Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute u. nette TS??

Hi,

wollte auf diesem Weg mal nach einer Adresse mit Wegbeschreibung von einer richtig guten Transe fragen, vielleicht kann mir ja der eine oder andere ein paar Tips geben wie man sich bei Ihnen verhält und wieviel man da bezahlt. Ich würde gerne mal eine ausprobieren aber traue mich nicht so richtig da ich schon mehrere negative Berichte über Transen hier gelesen habe! TS Verona und TS Rebecca würden mir vom Aussehen total gefallen! Hoffe auf eure Hilfe!

MfG

Von TS Verona war ich bisschen enttäuscht. Hier im Forum sollte auch noch ein Bericht dazu von mir stehen.
    ABER .. ich halte es für möglich, dass man durchaus mit ihr zufrieden sein kann .. ich denke, dass ich zur falschen Zeit dort gewesen bin .. vielleicht probiere ich sie nochmal.

Und vor ca. 2 Monaten sah sie anders aus, als auf den jetzigen Fotos. Die Fotos sind schon über ein Jahr alt.
    Sie hatte dann mal für ca. 2 Wochen aktuelle Fotos (mit schwarzen Haaren) zu ihrer Anzeige, hat sie aber wieder ändern lassen

Im März soll Allisa wieder in Nürnberg sein. Kann ich 100 pro empfehlen, gut bestückt mit Stehvermögen, keine Distanziertheit, kleine aber silikonfreie Brüste, sehr weiblich, keine Abzocke.

TS Rebecca wirkt mir von den Bildern her zu männlich.

Kommentar

Und wie siehts aus mit TS Crystelle?! Kennt jemand sie, also die Preise und wie Sie so drauf ist?

Kommentar

Und wie siehts aus mit TS Crystelle?! Kennt jemand sie, also die Preise und wie Sie so drauf ist?

Kommentar

Kommentar

Lädt...
          X