Ich bin auf der Suche nach einer gewissen Sandra oder Sandy in Schweinfurt. Sie soll supergut massieren und auch sonst die Wucht sein. Wer kann mir mit einer Telefonnummer oder E-Mailadresse weiterhelfen oder weiß sonst was von ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sandra in Schweinfurt
Einklappen
X
-
TER
-
gangsterauto
ja, bin selbst aus Schweinfurt, kenne Sandra. sie massiert gut. jetzt aber nicht mehr seit dem sie einen Freund hat. dieser sieht es nicht gern,wenn Sandra Kontakt zu anderen Männer hat.
-
TER
Ist ja komisch, in www.hobbyfreundin.de inseriert sie nach wie vor, nur antwortet sie eben nicht mehr auf emails.
Kommentar
-
Sandra aus Schweinfurt
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal zu Sandra was sagen.
Ich habe ihre Anzeige bei Hobbyfreundin.de gefunden und hab ihr auch gleich ne mail geschrieben. Die Antwort kam ruckzuck.
Dann hab ich mir gedacht ich ruf sie mal an um mich mal so richtig massieren zu lassen.
Aber jedesmal wenn ich sie am Handy hatte und nen Termin ausmachen wollte sagte sie zu mir ich sollte mich abends melden, da sie da mehr Zeit hätte.
Alles klar hab ich mir gedacht und es dann immer wieder mal Abend´s probiert, aber da hatte sie ihr Handy immer aus.
Schade eigentlich.
Kommentar
Stichworte:
sandra,
schweinfurt
Kommentar