Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke pur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke pur

BILDER GEFAKT. Sie hat KEINEN Busen.

Hält absolut nichts ein, was vorher vereinbart wurde.

Das sollte genügen, mehr werd ich dazu auch nicht sagen.

Wer es so nicht glaubt, kann ja mal selber hingehen, und den wirklich "unvergesslichen" Service erleben.

Oder besser noch: Das Geld gleich verbrennen.

Gute Absichten ?

Zitat von dauerläufer Beitrag anzeigen
    BILDER GEFAKT. Sie hat KEINEN Busen.

Hält absolut nichts ein, was vorher vereinbart wurde.

Das sollte genügen, mehr werd ich dazu auch nicht sagen.

Wer es so nicht glaubt, kann ja mal selber hingehen, und den wirklich "unvergesslichen" Service erleben.

Oder besser noch: Das Geld gleich verbrennen.

Du magst ja gute Absichten haben. Nur es wäre echt besser, dass Du zumindest zum Preis, Dauer des Besuches und das "vorher Abgeklärte" etwas erläutern könntest. Macht auch nicht viel mehr Arbeit.

Dann ist alles viel fundierter und besser nachvollziehbar.
    Bist auf die TS sauer ok. Aber dann könntest Du doch den Kollegen hier mehr Info geben

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Versteh ich nicht

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Du magst ja gute Absichten haben. Nur es wäre echt besser, dass Du zumindest zum Preis, Dauer des Besuches und das "vorher Abgeklärte" etwas erläutern könntest. Macht auch nicht viel mehr Arbeit.

Dann ist alles viel fundierter und besser nachvollziehbar.
      Bist auf die TS sauer ok. Aber dann könntest Du doch den Kollegen hier mehr Info geben

Gruß vom 6er
      Was muss da fundiert sein, bzw. "nachvollziehbar" sein.

Geh hin, und Du wirst es sehen, wenn Du mir so nicht glauben willst.

Kommentar

Ich gebs auf

Ich gebs auf

Gruß vom 6er

Die drei Worte passen auch in den anderen Thread
        Französisch-Fan

Kommentar

Unsinnige Überschrift

Hallo dauerläufer,

bitte erwähne in deiner Überschrift die Stadt und den Namen der "Dame", dann kann sich der eine oder andere das Öffnen des Themas sparen.

Mich interessieren z.B. keine TS.

Kommentar

Sie hat KEINEN Busen.
            Dann wirds wohl doch ein "Er" sein.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Entschuldigung

@Pfaffe
              Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich Deine kostbare Zeit vergeudet habe.
              Ich hab´s nachträglich leider erst gesehen und wollte es "bearbeiten" ging dann aber leider bei der Überschrift nicht mehr.
              Ich bitte natürlich ALLE um Entschuldigung, da hier in diesem Forum ja normalerweise ausschließlich sinnvolle Beiträge zu lesen sind.

ICH FRAG MICH NUN WIRKLICH

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
              Hallo dauerläufer,

bitte erwähne in deiner Überschrift die Stadt und den Namen der "Dame", dann kann sich der eine oder andere das Öffnen des Themas sparen.

Mich interessieren z.B. keine TS.

Kommentar

...was man von deinem sog. Bericht halten soll

Ich denke, die TS war von dir derart angekotzt, dass sie dich mit einem übelsten Service abgefertigt hatte!

(wenn ich mal von deinem Verhalten im Forum auf dein Verhalten im RL schließen darf)

PS
                RL = Reales Leben

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ...was man von deinem sog. Bericht halten soll

Ich denke, die TS war von dir derart angekotzt, dass sie dich mit einem übelsten Service abgefertigt hatte!

(wenn ich mal von deinem Verhalten im Forum auf dein Verhalten im RL schließen darf)

PS
                  RL = Reales Leben
                  Ich frage mich besser nicht
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Was bist Du?

Ich frage mich, lieber dauerläufer, bist Du dauerarbeitslos oder bist Du Unternehmer(, oder vielleicht nur heiß gelaufen)?

Nur diese Clientel kann es sich erlauben, auf sachliche Kritik so zu reagieren.

Kommentar

Pauschale Äußerungen sind nicht aussagefähig!!!!

Was muss da fundiert sein, bzw. "nachvollziehbar" sein.

Geh hin, und Du wirst es sehen, wenn Du mir so nicht glauben willst.
                      Wenn du deinen Bericht etwas ausführlicher und detailierter fassen würdest (egal ob positiv/negativ oder Abzocke), wäre es für die anderen User hilfreicher und jeder könnte sich unvereingenommen ein Bild davon manchen. Leider ist es etwas schwierig als Nicht-Anwesender beim Akt ein Bild zumachen, wenn man nur ein Schlagwort liest.

grüsse
                      Mauli

Kommentar

Ich schließe mich einem der vorigen Kommentare an. Wenn er zu der TS genauso "freundlich" wie zu uns ist, hat er bekommen, was er verdient / provoziert hat.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Also macht mal den Neuling nicht so mieß, er wirds schon lernen!
                          Aber die Adresse Udestr. bürgt schon immer für solche reinfälle.
                          Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                          Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                            Also macht mal den Neuling nicht so mieß, er wirds schon lernen!
                            Hallo,

Er wird hier nicht mies gemacht, sondern - m.E. zu recht - kritisiert und zeigt sich uneinsichtig.

Eine reine Behauptung praktisch ohne Argumente ist kein Bericht, sondern zumindest nach meiner Auffassung schlicht Schrott. Er hatte und hat die Möglichkeit, Argumente nachzuliefern.

Nicht nur Neulingen werden Fehler nachgesehen - auch alte Hasen machen welche. Interessant ist nur, dass der eine Kritik akzeptiert und drüber nachdenkt, der andere nicht.

Jetzt könnt Ihr mich kritisieren - habe ich was zum Nachdenken

Eddieno

Kommentar

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                              Wenn ich gegen etwas wirklich allergisch bin, dann gegen dieses hartnäckige Vorurteil.

Ich bin schon mehr als einmal in der Udetstr. gewesen und habe dort vom absoluten Reinfall bis zur Hochzeitsnacht schon alles erlebt. Es ist dort wie überall: Bauchgefühl und Menschenkenntnis einschalten und dann entscheiden ob man bleibt oder eben nicht!

Grüße,
                              Lupus

Kommentar

Lädt...
                              X