Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Gaby im Appartmenthaus Haitzinger 80

Nach dem privatisieren die Tage, bin ich schon gespannt was diese pay 6 Woche so bringt-
    Hab heute Gaby kontaktiert
    Hat ne nette freundlich Stimme,nur mit deutsch ist es schwierig bei ihr.
    zu Preise und Service:
    50 80 130e FM ZK fingerspiele 69 GV FO +20e

Ist für mich ein neues Gesicht ,hab auch nichts über sie gefunden.
    Kennt sie jemand?
    Gruß von i bin i

Hallo i bin i

Leider kann ich Dir nicht helfen.
    So wie ich dich mitlerweile einschätze wirst Du Gaby bestimmt diese woche besuchen und über Sie berichten.

Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

40`

Bei gefühlten 40 Grad im Schatten hat es mich heute Nachmittag in die Haitzinger80 verschlagen.
      Zur Person :Die Bilder sind 100% Original! Vor 5-8Jahren !!!
      Würde die gute auf Anfang 30tippen KF32 OW 75A
      Und naja nicht mehr ganz so frisch halt.

Das freundliche lächeln und meine Geilheit haben mich einfach überzeugt!!
      Da ich später noch was vor hatte buchte ich wie so oft halbe St 100e ZK FO 69 fingerspiele GV
      Leider hat sie ihr Zimmer im OG mit gemeinschafts Dusche am Gang,Welche natürlich bei diesen Wetter notwendig war!
      Im Zimmer zurück lag sie schon aufn Bett ,hab mich auf die Bettkante gesetzt und haben erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.Nach ner weile gingen ihre Körperküsse eine Etage tiefer und sie begann mit nen 1A Blaskonzert:)
      Echt gekonnt mit richtig Druck ,freihändig und abwechslungsreich!Kann man für meinen Geschmack nicht besser machen!
      Hab die gute aufsatteln lassen um einwenig Kräfte zu sparen.
      Gaby ist eng gebaut , aber mit tiefe und ner schnelleren härteren Gangart hat sie kein Problem.
      Trotz enge und kein Zungenspiel meinerseitz war das Eindringen ohne flutschie kein Problem .
      Nach 10 min Reiterspiele mal gehockt ,flach auf mir und mit Rücken zu mir nach hinten abgestützt musste ich sie erstmal einbremsen um nicht mein Pulver zu verschiessen!
      Nach kurzer Missionierung sollte es die Doggy sein ,was sie mit nem netten grinsen Quitierte.

Sie Profi durch und durch was man auch merkte !Es kahm mir vor wie Schema FXY das sie seit zig Jahren runterspult.
      Hatte heute ne topp Tagesform erwischt und so dauerte die Doggy Session min 25min.
      Hört sich jetzt nicht so Spektakulär an ,aber das Tempo was wir beide gemacht haben .....Da konnte nichtmal der Zug mithalten der alle paar Minuten am Haus vorbei fährt mithalten!
      Auchmal Outside vom Bett :War schon ein geiler Anblick wie sie sich an der Fensterbank abgestützt hat und mir ihren Knackarsch entgegen gestreckt hat.
      Man hat es ihr echt angemerkt wie sie von min zu min mehr aus sich herrausgegangen ist.
      Der Bequmlichkeit halber haben wir den Ausdauernden Fick aufn Bett beendet und hab den Gummi gefüllt.
      Hab schon viele Frauen zu Orgasmus geführt aber! So Nass wie sie war das hab ich noch nie gesehen .
      Sie hat getropft!!!
      Wenn oft über Optik Fick geschrieben wird,dann war das heute ein Top Service Fick mit abzügen in der Optikwertung!

Fazit:
      Optik Sehr Schlank ,schon einwenig verbraucht
      Voll Profi aber zum Positiven:
      Topp Service
      Wiederholungsgefahr:100%
      ABER DIE SACHE HATTE NEN HACKEN WAS MIR ZU DENKEN GAB!

Nach gut 40min Sportficken für Vortgeschrittene musste ich natürlich schnell unter die Dusche.Wir waren beide Durchgeschwizt bis zum geht nicht mehr!
      Gaby hatte zu diesen Zeitpunkt Händy am Ohr.
      Im Zimmer zurück hab ich mich angezogen und zu meinem Erstaunen hat sie das selbige getahn!
      Ich möchte sie nicht vorverurteilen ABER ich kann mir nicht vorstellen das sie sich erst anzieht mich zur Türe bringt um im Anschluss sich wieder auszuziehen und zu duschen!

Ges Wiederholungsgefahr0%
      Zu ihrer Verteidigung hab zu Beginn nichts von mangelnder Hygiene feststellen können ,war aber irgendwie Froh das ich sie nicht geleckt habe!

Gruß von i bin i

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
        Nach 10 min Reiterspiele mal gehockt ,flach auf mir und mit Rücken zu mir nach hinten abgestützt musste ich sie erstmal einbremsen um nicht mein Pulver zu verschiessen!
        Hi, i bin i,

wenn ich was verschieße, ist es nicht so trocken

Spaß beiseite: klasse Bericht! Das allerdings, was Du als Abzug in der B - Note bezeichnest, würde ich anders bewerten: es ist auch ein Ergebnis der Erfahrung, die Mädel hat. Ohne diese wäre es nicht so ein tolles Date geworden - ist jedenfalls meine Meinung

Gut fand ich übrigens (wieder), dass Du, als Du auf Deine Frage keine Antwort bekamst, einfach selbst gebucht (und geschrieben) hast. So schnell hat sicher selbst sexboy nicht damit gerechnet

Ein Stein müsste zwischenzeitlich angekommen sein.

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

Lädt...
        X