Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samantha in Regensburg - Kann jemand etwas berichten?

Bin heute auf die Samantha gestoßen. Ich finde ein sehr hübsches Mädchen. Kann evtl. jemand was zu ihr berichten?

Danke und Grüße

Zitat von thomas_123 Beitrag anzeigen
    Bin heute auf die Samantha gestoßen. Ich finde ein sehr hübsches Mädchen. Kann evtl. jemand was zu ihr berichten?

Danke und Grüße

Du sollst nicht auf sie stoßen sondern in sie und dann Berichten

Kommentar

Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube war schon mal bei ihr.
      Wenn sie aus Polen stammt dann ist sie es devinitiv.
      Das war vor nem halben Jahr.
      Halbe ST glaub ich für 100e mit FO ZK fingerspiele GV

War ein echt schönes Erlebniss ohne Zeitdruck
      Und kann sie dir nur empfehlen!

Gruß von i bin i

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
        Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube war schon mal bei ihr.
        Wenn sie aus Polen stammt dann ist sie es devinitiv.
        Das war vor nem halben Jahr.
        Halbe ST glaub ich für 100e mit FO ZK fingerspiele GV

War ein echt schönes Erlebniss ohne Zeitdruck
        Und kann sie dir nur empfehlen!

Gruß von i bin i
        Wenn Du Dir nicht sicher bist, wieso sprichst Du dann eine Empfehlung für einen Forumskollegen aus?
        Ausserdem wiedersprichst Du Dir....erst bist Du Dir nicht sicher und dann war es ein echt schönes Erlebnis ohne Zeitdruck...sogar eine Preisangabe schreibst Du hier? Was nun? WARST Du bei Ihr oder warst Du es NICHT??

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          Wenn Du Dir nicht sicher bist, wieso sprichst Du dann eine Empfehlung für einen Forumskollegen aus?
          Ausserdem wiedersprichst Du Dir....erst bist Du Dir nicht sicher und dann war es ein echt schönes Erlebnis ohne Zeitdruck...sogar eine Preisangabe schreibst Du hier? Was nun? WARST Du bei Ihr oder warst Du es NICHT??

Mensch Bane ???!!
          Ich war vor einigen Monaten bei einer Sam o Samantha in der Grunewald 4, für diese Dame kann ich eine Empfehlung aussprechen!!!
          Binn mir nur nicht sicher ob es die selbe ist wie bei meinem Besuch.
          Kann mich hald noch erinnern das sie polnisch ist!
          OK?
          Gruß von i bin i

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

Nein, nicht ok! Ich glaube oder denke, bringt keinen weiter und führte schon mehrfach zu Irritationen auch Verwechselungen. Das sollte hier außen vor bleiben.

Daher benötige eine Information ob du dir 100% sicher bist, das es die Dame im Inserat ist;ansonsten nehme ich die Postings heraus.

Bastian
            Moderator

Kommentar

So um Klarheit zu schaffen hab ich die Sam tel. kontaktiert!
              Binn mir 100% sicher das sie es ist die ich schon mal besucht habe!!
              Sie sagte auch das sie schon einmal in R war und auch der Zeitraum passt!
              Nur mit polnischer Herkunft hab ich mich geteuscht sie ist aus CZ
              Die Aussage von ihr Machen alles nur nicht in Arsch kenne ich schon ,ach das lachen!
              Werde sie selbst noch besuchen wenn ich es Zeitlich schaffe ,weil es echt Klasse war und sie in Original genau so wie auf den Bildern aussieht.Auch ihre ZK warn teuflisch gut.

Sam ist nur noch bis Freitag Abend in Regensburg.
              Viel Spass
              Gruß von i bin i

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                Die Aussage von ihr Machen alles nur nicht in Arsch kenne ich schon ,ach das lachen!
                Werde sie selbst noch besuchen wenn ich es Zeitlich schaffe ,weil es echt Klasse war und sie in Original genau so wie auf den Bildern aussieht.Auch ihre ZK warn teuflisch gut.

Gruß von i bin i
                Da kam die Erinnerung doch noch im Detail zurück...sehr Dubios.....
                Super Aktion mit dem Anruf, stell´ mir dass so vor:
                Hallo ich bin der i bin und habe eine Frage: Hatte ich Dich schonmal vor ein paar Monaten?

Kommentar

Lädt...
                X