Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Ela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ela

    Oh la la!
    Wenn sie in Original auch so aussieht ,dann aber Hallo.´
    Kennt sie jemand von euch ?
    Für mich ein neues Gesicht und hab auch nichts gefunden.
    Tel. hab ich sie schon beglückt ,hört sich vielversprechend an. 80e für 1/2ST mit ZK FM GV
    Gruß von i bin i

    #2
    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    .....hab auch nichts gefunden.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=ela.

    Kommentar


      #3
      Zwei Tipps von mir:
      1. Falls du sie besuchst, konzentriere dich auf ihre oralen Fähigkeiten! Das ist eindeutig ihre Stärke.
      2. Lass dir die Preise und den Service nochmal bestätigen. Ich hab sie vor einigen Wochen mal angerufen und da waren Preise/Service doch sehr abweichend von dem was ich von den früheren Besuchen gewohnt war. Details habe ich aber nicht mehr parat.


      Viel Glück!
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        Zwei Tipps von mir:
        1. Falls du sie besuchst, konzentriere dich auf ihre oralen Fähigkeiten! Das ist eindeutig ihre Stärke.
        2. Lass dir die Preise und den Service nochmal bestätigen. Ich hab sie vor einigen Wochen mal angerufen und da waren Preise/Service doch sehr abweichend von dem was ich von den früheren Besuchen gewohnt war. Details habe ich aber nicht mehr parat.


        Viel Glück!
        Lupus
        Danke Lupus
        Vielleicht kann ich sie ja beim GV auch einwenig auftauen.Ich denke werd mir ne ST mit ihr gönnen.
        Von den Servicen und Preisen tut sich was in Passau devinitiv!!!

        [wer, wann und wo bleibt hier Namentlich außen vor!]

        Gruß von i bin i
        Zuletzt geändert von Bastian; 28.08.2012, 04:19. Grund: Editiert

        Kommentar


          #5
          Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
          Von den Servicen und Preisen tut sich was in Passau devinitiv!!!
          Anfang nächsten Jahres denke ich haben wir Regensburg Standart!
          Servus i bin i,
          wie sind denn die Preise in Regensburg?
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
            Servus i bin i,
            wie sind denn die Preise in Regensburg?
            Na Na Na Geilenase2 Lest du den die Berichte nicht von unseren Kollegen aus Regensburg?

            Ich denke das sich die Preise bei 50-80-130e einpendeln werden incl Extras ,welche kommt natürlich auf die SDL drauf an!
            Gruß an alle Weitler von I bin I

            Kommentar


              #7
              tja - Regensburger Preise würden mir in Passau auch gefallen - dann wär halt öfter mal anstatt nem Quicky ne halbe Stunde drin.

              Wollte heute zu Ela - obwohl ich meiner Gewohnheit entsprechend mich 2-3 Minuten vorher ankündigte is mir doch ein Schlawiner zuvorgekommen und hat sich reingezwickt - da erwarte ich aber jetzt schon einen aussagekräftigen Berich

              Zu Ela kann ich nur soviel sagen - schön anzuschaun - zumindest das Gesicht - mehr hab ich nicht gesehn - leider - naja, vielleicht ergibt sich noch was.

              Kommentar


                #8
                Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                tja - Regensburger Preise würden mir in Passau auch gefallen - dann wär halt öfter mal anstatt nem Quicky ne halbe Stunde drin.

                Wollte heute zu Ela - obwohl ich meiner Gewohnheit entsprechend mich 2-3 Minuten vorher ankündigte is mir doch ein Schlawiner zuvorgekommen und hat sich reingezwickt - da erwarte ich aber jetzt schon einen aussagekräftigen Berich

                Zu Ela kann ich nur soviel sagen - schön anzuschaun - zumindest das Gesicht - mehr hab ich nicht gesehn - leider - naja, vielleicht ergibt sich noch was.

                hoffentlich war ich das nicht
                War später bei ihr und hatte Termin!
                Gruß von i bin i

                Kommentar


                  #9
                  Der Wahnsinn zu Wochenstart

                  In der Seitlichen lage neben mir konnte ich sie auch schön fingern.
                  Bei der War heute bei Ela .
                  Wollte schon lange die renovierte und umgebaute Lokation am Stefflmühlweg unter die Lupe nehmen!
                  Der erste Eindruck:
                  Nach klingeln und High heels geklackere öffnete mir Ela die Türe!.........und ich sags euch mir hats echt die Sprache verschlagen!Was selten vorkommt
                  Noch hübscher wie auf den Bildern ,mit High heels 180 groß ,ein Gesicht zum nieder knien ,dezent geschminckt echt ne absolute Traumfrau!!!!
                  Ihre Oberweite 75 B-C und eine PERFECTE Form wie gemalen ,KF34 ,ein toller Hintern(hab sehr genau geschaut auch im Anschluss!Wer hier Dellen oder ähnliches findet der misst wol auch den Feinstaubgehalt in ner SDL Wohnung)
                  Dieser Körper braucht eigentlich nen Waffenschein!So ne hübsche Frau war bis Dato selten in PA am werkeln!

