Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Sara im Haus 107-war da schon jemand???

Freunde der Sonne,

da ich beruflich nächste Woche in Ingolstadt bin, wollte ich eigentlich Sara besuchen...
    Nun versuche ich die gute seit 3 Tagen zu erreichen, leider Fehlanzeige (Mailbox) oder geht nicht hin.
    Wer war schon mal bei Ihr- um Details, Preis,Performace wäre ich Euch dankbar!

Beste Grüsse

Also ich mag sie...

Anbei mein auszugsweiser Bericht, den ich damals nach meinem ersten Besuch bei ihr geschrieben habe:

Hmmm. Spiel ich mal den advocatus diaboli, oder sollte ich besser sagen advocatus angeli?

Ich hatte es schon sehr sehr lange auf sie “abgesehen”, und als ich sie in München entdeckte, ... habe ich die Situation beim Schopf gepackt und mich auf den Weg gemacht.

...

Zurück zum Thema. Ich komme dort an. Standardindustriebau. Recht dezent das Ganze. Klingle. Werde eingelassen von einer Kollegin. Als zweite kommt Sara herein. Sehr hübsch. Zauberhaftes Lächeln.
    Wahnsinnsbeine, wunderschöner Hintern. Brustfetischten sind am ganz falschen Ort. Da ist mal nicht viel. Gibts noch was unter A?

Wie ihr wisst, gehen mir Lobpreisungen eher zäh von der Hand. Da haben hier andere mehr positive Energie. Meine Berichte sind so schwarz wie meine Seele... Aber ich versuchs...

Alles in allem muss ich sagen. Ich fand es wunderbar. Die Zungenküsse waren leidenschaftlich, wenn auch natürlich nicht die eines Dates oder einer Freundin. Sagen wir mal so... Trefft euch mal mit einem Profi privat und vergleicht die ZKs vorher und nachher. Feel the Difference...

Französisch war super. Keine Zähne. EL. Lecken bei ihr ein Genuß für ALLE Sinne.

Das “Gestöhne” klang weder falsch noch aufgesetzt. Ich denke ich hatte Erfolg, aber ich bin jetzt auch nicht der, der die roten Flecken auf dem Dekolltee mit der Lupe sucht. Aber manchmal wähnt man sich erfolgreich bei der Musterung des Nachbebens und ob des Vertrauens auf die apparente Phase der “Verletzlichkeit”. Kann aber auch sein, dass ich einfach gute darstellerische Fähigkeiten goutiere.

Am Ende KB, gänzlich (!!!) ohne Berührungsängste. Das hab ich schon anders gesehen. Dann noch entspannte, zärtliche Dusche zu zweit.

Gespräche waren amüsant. Deutsch habe ich gar nicht bemüht.

Also für mich war es super, und ich bin auch am überlegen die Woche nochmal hinzugehen. Bin zwar Wiederholungstäter aus Leidenschaft aber seltenst bei einem Aufenthalt einer Holden. Hier werde ich wohl ne Ausnahme machen.

...

Vielleicht bin ich aber auch nur der Problembär-Flüsterer. Hatte schließlich auch mit Nelly oder damals Elida wunderbarste Erlebnisse. Die ja hier nachhaltig verissen werden/wurden.

Update: ich war mittlerweile schon mehrmals bei ihr, mache jetzt aber eine PAuse, weil das letzte Mal im Vergleich zum Vorletzten ein wenig abgestunken hat. lch muss auch anmerken, dass sie von der Art ein wenig kompliziert ist, bzw. wenn man den Draht findet, ist es ein perfektes Date. SIe kann aber auch recht garstig werden stelle ich mir vor.

Update 2: Brüste sind mittlerweile gemacht. Ein natürlich anmutendes B-Körbchen. Ach ja. Und Englisch enpfiehlt sich.

Gruß

OA

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (01.12.2013)

Mercie, kannst du auch was über Preise etc. berichten???

Kommentar

In München wars teuer. Weiß nicht mehr wieviel. An anderen Orten zahlte ich 150,--/h.

Gruß

OA

Kommentar

Lädt...
        X