So war heute Abend bei Emma
Die Türe wurde mir mit einem ehrlichen ,strahlenden lächeln geöffnet.
Zu Emma :Sie ist ein absoluter Sonnenschein ,immer ein lächeln auf den Lippen und für jeden Spass zu haben!
Die Komunikation auf Deutsch u Englisch ist aber schwierig,dafür ist ihr ungarisch Perfekt
Die Bilder sind unbearbeitet u Aktuell .
Hab die ST gebucht für 130e mit besonderen Französisch fingerspiele ZK GV
Wollte erst die halbe ST für 80e buchen mit selbigen Service ,hab aber wehrend des Vorvorspiels aufgestockt.
Zur Lokation: App 5 Haus Frühling OG hier hat sich nicht viel verändert .Eine kleine Koch u Spülecke ist jetzt im Zimmer auch das große Gemeinschaftsbad ist unverändert aber sauber.
Dusche wurde angeboten:
Kurzbericht:
Postiv.
Erstklassige ZK null Berührungsängste.
Beim lecken am kitzler hat sie sich richtig fallen lassen und hat um Zugabe gebetelt:
Ihr besonderes Französisch himmlisch gut sehr variantenreich.
Beim GV ist Emma gut mitgegangen auch tiefe und schnellere Gangart kein Problem.Aber auch langsam mit schönen Körperküssen u ZK.
Zeitdruck gab es auch nicht.
Negativ:
Das Bett da waren wir uns beide einig Grotten schlecht!
KA ob die Matratze schon ihre bessten Zeiten hinter sich hat oder sie von haus aus Viel zu weich ist .Devinitiv ungeeignet.
Sie ist sehr eng gebaut, dehalb war einwenig Schmiermittel notwendig .Das Negative daran war das sie kein Gleitgeel verwendet sondern Babyöl, ist für mich neu und muss ich auch nicht mehr haben.
Fühlte sich irgendie seltsam an und das ständige Nach schmieren war hald auch lästig.
Ob sie wieder nach Passau kommt wuste sie noch nicht.
Ist jetzt noch bis Fr da.
Wiederholungsgefahr 90%
Gruß von i bin i
Die Türe wurde mir mit einem ehrlichen ,strahlenden lächeln geöffnet.
Zu Emma :Sie ist ein absoluter Sonnenschein ,immer ein lächeln auf den Lippen und für jeden Spass zu haben!
Die Komunikation auf Deutsch u Englisch ist aber schwierig,dafür ist ihr ungarisch Perfekt
Die Bilder sind unbearbeitet u Aktuell .
Hab die ST gebucht für 130e mit besonderen Französisch fingerspiele ZK GV
Wollte erst die halbe ST für 80e buchen mit selbigen Service ,hab aber wehrend des Vorvorspiels aufgestockt.
Zur Lokation: App 5 Haus Frühling OG hier hat sich nicht viel verändert .Eine kleine Koch u Spülecke ist jetzt im Zimmer auch das große Gemeinschaftsbad ist unverändert aber sauber.
Dusche wurde angeboten:
Kurzbericht:
Postiv.
Erstklassige ZK null Berührungsängste.
Beim lecken am kitzler hat sie sich richtig fallen lassen und hat um Zugabe gebetelt:
Ihr besonderes Französisch himmlisch gut sehr variantenreich.
Beim GV ist Emma gut mitgegangen auch tiefe und schnellere Gangart kein Problem.Aber auch langsam mit schönen Körperküssen u ZK.
Zeitdruck gab es auch nicht.
Negativ:
Das Bett da waren wir uns beide einig Grotten schlecht!
KA ob die Matratze schon ihre bessten Zeiten hinter sich hat oder sie von haus aus Viel zu weich ist .Devinitiv ungeeignet.
Sie ist sehr eng gebaut, dehalb war einwenig Schmiermittel notwendig .Das Negative daran war das sie kein Gleitgeel verwendet sondern Babyöl, ist für mich neu und muss ich auch nicht mehr haben.
Fühlte sich irgendie seltsam an und das ständige Nach schmieren war hald auch lästig.
Ob sie wieder nach Passau kommt wuste sie noch nicht.
Ist jetzt noch bis Fr da.
Wiederholungsgefahr 90%
Gruß von i bin i
Kommentar