Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Tanja

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch diese Dame? Habe sie unter dem Namen "Tanja" hier in Passau nicht gefunden.
    Sollten die Fotos mit der Realität übereinstimmen, wäre die Frau ja eine Wucht. Wirklich hübsches und natürliches Aussehen; gefällt mir. Auch die Leistungen (wenn angeboten wie beschrieben) sind super.

    Freue mich über Feedback, damit ich die Dame ruhigen Gewissens zum Wochenende hin besuchen könnte und etwas über sie weiß :D.

    Danke. LG

    #2
    Hi Basti,

    habe Tanja vor Kurzem in Bayreuth besucht und du kannst sie ruhigen Gewissens besuchen.

    Bilder sind original, aber Tanja schaut meines Erachtens in natura noch viel hübscher aus. Also als sie vor mir stand, habe ich noch mehr Lust bekommen.
    Sie ist sehr freundlich und gepflegt und Körper ist auch super.
    Gezahlt habe ich für 30 min Fußerotik mit Strümpfen, BJ und GV 70 €.
    War alles in allem eine gute Nummer, sie ist auch während der Zeit immer für ein Späßchen gut und versteht und spricht einigermaßen gut deutsch.
    Beim Blasen hat sie ihn schön tief reingenommen und es kam ein gutes Gefühl auf, sie ließ sich auch überall schön anfassen.
    Die Füße hat sie sich ebenfalls verwöhnen lassen und beim Sex hat sie mich zuerst geritten, dann hab ich sie in der Missio genommen und zum Ende hart und fest in der Doggy gevögelt, wo sie sehr gut mit durchgedrücktem Kreuz dagegen hielt und auch laut und intensiv stöhnte.
    Beim Auzucken in ihr hat sie extra ihr Becken noch weiter kreisen lassen.
    Danach sauber gemacht worden und noch kurzer Small Talk.

    Bei Tanja kannste sicher nichts falsch machen, sie ist ne Liebe. Ich war an dem Tag eh nur auf ne schnelle Nummer aus und hab jetzt nicht "DIE großartige" Action erwartet, geschweige denn probiert.

    Hoffe geholfen zu haben, viele Grüße
    Nylonlover

    Kommentar


      #3
      Hi Nylonlover,

      danke dir für deinen Bericht - hilfst mir damit selbstverständlich weiter .
      Na dann werde ich ihr am Wochenende mal einen Besuch abstatten. Bericht gibts dann natürlich auch von mir.

      LG Basti

      Kommentar


        #4
        Zitat von Basti86 Beitrag anzeigen
        Na dann werde ich ihr am Wochenende mal einen Besuch abstatten.
        Aber wie willst du das tun?
        Momentan ist sie in Bayreuth, oder kann sie an 2 Orten gleichzeitig sein
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Und jetzt in Hof.

          Kommentar


            #6
            jetzt wieder in Passau

            gibts denn vielleicht noch jemanden, der positives zu berichten weiss

            Grüsse
            seeker

            p.s. hab jetzt noch nen andren Thread gefunden, in dem Tanja wohl nicht so gut weg kommt
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tanja
            Zuletzt geändert von seeker; 24.12.2012, 00:49.

            Kommentar

            Lädt...
            X