Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - SONIA bei POLLY-LA

servus zusammen,

ich hab mir gestern abend für eine halbe stunde sonja/sonia gegönnt.

sonja ist wirklich eine ganz süsse maus. natürlicher kleiner busen, gebräunte haut, und hübsches gesicht. letzteres könnt ihr auf der polly homepage auch unverpixelt sehen.
    http://polly-la.eu/

ich würde sie auch 1,60 schätzen.

laut yvonne, der "hausdame" kommt sie aus bulgarien, spricht aber super gut deutsch.

sonja, bläst wirklich gut, keine DT, aber angenehem, ohne hände, zähne, und grault euch dabei schön die eier:)

mit kondom um die finger lässt sie sich auch, wie gestern geschehen bis zum höhepunkt fingern.

danach GV in verschiedenen stellungen, doggy, missio, beine über die schultern etc.

sonja geht gut mit und hält gut dagegen.

hab dann auch relativ schnell die tüte fertig gemacht

ZK weiß ich nicht - das mag ich nicht - drum hab ich auch nicht danach gefragt.

hab ich was vergessen?

ach ja; preis für 30 minuten 150 euro - es handelte sich um einen außer haus termin . d.h., sonja war bei mir.

in der regel denke ich wären es die standartpreise für landshut.

summa summarum: ich kann euch die süße nette maus sonja empfehlen.

viel spass
    tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sezay87 (02.06.2013)

moin,
    ist schon süss die kleine. Vorallem passt auch das Gesicht.
    Danke für den Bericht.
    Wei0t du zufällig wie sich die Anfahrt berechnet hat? Pauschal oder nach den Kilometern?
    Für das Geld hättest du doch bestimmt mit nem Taxi hin und zurück fahren und ne Stunde nehmen können, oder?

Gruß

Kommentar

Servus,

Ich geh nie in die Häuser, zumindest in landshut nicht. War einmal im lustra und einmal in der äußeren Münchner 76, das hat gereicht:(!
      Also lad ich mir die Mädels lieber ins Office ein. Is allerdings nicht immer leicht und Bedarf etwas Überredung, weil viele eben "außer Haus Dienste" nicht anbieten. Manchmal klappt's manchmal leider nicht.
      Bei polly ist das anders, ich kenn die Chefin schon etwas länger.

Wie sich der Preis zusammensetzt weiß ich nicht, wurde von der Chefin gebracht. Das Haus ist nicht weit von mir entfernt, eigentlich ein Katzensprung.

Ich frag auch nicht danach, wie sich was zusammen setzt. Entweder ich mach's oder ich lass es bleiben.

Vg

Kommentar

Danke für deinen Bericht über Sonja.
        Schönes Date mit einer schönen Frau.

Gruß sexboy

Ps. In die Bunsenstr. zb. kann man(n) schon gehen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
        X