Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Kristina - totaler Reinfall

Kristina ist diese Woche in Passau in der Regensburger Straße stationiert. Wer die Location nicht kennt: Dort sind keine Zimmer mit Namen an der Türklingel, sondern das ist ein Nachtclub, in dem erst mal teuer Getränke verkauft werden (sollen) etc. Doch ich wußte aus der Anzeige, zu wem ich wollte, hab darum gleich nach ihr gefragt und wir sind dann sofort ab aufs Zimmer.

Dort die Eckdaten ausgemacht: Ganz normal "Blasen und dann Verkehr" (alles mit Schutz versteht sich). Preis: 50 für 20 Minuten. OK.
    Ich frage: Ist da Stellungswechsel mit drin? Sie: Nein, nur eine Stellung.
    Ich: OK. Die Stellung kann ich dann frei wählen oder ist die auch vorgegeben? Sie: Die kannst du dir aussuchen.

Gut, dann ging's los mit Blasen. Sie war etwas lustlos, aber sonst war's in Ordnung.
    Nach knapp 10min sollte es dann mit dem Verkehr losgehen. Ich legte mich bequem auf Bett und meinte, sie könne sich draufsetzen. Wollte sie aber nicht. Dazu war sie zu faul ("was, ich soll nochmal arbeiten?") und wollte eine andere Stellung.
    Doch ich bestand drauf, denn das war vereinbart und das ist nun mal meine Lieblingsstellung. Sie wollte das aber partout nicht machen, somit wurde daraus eine längere Diskussion, die dann am Ende darin gipfelte, dass wir gar nicht mehr zum Verkehr kamen.

Diese 50 Öre waren also total in den Sand gesetzt.
    Wenn ich einen Rat geben darf: Meidet diesen Ort, da wird nicht gehalten, was versprochen wird!

Falls noch wen interessiert:
    Optik: Auf den Fotos sieht ihr Body natürlich (wie so oft) besser aus als in der Realität, da wurde höchstwahrschl. was nachbearbeitet.
    Service: Getränk wurde natürlich keines angeboten, die wollen ja unten im "Tanzbereich" was verkaufen.
    Zimmer Die sind sauber, da kann man nix sagen. Das ist ein neumodischer Bunker, da sind die Zimmer auch mit Klimaanlage/Ventilator, HD-Fernseher etc. ausgestattet.

Hallo!

Ja, sowas nervt und wirft einen schlechten Schatten auf den ganzen Club. Solche Weiber tun sich langfristig nichts gutes, da es sich wie auch immer rumspricht.
    War vor einigen Wochen auch dort. Hab die 15 € im Club bezahlt und von Timea damals mein Bier bekommen. Ich saß noch nicht, dann meinte sie gleich, ich solle ihr einen Sekt ausgeben - toll dachte ich und war gleich etwas angefressen über diese Art. Kenne ich z.B. in Salzburg anders - dort haben die Mädchen etwas mehr Charme. Nun ja, warum erzähl ich das? Kaum hatte ich die Timea "abgewiesen", kam damals sofort diese Kristina mit "K" und war ähnlich penetrant. Hab sie später im Internet anhand der Bilder kaum erkannt. Gebe Dir recht, die sind eher geschmeichelt. Sie war wenig sympathisch und sehr plump auf ein Getränk aus.
    Nachdem ich sie auch wieder los war kam eine gewisse Isabel, die jetzt in LA ist. Die war sehr sympathisch und wenig aufdringlich. So fragte ich sie nach der von I bin I damals so angepriesener Jessica und sie holte sie mir umgehend an den Tisch und wünschte mir einen schönen Abend. Respekt sag ich da nur, es geht auch anders.
    Über Jessica hab ich dann auch noch im eigenen Fred geschrieben....

Gruß LL

Kommentar

Zitat von Rabbiner Beitrag anzeigen
      Diese 50 Öre waren also total in den Sand gesetzt.
      Wenn ich einen Rat geben darf: Meidet diesen Ort, da wird nicht gehalten, was versprochen wird!
      Warum denn? Wenn schon, dann kann dein Rat nur lauten: Meidet Kristina.

Kommentar

Zitat von Rabbiner Beitrag anzeigen
        Kann man das so allgemein Sagen? Trifft doch hoffentlich nicht auf alle Ladies zu!
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
          Kann man das so allgemein Sagen?
          Definitiv NEIN

Ich war auch schon ein paar mal dort und es liegt einfach an den Damen

Jessi super, ist ja allgemein bekannt
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Platin

Viana, auch OK aber sicher keine Abzocke
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Platin

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Das hätte mich jetzt auch gewundert!!!
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Lädt...
            X