit Mo geschaltet und ich war seither 3x dort, aber die zwei sind nicht da und die Livy (Nina war ja immer besetzt) wusste nichts davon, dass die noch kommen. Heute stand erstmals in der Anzeige, dass die zwei ab Mittwoch da seien, aber heute war nix und gestern auch net. Auf der HP sind sie aber wiederum beide seit Mo als diese Woche anwesend geführt... Schätze ich werde dazu mal einen offiziellen Bericht Posten, sonst fahren alle bloß umsonst hin (wahrscheinlich sind sie dann ab morgen da lOl)

Also zumindest das haben die Korallenladies mit dem Orient gemeinsam: die Unfähigkeit, die Anzeigen UND die Homepage Up-to-Date zu halten. Das ist schlechtester Kundenservice, zumal ständig anrufen nervt und die oft nur gebrochen deutsch sprechenden Kolleginnen eh nicht wissen was man will und erst mal sagen, man soll halt vorbeikommen.

Kommentar

@Lumpi
                Die beide (Lilly und Vicky) sagen mir optisch auch sehr zu. Ich wäre Dir also sehr dankbar, wenn Du vortesten und natürlich hier berichten könntest. D.h. aber nicht, dass ich die Hälfte des Preises übernehme.
                Bei den Korallenladies musst Du beim Alter aber ca. 3-4 Jahre drauflegen (meine Erfahrung). Also die beiden o.g. Mädels können dann nicht mehr ganz so jung und hübsch erscheinen. Die Nina erschien mir auch um einige wenige Jahre älter, aber noch voll im Saft. Bei Larissa stimmte das Alter, bei einer Angela aus Italien musste man aber schon etwa 8 Jahre draufpacken. Da Du neben Kollegen Brezel als Frauenversteher inzwischen einen Namen hast, würde mich Dein Bericht, der sicherlich aus einer anderen Perspektive erscheint, sehr interessieren. Ich dagegen schaue nur auf mich selbst, sodass mein Anforderungsprofil anders ist.

Kommentar

@egal

also den Vorschlag zur Übernahme von 50% der Kosten für´s Vortesten gefällt mir immer besser lOl

Also nach durchforsten deiner ganzen Postings glaube ich in der Tat, dass wir nicht auf die selben Dinge Wert legen, weshalb ein für mich fantastisches Erlebnis nicht zwangsläufig auch eins für dich bedeutet und umgekehrt. Im Grunde ist das natürlich zu einem gewissen Prozentsatz immer so (wegen der Chemie und so), bei uns aber sicher mit größerer Wahrscheinlichkeit der Fall.

Vielleicht hat diese Unterschiedlichkeit aber ja auch tatsächlich die von dir vertretenen Vorteile... Wenn zwei "drüber und hopp" Kunden (du verzeihst den Ausdruck) da waren, freut sich das ein oder andere Mädel ja möglicherweise tatsächlich auf einen "Frauenversteher". Umgekehrt will sie nach Berzel und mir vielleicht tatsächlich keinen weiteren Orgasmus, wer weiß...

Sollten die zwei noch Auftauchen und ich es noch solange aushalten (kann leider nicht jeden Tag löhnen, wie andere) und ich erwische eine von Ihnen, werd ich´s natürlich posten.

Kommentar

@Lumpi,
                    Habe mir die Bilder von Vicky noch mal ganz genau angeschaut, denn irgendwie blieb ihr Gesicht bei mir hängen. Und dann hat mein Gehirn angefangen zu arbeiten. Die Vicky müsste doch die früher in Franken regelmäßig erschienene Alexandra (auch Ungarin) sein, wenn mich doch die Bilder nicht täuschen. Sie hat sich noch glatt ein neues Aussehen verschafft. Falls hier Kollegen die Vicky auf der Korralenladies Homepage wieder erkennen, bitte hier posten. Über Alexandra waren die Berichte hier nämlich nicht die besten. Falls Vicky die frühere Alexandra ist, dann würde ich sie nicht testen. Du kannst dann das schwer verdiente Geld anderswo besser ausgeben.

Kommentar

@egal

na da lohnt sich die regelmäßige Verfolgung des Forums, wenn´s denn so sein sollte!! Jedenfalls danke für die Warnung! Wobei Lilly eh die erste Wahl wäre (zumindest anhand der Bilder).

Wo soll den diese Alexandra gearbeitet haben? Mir sagen weder Name noch Aussehen was (und ich bin hier schon ein paar Jahre unterwegs ;-) )

Möchte alle, die egals Meinung bestätigen können auch zum eifrigen posten anregen! Nur gemeinsam könnnen wir guten Service belohnen und schlechten bestrafen!!

Kommentar

@lumpi
                        Habe jetzt in München die Alexandra gefunden. Sie ist mit der Vicky von den Korallenladies jedoch nicht identisch.
                        Ich habe diese Alexandra gemeint, die regelmäßig hierher kommt:

http://212.96.132.70/Ladies_scard/scard.asp?aid=805620

Habe mich getäuscht. Also die Vicky von den Korallen kann getestet werden.

Das Forum hat sich sehr gut entwickelt. Auch die Moderatoren machen ihren Job gut. Sind schlau genug, um zu erkennen, dass ohne Freier ein Forum dicht machen kann. Ich wäre deshalb dankbar, wenn jemand auch meine Testberichte entweder berstätigt oder Kritik äußert. Das schützt uns alle vor Reinfällen. Da sollte man auch nicht empfindlich reagieren, wenn ein anderer Freier eine andere Einschätzung abgibt. Wenn dann das Äußere nicht anspricht, so wird die Dienstleistung zumindest stimmen.
                        Ich stelle meine Berichte auch nur noch hier rein. Viele andere tun es auch. Mit der Suchfunktion kann man dann schön die älteren Berichte wieder zum Vorschein bringen.[/url]

Kommentar

Zitat von Egal
                          @lumpi
                          Habe jetzt in München die Alexandra gefunden. Sie ist mit der Vicky von den Korallenladies jedoch nicht identisch.
                          Ich habe diese Alexandra gemeint, die regelmäßig hierher kommt:

http://212.96.132.70/Ladies_scard/scard.asp?aid=805620

.[/url]
                          ahh danke. Sieht ja eigentl. ganz lecker aus und ist mir auch schon mal ins Auge gesprungen. Was war denn dort so schlecht?

Kommentar

@lumpi
                            Ich kann mich an Lustlosigkeit erinnern, lag soweit ich mich erinnere wie ein Brett da. Wurde von mehreren Kollegen bestätigt. Vom Äußeren wäre sie natürlich absolut buchbar.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X