Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lena

    Servus zusammen,

    habe mir heute nachmittag mal die Anzeigen für Regensburg durchgelesen und bin bei obiger Lena hängengeblieben da sie auf den Fotos einen sehr schönen Körper hat und ich außerdem auch mal Lust auf etwas Einheimisches hatte: Lena ist Deutsche. Nach diversen Kommunikationsproblemen mit Dienstleisterinnen aus Osteuropa also einmal eine willkommene Abwechslung.

    Was kann ich zu ihr sagen? Nun, zuerst einmal mein Bedauern für ihr verpixeltes Gesicht auf den Fotos! Denn sie hat ein absolut bildhübsches, natürliches Gesicht! Für mich eindeutig die Hübscheste, die ich je aufgesucht habe. Wären ihre Fotos in der Anzeige nicht so verpixelt könnte sie sich vor Kundschaft wohl kaum retten.

    Die Fotos sind ansonsten 1:1 mit der Realität identisch, sie ist Anfang 20 und hat einen wunderschönen, weichen und straffen Körper sowie angenehme Naturbrüste ohne die inzwischen gängigen künstlichen "Übergrößen". Kurz: Eine bildhübsche, junge Frau.

    Ihr Wesen ist sehr angenehm, freundlich und ruhig, sie weiß was sie tut und weiß was die Kundschaft will. Es ist eine tolle Abwechslung wenn man mal normal reden kann ohne auf Verständigungsprobleme Rücksicht nehmen zu müssen. Auch die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt.

    Wir einigten uns auf die halbe Stunde plus ZK, und der Service war wirklich sehr gut. Sie ging gut mit, küsste angenehm und auch das Französisch (beidseitig) machte Spaß, incl. Fingern. Sie ließ es nicht nur erdulden wie manch andere sondern ging ordentlich mit. Auch beim Blasen (natürlich alles mit Schutz) zeigte sie Abwechslungsfreude und änderte bei Bedarf Rythmus und Stärke.

    Aufgrund meiner Tageskonstitution (zuviel Stress in Arbeit, Kopf ein bissl woanders), zuviel Hitze und zu kleinen Kondomen kam ich zwar nicht ganz zum Abschluss, aber das ist ihr in keinster Weise zum Vorwurf zu machen: Es hätte heute bei mir auch bei keiner anderen geklappt! Im Gegenteil: Obwohl ich für 30 Minuten bezahlt habe ließ sie mich sogar ~40 Min. versuchen doch zum endgültigen Höhepunkt zu kommen - also sehr entgegenkommend und freundlich, ohne Zeitdruck!

    Alles in allem ein sehr freundliches und hübsches junges einheimisches Mädl, das einen guten Job macht. Sie ist de facto eine der besten die ich bisher besucht habe.

    Wer also bis Freitag 18 Uhr noch etwas vor hat sollte dieser Dame eine Chance geben! 9/10 Punkte meinerseits.

    Habe die Ehre
    Wildcard
    Zuletzt geändert von Wildcard; 23.08.2012, 21:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maltex (22.09.2013)

    #2
    Lena

    Zitat von Wildcard Beitrag anzeigen
    Nun, zuerst einmal mein Bedauern für ihr verpixeltes Gesicht auf den Fotos! Denn sie hat ein absolut bildhübsches, natürliches Gesicht! Für mich eindeutig die Hübscheste, die ich je aufgesucht habe. Wären ihre Fotos in der Anzeige nicht so verpixelt könnte sie sich vor Kundschaft wohl kaum retten.
    Ich glaube, auch trotz der Verpixelung zu sehen, dass Lena eine Hübsche ist
    Schöner Bericht
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Servus Wildcard,

      dann sei froh und freu dich - bei mir war das mit dem Zeitlimit nämlich eine Problem !!!
      Fand ich kürzlich, ehrlich gesagt, beschissen

      Frag' mich bloss - an was die es nun festmacht ?
      Vielleicht hat ihr mein Bericht hier nicht gefallen und war nun bemüht dies wieder auszumerzen.

      Auf jeden Fall ist so eine wechselhafte Performance auch nicht unbedingt eine Empfehlungskarte

      Siehe meinen Bericht hier:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=lena+bayreuth

      Vielleicht kann ein freundlicher Mod. die div. Berichte hier mal zusammenführen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
        Fand ich kürzlich, ehrlich gesagt, beschissen

        Frag' mich bloss - an was die es nun festmacht ?
        Vielleicht hat ihr mein Bericht hier nicht gefallen und war nun bemüht dies wieder auszumerzen.

        Auf jeden Fall ist so eine wechselhafte Performance auch nicht unbedingt eine Empfehlungskarte
        Und nun
        Woran lag esan wem lag eswar es die Chemiewar es ihre Tagesform
        Fragen über Fragen
        Egal, trotzdem sollte erkennbar sein, dass die Dame bemüht ist,
        einen gleichmäßig guten Service anzubieten.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Lena

          Hallo Wildcard,

          Danke, für Deinen schönen Bericht,

          habe Heute wegen dem Bericht bereits 30 Min. das vergnügen gehabt,
          kann alles Bestätigen, macht einen sehr guten Service.

