Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah bei Miss Bee

    Damit's in diesem Forum net immer nur um Haus Venus geht, mal ein hoffentlich nicht zu langer Bericht aus Miss Bee's Etablissement.

    Frankenstrasse 93, eine wohlbekannte Nürnberger Adresse. Es war Samstag nachmittag und eigentlich wollte ich nur mal im 2.OG bei "Sommer" die 2 Latina-Schönheiten anschauen. Aber leider niemand zu Hause oder grad "bei der Arbeit".
    Einen Stock höher bei "Glück" ist Miss Bee mit ihren Mädels. Nach einer Enttäuschung dort, wollt ich den Laden eigentlich bis März (dann wollte die Honey wieder kommen) meiden. Aber wenn ich grad da bin ... schauen kann ich ja mal.
    Erstmal gibts mit der mir öffnenden Dame bissel Verständnisschwierigkeiten. Aber gut. Vier Mädels sind zur Zeit da, und alle eben frei. Die Damen kommen nicht der Reihe nach, sondern wir unterhalten uns alle miteinander ganz zwanglos. Ein Mädel kennt mich von früher, ach ja, Malee. War eine sehr gute Nummer. Sie empfiehlt mir Sarah. Sie ist erst den ersten (oder zweiten) Tag hier. Sie schaut ganz gut aus, für eine Thai sehr grosse Brüste (ich schätze C-Cup), ca. 1,60 gross, und alles sehr schön proportioniert. Keineswegs dick, aber auch kein Hungerhaken. Tja, was soll ich machen? Mich wieder raus komplimentieren? Malee, mit der quasi nix schief gehen kann? Oder doch das große Risiko mit der neuen Sarah eingehen? Mein Indikator in der Hose rührt sich auch schon. Also gut, bleib ich halt da, und probiers mal mit der Sarah. Ein gutes Gefühl hab ich ja net, aber was soll man machen, wenn der Verstand einmal unter die Gürtellinie gerutscht ist?

    Wir vereinbaren die Nummer zu 40 Minuten und 100 Euro. Ich habe nicht gefragt, was in dem 100Euro-Programm dabei ist, war mir zu blöd.

    Erstmal geh ich duschen, sie gesellt sich dann auch noch dazu, scherzt bissel .. geht ganz gut an. Ich soll derweil ins Zimmer gehen, sie kommt dann nach.
    Erstmal bissel beschnuppern im Stehen, dann rauf auf die Spielwiese. Sie empfiehlt eine Massage am Anfang. Sie lobt meinen Po, und ich sage ihr drauf, dass ich dort Massage besonders mag. Das muss sie wohl falsch verstanden haben.
    Sie beginnt mit einer Druckmassage. Gefällt mir oft gar nicht, aber sie macht das echt gut, mit viel Gefühl. Auch meine Pobacken kommen nicht zu kurz, und sie macht erste Anstalten mich auch an der Rossette zu verwöhnen. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, aber habe nix dagegen. Also macht sie sich ein Kondom über ein (oder zwei, oder drei?) Finger, und verwöhnt mich damit rektal, mit der anderen Hand weiß sie sehr gut die Eier und Penis zu verwöhnen. Sie versteht es wunderbar, dabei ihre Fingernägel einzusetzen.
    Dann schließlich noch FO, und sie bringt sich gut in die 69er Stellung dabei, dann noch 69er andersrum. Kann sein, dass sie was gegen's Fingern hat, kam mir jedenfalls mal so vor. Aber sonst hatte sie da keine Berührungsängste.
    Küsse gab's bis dahin noch keine. Schade, war ich wohl an eine ZK-Tabu-Dame geraten.
    Dann kams zur Missio. Vorher brachte sie noch sehr gekonnt ohne lästige Unterbrechung bissel Gleitgel an ihre total nasse Mumu.
    Und jetzt waren auf einmal auch Küsse möglich. Oder hatt ich sie zu sehr dazu gedrängt? Naja, ich bleib vielleicht zu anständig, und wollt das mit dem Küssen nicht zu weit austesten.
    Dann lass ich sie mal oben arbeiten. Alles super, vom feinsten!! (Einmal kriegt sie nen kleinen Hustenanfall, vielleicht deswegen keine Küsse, mal sehen wie's mir in paar Tagen geht;-))
    Dann wollt ich eigentlich noch in die Doggy, und so zum Schluß kommen. Aber sie hat wohl anderes vor. Ich greife nach meinem Schwannz ... na holla!! ... das ist aber bestimmt net das Gleitgel! (und es ist kein normales Kondom, sondern ein geripptes). Sie rutscht weiter runter, verwöhnt mich noch mal annal, lutscht noch ne Weile an meinem gummierten und bestens geschmierten Schniedel. Entfernt dann den Gummi, ölt meinen Guten schön ein, vögelt meinen Arsch und bringt mich per (Zwei)Handbetrieb zu einem Top-Höhepunkt.
    Danach sauber machen, sie verabschiedet sich ins Bad, kommt bald wieder .... und es geht weiter. Eine superduperherrliche, ausgiebige Huschi-Buschi-Streichelmassage. Sorry, dass ich so mit den Superlativen um mich werfe. Aber ich war halt damit voll zufrieden.

