Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Anita

Hallo zusammen
    War heute bei Anita.
    Location ist sehr gut. Bad sauber und groß, auch anständige Handtücher.
    Getränke wurden mir sofort angeboten und auch angenommen.
    Nun zu Anita,sie ist eine ganz Nette, spricht sehr gut deutsch.
    Die Bilder von Ihr sind leider nicht ganz identisch, sie ist schon etwas molliger geworden, aber dennoch gut anzuschauen.
    Die Preise wie üblich 50/80/130. Hab mich dann für 80€ entschieden(ZK frz. 69 GV Gf6)
    Also das was ausgehandelt war, wurde auch eingehalten.
    Mit ZK und gegenseitigen Streicheln gings los, sie legte sich auf mich und ich konnte ihre möpse schön lecken und saugen. Nach und nach glitt sie immer weiter nach unten, bis sie meinen jetzt schon nicht mehr so Kleinen, zwischen ihren Brüsten hatte und ihn verwöhnte. nach einer Weile nahm sie ihn schön tief in ihren Mund, ohne Handeinsatz, supergeil.dann gings in die 69er, wo sie auch schön mitging,stöhnen ja, aber nicht so als wäre sie schon paar mal gekommen, war glaub ich nicht gespielt. Nach ca 5 Minuten wurde dann mein jetzt großer schön eingetütet un sie sattelte auf. Heute war wohl nicht mein bester Tag denn nach einiger Zeit verabschiedete sich mein Freund War aber auf keinen Fall ihre Schuld, hatte heute wohl doch etwas zu viel Stress, wie auch immer. Sie sagte macht doch nichts, befreite meinen kleinen Freund vom Gummi und fing erneut an zu blasen und sie schaffte es dann nach ein paar Minuten doch Ihn wieder aufzurichten, kam dann schön über ihre Brüste
    Danach noch schön geduscht und bei einer Tasse Kaffee über Gott und die Welt geredet.
    Also zu dieser Frau kann ich nur sagen sehr fair, hält was sie verspricht, eher noch mehr. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.

Hoffe mit dem Bericht, Euch alles über Anita rübergebracht zu haben!

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Guter Bericht gute Dl'in

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
    Heute war wohl nicht mein bester Tag denn nach einiger Zeit verabschiedete sich mein Freund War aber auf keinen Fall ihre Schuld, hatte heute wohl doch etwas zu viel Stress, wie auch immer. Sie sagte macht doch nichts, befreite meinen kleinen Freund vom Gummi und fing erneut an zu blasen und sie schaffte es dann nach ein paar Minuten doch Ihn wieder aufzurichten, kam dann schön über ihre BrüsteDanach noch schön geduscht und bei einer Tasse Kaffee über Gott und die Welt geredet.
    Also zu dieser Frau kann ich nur sagen sehr fair, hält was sie verspricht, eher noch mehr.
    Na soll es doch sein . Das lob ich mir an einer guten und netten DL'in. Ihrem Gast den Stress nehmen, über solche Unzulänglichkeiten hinwegsehen, darüber keine Worte verlieren außer "Macht doch nichts" und den Gast mit seinem besten Stück wieder in den Mittelpunkt stellen.

Da gibt Man(n) doch gerne sein Geld aus

Danke Big Blue übe den guten Tipp und für Deinen Bericht in dem die Infos alle enthalten sind, die Man(n) braucht.

Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Hallo 6er
      Gern geschehn, Man(n) sollte sein Geld nicht einfach so verbrennen. Bei Ihr war die Kohle gut angelegt.
      Sie ist leider nur noch bis morgen in Regensburg, dann erst wieder ab dem 5.10.
      Werde dann mit Sicherheit mein "Geld besuchen wieder gehn"

Gruß

BB

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Danke Big Blue übe den guten Tipp und für Deinen Bericht in dem die Infos alle enthalten sind, die Man(n) braucht.
        Danke
        Da schließe ich mich gerne an
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Da schließe ich mich gerne an
          Hi,

Für mich ist es leider zu weit.

Zur Qualität des Berichtes schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Den Spruch mit dem Besuch der dort gelassenen Moneten - den fand ich klasse!

Viele Grüße
          Eddieno

Kommentar

moneten

Hallo eddieno
            Meinte natürlich "Mein Geld wieder besuchen gehn"
            Danke Euch allen, daß mein Bericht gut angekommen ist!!

Gruß

BB

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
              Sie ist leider nur noch bis morgen in Regensburg, dann erst wieder ab dem 5.10.

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
              Die ist wirklich schnuckig, da wär ich auch hingegangen aber leider zu weit im Moment.

Kommentar

Lädt...
              X