servus zusammen,
ich hab mir gestern abend für eine halbe stunde sonja/sonia gegönnt.
sonja ist wirklich eine ganz süsse maus. natürlicher kleiner busen, gebräunte haut, und hübsches gesicht. letzteres könnt ihr auf der polly homepage auch unverpixelt sehen.
http://polly-la.eu/
ich würde sie auch 1,60 schätzen.
laut yvonne, der "hausdame" kommt sie aus bulgarien, spricht aber super gut deutsch.
sonja, bläst wirklich gut, keine DT, aber angenehem, ohne hände, zähne, und grault euch dabei schön die eier:)
mit kondom um die finger lässt sie sich auch, wie gestern geschehen bis zum höhepunkt fingern.
danach GV in verschiedenen stellungen, doggy, missio, beine über die schultern etc.
sonja geht gut mit und hält gut dagegen.
hab dann auch relativ schnell die tüte fertig gemacht
ZK weiß ich nicht - das mag ich nicht - drum hab ich auch nicht danach gefragt.
hab ich was vergessen?
ach ja; preis für 30 minuten 150 euro - es handelte sich um einen außer haus termin . d.h., sonja war bei mir.
in der regel denke ich wären es die standartpreise für landshut.
summa summarum: ich kann euch die süße nette maus sonja empfehlen.
viel spass
tom
ich hab mir gestern abend für eine halbe stunde sonja/sonia gegönnt.
sonja ist wirklich eine ganz süsse maus. natürlicher kleiner busen, gebräunte haut, und hübsches gesicht. letzteres könnt ihr auf der polly homepage auch unverpixelt sehen.
http://polly-la.eu/
ich würde sie auch 1,60 schätzen.
laut yvonne, der "hausdame" kommt sie aus bulgarien, spricht aber super gut deutsch.
sonja, bläst wirklich gut, keine DT, aber angenehem, ohne hände, zähne, und grault euch dabei schön die eier:)
mit kondom um die finger lässt sie sich auch, wie gestern geschehen bis zum höhepunkt fingern.
danach GV in verschiedenen stellungen, doggy, missio, beine über die schultern etc.
sonja geht gut mit und hält gut dagegen.
hab dann auch relativ schnell die tüte fertig gemacht
ZK weiß ich nicht - das mag ich nicht - drum hab ich auch nicht danach gefragt.
hab ich was vergessen?
ach ja; preis für 30 minuten 150 euro - es handelte sich um einen außer haus termin . d.h., sonja war bei mir.
in der regel denke ich wären es die standartpreise für landshut.
summa summarum: ich kann euch die süße nette maus sonja empfehlen.
viel spass
tom
Kommentar