Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Ola bei den Edlen Engeln

Ola Polen bei den edlen Engeln in Landshut,

Heute war ich wieder einmal bei den edlen Engeln in LA, wollte eigentlich die Anna besuchen, deren sehr geilen Service ich schon kannte, da Anna gerade besetzt war, nahm ich die Dienste von Ola in Anspruch.

Habe den halben Stundenservice gewählt für 75.-€ Euro gewählt.

Ola ist sehr hübsch, hat blonde Haare ist so ca. 1,75cm groß, tolle Figur mit sehr schöner Natur Oberweite.

Erst mal unter die Dusche im sauberen Bad, dann aufs Bett zu Ola.

Sie fing an mich zu streicheln und ich machte es umgekehrt, zwischendurch gab sie mir immer wieder heiße Zungenküsse.

Ola wanderte immer weiter nach unten bis Sie meinen harten in den Mund nahm und französisch verwöhnte, ohne Handeinsatz und mit sehr viel Gefühl.

Dann legte sich Ola auf den Rücken und ich verwöhnte Sie französisch, Ihre rasierte Pussy wurde immer feuchter und Ola ging voll mit. Ola sagte mir wie Sie es gerne mag und stöhnte, bis es Ihr kam.
    Das der Orgi nicht gespielt war, bin ich mir sicher, denn Ihre Brustwarzen wurden total hart, Ihre Pussy lief voll über, Ihr ganzer Körper zitterte und Ola war eine Zeit sehr empfindlich für Berührungen.

Nach einer Weile nahm Ola meinen harten wieder in den Mund.

Conti drüber und in die Reiterstellung, mal langsam mal schnell.

Sie ritt ziemlich wild und man hat das Gefühl dass Sie wirklich Spass dabei hat. Und dann auch wieder langsam also ziemlich variantenreich, dann Stellungswechsel in die Hündchenstellung so lange bis ich es nicht mehr aushalten konnte und die Lümmeltüte füllte.
    Danach etwas Smalltalk mit ihr kann mann sich auch gut unterhalten.

Für mich würde ich behaupten, dass es GF6 pur war.

ich werde auf jedenfall wieder zu ihr gehen.

Gruß

Ola

Eine wirklich schöne Frau.
    Dank dir für den Report und schön, dass ihr Spaß hattet

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke für Deine Bericht
      Ola sieht wirklich klasse aus

Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
      X