Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Roxana im Appartmenthaus Haitzinger 80 - ich erspar euch mal das suchen ;)

servus gemeinde,

hab grad mal nach infos gesucht
    ich erspar euch mal die suche

http://****************************/...ghlight=Roxana

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Danke Spezl für Info!
    Wer über Besuch bei ihr spekulierte hat nur das Problem,das wir zur Zeit keinen Schnee haben in Passau
    Die Aktuelle Auswahl in Pa ist diese Woche ein wenig dürftig.

Gruß von i bin i

Kommentar

Respekt und Danke für die Recherche. Die Bilder haben mich neugierig gemacht. Jetzt ist aber alles klar.
      Solche User braucht das Forum!!!

Gruß LL

Kommentar

Bei der war ich vor einem halben Jahr auch einmal...
        Eigentlich wollte ich damals schon einen Bericht über sie schreiben, aber ich wusste ehrlich gesagt nicht, worüber ich da hätte schreiben könnte. Es gibt gute und schlechte Erlebnisse - aber bei Roxana erlebt man einfach gar nichts. Hätten nicht die 100 Euro für eine halbe Stunde in meinem Portemonnaie gefehlt, wäre ich mir am nächsten Tag nicht einmal mehr sicher gewesen, ob ich überhaupt bei ihr war.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          ich erspar euch mal die suche
          Sehr vorrausschauend! Bei den Bildern wären die Fragen (wer kennt eigentlich ...) mit an Sischerheit krenzender Wahrschweinlichkeit sowieso gekommen.

Wenn jetzt noch so ne Frage kommt dann gibts Saures

Dank vom Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Roxana

Zitat von Hosenwurm Beitrag anzeigen
            Es gibt gute und schlechte Erlebnisse - aber bei Roxana erlebt man einfach gar nichts. Hätten nicht die 100 Euro für eine halbe Stunde in meinem Portemonnaie gefehlt, wäre ich mir am nächsten Tag nicht einmal mehr sicher gewesen, ob ich überhaupt bei ihr war.
            Das ist ja wirklich lustig,wie, gar nichtswas habt ihr denn in der halben Stunde gemacht
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ich hab a no wos

Servus,

kann aus meinem Erfahrungsschatz folgenden Beitrag aus dem August 2010 beisteuern:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post218578

Wie man(n) mal wieder sieht, hat sich am schlechten Service wohl nix geändert
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Lädt...
              X