    noch paar Dinge am Schluß: Sarah ist das erste mal bei Miss Bee. Aberr ich denke nicht, dass es ihr erstes mal, als Prostituierte ist, dafür ist sie einfach zu erfahren, wirkt aber nicht über-routiniert. Ihr deutsch ist ganz okay.

    Auch Malee (mit den Strapsen .. lecker, lecker ) ist jetzt wieder frisch bei Miss Bee. Sie bleibt jetzt auch ca. 2 Wochen. Malee kann ich auch empfehlen. Sie ist aber mehr der Typ männermordendes Sexmonster . So war sie jedenfalls bei mir.

    Außerdem war noch ein hübsches Mädchen da, ähnlich der Sarah. Name weiß ich leider nicht mehr.

    Und dann noch eine kleine zierliche Yasmin. Gar nicht mein Typ. Aber als ich ging, war sie besetzt, und irgendein Anrufer lechzte schon nach ihr.

    Bin dann super zufrieden von dannen gezogen, aber trotzdem noch mal bei Sommer, einen Stock tiefer, geklingelt. Immer noch niemand da. Dann im EG mal bei "März" geklingelt. Soll da eine Negerin Annalia aus Kuba geben. Mir wird geöffnet. Ups, war wohl doch nicht bei "März". Ich frag nach der Annalia, oder Annalita. Die Annalia? Ja, das sei sie. Nanu?? Die sieht aber sehr, sehr blaß und auch schon ziemlich alt aus! Achso, die Kuba-Annalia. Tscha, die arbeitet am WE nicht. Ob sie mich irgendwie trösten kann. Nee danke, hab heut schon, und tschüß.

    noch ne Frage zu Miss Bee:
    Sexspielzeug, also diverse Dildos, oder gar Handschellen oder diverse Schlaginstrumente hab ich dort noch nie gesehen. Weiß jemand genaueres? Oder sind so Dinge wie Eier abbinden möglich? Gibt es Mädels, welche auch AV anbieten? NS ist zwar net so mein Fall, aber würde mich trotzdem mal intressieren, ob das dort in irgendeiner Weise praktiziert wird.

    #2
    Servus Ernest 68,

    AV bieten die meisten Frauen dort nicht an. Es arbeiten dort ja immer 4 Frauen und von denen bietet durchschnittlich nur eine AV an !
    Ich habe mal bei einer wegen AV angefragt, da wollte die stolze 200 Teuros dafür- zuviel für meine Verhältnisse.
    Dildospiele kann ich mir dort durchaus vorstellen, deine anderen Aufzählungen jedoch nicht.

    Gruß an alle Gleitsportler

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X