          Noch ein schönes Wochenende

          Internet

          Kommentar


            #6
            Lena

            Zitat von Internet Beitrag anzeigen
            habe Heute wegen dem Bericht bereits 30 Min. das vergnügen gehabt,
            kann alles Bestätigen, macht einen sehr guten Service.
            Schön, so eine Bestätigung zu lesen
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Internet Beitrag anzeigen
              Hallo Wildcard,

              Danke, für Deinen schönen Bericht,

              habe Heute wegen dem Bericht bereits 30 Min. das vergnügen gehabt,
              kann alles Bestätigen, macht einen sehr guten Service.

              Noch ein schönes Wochenende

              Internet
              Servus Internet,

              freut mich dass dir mein Bericht und meine Empfehlung zu einer schönen Erfahrung verholfen hat, das ist der Sinn des Forums!

              Ebenfalls ein schönes Wochenende,

              habe die Ehre
              Wildcard

              Kommentar


                #8
                Was habt ihr denn eigentlich so gezahlt für die halbe Stunde?

                Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo bayreuthsucher,

                  war Beruflich viel unterwegs,
                  deshalb erst jetzt die Antwort.

                  Habe für die 30 Min. die 40 Min. waren 80,- gelöhnt.

                  Grüße

                  Internet

                  Kommentar


                    #10
                    Ein wirklich hübscher Feger
                    Danke auch von mir für eure Berichte

                    Gruß vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Ein wirklich hübscher Feger
                      Danke auch von mir für eure Berichte

                      Gruß vom boarderboy

                      Für Lena würde ich meinen roten Teppich wieder ausrollen wenn sie uns die Ehre erweist
                      oder ich besuch sie wieder mal in Regensburg!

                      Gruß von i bin i

                      Kommentar


                        #12
                        Lena in Passau

                        Servus,
                        war gestern bei Lena in der Haitzinger Straße 24.
                        Im großen und ganzen kann ich mich dem Bericht von Wildcard nur anschließen. Sehr hübsches Mädchen und auch der Service ist ok.
                        Auf mich wirkte sie aber ein bischen hektisch. Vielleicht ist sie ja auch noch nicht allzulange im Beruf???
                        Halbe Stunde mit ZK und zweimal abspritzen für 100 €. ZK sind gut und tief!
                        Alles in allem ein angenehmer Zeitvertreib. Ob ich sie nochmals besuchen werde??? Mal schaun
                        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                        Kommentar


                          #13
                          @nase

                          Danke für deinen Kurzbericht, der für mich irgend wie so
                          klingt als wärst du nicht voll zufrieden gewesen
                          Ich hoffe ich täusche mich

                          Gruß vom boarderboy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            der mich irgend wie so
                            klingt als wärst du nicht voll zufrieden gewesen
                            Ich hoffe ich täusche mich
                            Ich bin auf jeden Fall voll auf meine Kosten gekommen, mir hat aber der GF Faktor gefehlt!
                            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                            Kommentar


                              #15
                              Hab die Lena heute besucht und kann mich nicht beschweren.
                              Kurz angerufen und Termin ausgemacht, sie ist nett am Telefon. Dann war ich pünktlich bei ihr und ein kleiner schwarzhaariger Engel öffnete die Tür mit einem süßen lächeln im Gesicht.
                              Sie führte mich in die top Wohnung. Sauber, aufgeräumt, modern und gut riechend. Das Bett ist spitze ;-)
                              Wir haben das geschäftliche geregelt dann bin ich kurz ins Bad entfleucht (auch sauber)
                              Nachdem ich zurück kam haben wir uns aufs Bett geschmissen und sie bearbeitete mein bestes Stück und meine Eier bis er schön stand. Ich konnte sie dabei schön erforschen.
                              Dann wollte ich mehr, Tüte drauf und ab in die 69. Schöne leckere muschi! Sie blies gut und ausdauernd. Fingern erlaubt.
                              Ich wollte ihren schönen Körper jetzt auf mir sehen und schon scheang sie sich zum reiten auf, war ganz gut. Leichtes stöhnen und steigerndes tempo waren gut, auch hat sie richtig zugestossen das mein komplettes schwert schön in die scheide klatschte :-D
                              Dann ab in die Missio. und wieder rein bis Anschlag ;-)
                              Sie legte fordernd die Hände auf meine Hüfte und ich wollte eigentlich noch doggy aber die lange Enthaltsamkeit forderte seinen Tribut und ich konnte es nicht mehr halten.
                              Ich wurde dann noch sauber gemacht.
                              Netter AST über ihre neue Wohnung usw.
                              Nochmal kurz ins bad und nette verabschiedung mit umarmung.
                              Sie ist wirklich nett, gepflegt und keinesfalls lustlos oder hat zeitdruck. Beim reiten hats mal geläutet an der Tür, keine Reaktion von ihr sie war voll und ganz bei mir und bei der Sache! So mag ich das, kenn ich leider auch anders von anderen Damen.
                              Sie ist zirka 160, leicht braun gebrannt. Eine schönes nicht zu sehr geschminktes Gesicht. Gute Zähne ;-) knackig an jeder stelle des Körpers. Natürliche schön feste B Körbchen mit kleinen hellen nippeln, herrlich anzufassen :-)
                              War 80430 bei ihr. Wiederholungsgefahr... 100% dann aber ne Stunde ;-)

                              LG

                              Stiffmeister

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Beast (08.10.2013), roadrunner (08.10.2013), Geilenase2 (08.10.2013), Ladylover (08.10.2013), seeker (07.10.2013), Zwischendurch (07.10.2013)
                              Lädt...
                              X