                  Zur Lokation:

                  Wer das Haus Frühling bis vor kurzen kannte wird sich wundern !
                  Im EG wo vorher privater Aufentaltsraum war +Küche ,sind jetzt 2 seperate Wohnungen entstanden, die von aussen begehbar sind. Im Og hat sich nicht viel getahn ,weiterhin 3Arbeitszimmer mit Gemeinschafts Badezimmer!
                  Elas Wohnung ist zwar klein aber sauber und die Bett niesche mit Wandspiegel das hat schon was!
                  Dusche wurde angeboten!!! Nur war ich sehr erstaunt das es mehr Multifunktionsraum war
                  Sehr klein mit Sitzgelegenheit ,Küchenzeile und Dusche!!In einem Raum!!!
                  Kann mich nicht erinnern das ich jemals in einer Küche geduscht habe
                  Handtücher waren vorhanden aber viel zu klein!"! Topflappen Format!

                  Preis und Service:

                  Hab die halbe St gebucht 80e mit besonderen Französisch KB(GB) Fingerspiele GV unterörts üblich!!ZK bietet sie leider nicht an!

                  Getränk wurde nicht angeboten ,aber egal mir is alleine beim Anblick von Ela das Wasser im Mund zusammen gelaufen!

                  Haben zu beginn unsere Körper im stehen erforsch ,Wobei sie meinen Schanz sehr schnell fixierte und auf Tauchstation ging!Es folgte ein göttliches Blaskonzert vom aller feinsten!!!
                  Immer wieder dieser Blickkontakt in meine Augen, oder über den Wandspiegel.
                  Das Wort Weltklasse wird ja oft zitiert,aber für mich war das Universumklasse!!!
                  Es folgte eine französisch Lektion mit allen mögliche Facetten , Teilweise sehr tief ,über am Schaft lecken ,die Spitze mit der Zunge verwöhnen ,Eier lecken vom feinsten !!
                  Das blasen ihr Ding ist ,das merkt man ! Hatte bis Dato noch keine Frau die beim blsen ihrerseitz NASS WURDE!
                  Pos69 gab der Wandspiegel den Extra Kick mit irren Aus u Einblick.
                  Nach 20min Blase Aktion Gummie drüber und Wir starteten in der Missio und wechselten in die Doggy was unsere Pos war!
                  Da ist Ela auch schön mitgegangen ,auch Tempo und Tiefgang sind für sie kein Problem !
                  Wie ich kurz vorm Ende stand zog Ela den Gummie ab ,spukte auf meinen Kumpel und hobelte ihn her!
                  Zwischendurch saugte sie abwechselnd an den Eiern und Schwanz wie wenn es kein Morgen mehr gäbe!
                  Hab es selbst mit allen Mitteln rausgezögert um diese Session zu geniessen!
                  Es kahm Wie es kommen musste und Ela wichste sich die Sahne auf ihre Brüste wobei einwenig auch auf ihr Gesicht flog, was sie aber mit einem lächeln quitierte!

                  Zu Ela selbst von kühl ,maschieneler Abfertigung oder lust losen GV kann KEINE Rede sein.
                  Sie ist hald vom Typ Mensch eher etwas ruhiger ,zurückhaltend aber auf eine sehr chamante Art und weise ein klein wenig schüchtern hald ausser beim Blow Job!
                  Die gewisse Wellenlänge und Sympathie war bei uns devinitiv vorhanden was sie mir nach zahlreichen Abschieds Küsschen sagte.

                  Beim anschliessenden sehr netten AST wurde es vom erst oberflächlichen später aber auch offenen leicht persönlichen Gespräch. Ela ist noch bis SA in Passau hat aber vor öffter uns ihre Ehre zu erweisen!

                  Zeitdruck gab es keinen ,wobei ich auch letzter Kunde war !

                  Wiederholungsgefahr nur 95% bin hald ein ZK Fetischist
                  Kann sie aber jeden Mitstreiter nur herzlich empfehlen schon aufgrund ihrer Französisch Kenntnisse.

                  Gruß von i bin i

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                    Na Na Na Geilenase2 Lest du den die Berichte nicht von unseren Kollegen aus Regensburg?
                    Schande über mich!!! Aber nein ich hab ja seit einiger Zeit über Passau jeden Tag mindestens einen Bericht zu lesen
                    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X