Hallo Leute.
War am Donnerstag bei Elena im Laufhaus Passau.
www.passauladies.de/Anzeigenmarkt/Passau/Hostessen/Elena-Laufhaus-Passau-4262028-1.html
Schöne Lady, hübscher Body. Allerdings sind die Fotos etwas geschönt
Ich wurde höflich empfangen. Preise ortsüblich 20min 50€ halbe Stunde 100€
Allerdings war bei der günstigen Varianta sehr zumeinem Erstaunen auch die 69 inclusive.
Na ja dachte ich probieren wir das einfach mal aus.
Dann folgte die Geldübergabe Raus aus den Klamotten und ab auf die Spielwiese.
Es folgte eine kleine Massage ihrerseits inklusive anschließender gummierung und dann begann Sie mit blasen, was Sie wirklich sehr gut beherscht, ohne Handeinsatz und ohne Zähne! Kurz darauf gingen wir in die 69 über und ich konnte von dieser geilen Muschi gar nicht genug bekommen!
Nach gefühlten 10 Minuten wechselten wir in die Missio. Beine hoch und rein damit... echt geil.
Danach folgte die Doggy und bei diesem geilen Anblick dauerte es nicht all zu lange und ich füllte den Conti!
Nach ca. 35 Minuten!!! bin ich dann ganz erleichtert wieder gegangen!
Fazit: Super Frau, hübsch und höflich, Preis und Leistung ganz in Ordnung!
Wiederholungsfaktor: 95 %
Hoffe euch ist mit meinem Bericht etwas geholfen!
Schöne Grüße und viel Spaß
W
War am Donnerstag bei Elena im Laufhaus Passau.
www.passauladies.de/Anzeigenmarkt/Passau/Hostessen/Elena-Laufhaus-Passau-4262028-1.html
Schöne Lady, hübscher Body. Allerdings sind die Fotos etwas geschönt
Ich wurde höflich empfangen. Preise ortsüblich 20min 50€ halbe Stunde 100€
Allerdings war bei der günstigen Varianta sehr zumeinem Erstaunen auch die 69 inclusive.
Na ja dachte ich probieren wir das einfach mal aus.
Dann folgte die Geldübergabe Raus aus den Klamotten und ab auf die Spielwiese.
Es folgte eine kleine Massage ihrerseits inklusive anschließender gummierung und dann begann Sie mit blasen, was Sie wirklich sehr gut beherscht, ohne Handeinsatz und ohne Zähne! Kurz darauf gingen wir in die 69 über und ich konnte von dieser geilen Muschi gar nicht genug bekommen!
Nach gefühlten 10 Minuten wechselten wir in die Missio. Beine hoch und rein damit... echt geil.
Danach folgte die Doggy und bei diesem geilen Anblick dauerte es nicht all zu lange und ich füllte den Conti!
Nach ca. 35 Minuten!!! bin ich dann ganz erleichtert wieder gegangen!
Fazit: Super Frau, hübsch und höflich, Preis und Leistung ganz in Ordnung!
Wiederholungsfaktor: 95 %
Hoffe euch ist mit meinem Bericht etwas geholfen!
Schöne Grüße und viel Spaß
W
Kommentar