Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nürnberg Mandy Martinez

Hallo Gemeinde!
    Ich war am vergangenen Donnerstag bei Mandy in Ihrer neuen Wohnung in Nürnberg.
    Ich wollte diese Herberge kennen lernen, obwohl Regensburg viel näher gewesen wäre. Telefonisch wurde 2 Tage vorher ein Termin vereinbart und stand also pünktlich vor der Türe. Die Adresse will Mandy nicht allgemein bekannt geben. Gespannt öffnete ich die Haustüre und stand vor einer Aufzugstüre und wartete ungeduldig. Kurz vorher hatte ich kurz bei Ihr angeläutet. Wenige Augenblicke später öffnete sich die Lifttüre und Mandy holte mich, nur in ein knappes Badetuch gehüllt, ab und ich wurde mit einem vielversprechenden Kuss begrüßt.
    In der Wohnung angekommen, staunte ich erst mal, ich war in einem Penthouse erster Sahne angekommen, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Durch eine großzügige Diele wurde ich in den Fickbereich gebeten, der aus einer großen Spielwiese und einem imposanten Nassbereich besteht. Ich duschte nach dem Entkleiden, Mandy servierte währenddessen ein Getränk. Nachdem ich mich mit einem großen Badetuch abgetrocknet hatte, begab ich mich aufs Bett.
    Jetzt war Mandy an der Reihe. Da die Luxusdusche, ein Whirlpool ist auch vorhanden, nur durch eine klare Glaswand abgeteilt ist, konnte ich vom Bett aus appetitanregend das Duschen meiner Begierde verfolgen. Abgetrocknet fragte sie, zwischen zwei Küssen, in welches Outfit sie schlüpfen soll. Kurz darauf erschien Mandy mit schwarzen Nylons, Strapsen und High Heels.
    Nun durfte ich ihren Körper mit Lippen und Händen erkunden und nach dem Entdecken Ihrer Intimpiercings begaben wir uns in die 69 und mein kleiner Freund wurde von einem geilen Gebläse zum Stand gebeten, was aber nicht wirklich klappen wollte. Ich hatte wohl einen rabenschwarzen Tag.
    Mandy ließ sich davon aber nicht beeindrucken, holte einen schwarzen Stumpf herbei, band meine Eier etwas ab und befestigte summend einen kleinen Vibrator daran. Während sie mich küsste, erforschte ich wieder ihre Liebesgrotte, Mandy holte einen Analplug von der Ablage und führte sich diesen vor meinen Augen ein. So kam auch mein Freund in die „Hab acht - Stellung“ wurde nochmals von fordernden Lippen liebkost, mit Gummi überzogen und in der Doggystellung eingelocht. Leider zeigte sich mein Freund nur sehr kurz von seiner besten Seite, wurde befreit und oral verwöhnt und zum Abschluß konnte ich Mandys tolle Titten einkremen.
    Nach kurzem Smalltalk bekam ich eine Rücken - und Handflächenmassage vom Profi. Diesen Genuss kann man nur schwer beschreiben und ich beende hier meine Ausführungen.
    Ich war 1 Stunde für € 150,- vor Ort, andere Zeiten habe ich nicht abgefragt, sind aber Mandys Homepage zu entnehmen. In der Wohnung fehlt es an nichts, alles vorhanden und das vom Feinsten. Der Termin mit Mandy war unproblematisch mit WhatsApp und einem Telefonat festgelegt und zuverlässig eingehalten worden.
    Der Service war sehr gut. Wiederholungsgefahr sehr hoch.
    Ciao
    6Lümmel

Danke für den Bericht!

Hi,

endlich auch mal ein anderer Bericht über Mandy. Schön, dass es Dir gefallen hat. So wie Du sie beschreiben hast, kenne ich sie auch.

Aufgrund Deiner Info freu ich mich jetzt jedenfalls noch mehr auf einen Besuch in ihrer neuen Location in N.
    Zuerst gehts jetzt aber mal in den Urlaub.

Mach weiter so.

Grüße
    Dreamer

Kommentar

Wo ist sie nur geblieben???? Vermisse sie schon !!!! Lg Beginner

Kommentar

Bump.
        Ebenfalls. Ihre Homepage scheint es auch nicht mehr zu geben…
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Lädt...
        X